eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Puls4 sagt kein Wort zu den Vorfällen am 3. Rang... :aaarrrggghhh: ich glaub es gibt da irgendwelche richtlinien, dass es nicht gezeigt werden darf.... , damit die uefa in ruhe arbeiten kann bearbeitet 30. September 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2010 Eine kleine Anekdote an die türkische Fairness, als Wahlschweizer jedoch besonders pikant anzusehen. http://www.youtube.com/watch?v=Q245bSV2QA8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. September 2010 jein ja deshalb weil besiktas die klar bessere mannschaft ist und auch das viel bessere stellungsspiel hatte. trotzdem habens zb in der defensive teilweise aufreizend agiert und mit viel risiko gespielt. da waren sie durchaus verwundbar. trotzdem war praktisch ejder spieler seinem gegenspieler überlegen (mit ganz wenigen ausnahmen). das spielverständnis, die kreativität, die leichtigkeit des seins - da hatten sie einfach ein klares plus. nein deshalb, weil rapid einfach den spielverlauf gehabt hat um etwas konstruktives zu erschaffen. das tor, das ich ehrlich nicht erwartet habe, hat uns eigentlich tür und tor eröffnet. wenn wir die führung länger halten können, dann wären auch die türken gefordert gewesen stärker nach vorne zu spielen. in wahrheit waren die vonbeginn an geduldig und wollten nicht die welt zerreissen, eine klassemannschaft wo jeder spieler den ball perfekt mitnehmen kann. wenns aber zb in der 65. minute noch immer 0:1 hinten liegen dann müssens auch mehr nach vorne machen. davon abgesehen stand die abwehr der türken extrem hoch, die haben die räume massiv eng gemacht und genau da wäre auch etwas zu erben gewesen. wenn hesselink seinen durchaus machbaren kopfball ins tor bringt, dann hat rapid trotz des spielverlaufs einen punkt, glücklich aber doch. dh es war durchaus knapper als das niveau es erscheinen hat lassen. respekt, treffender geht es kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2010 sorry, aber wenn du wegen EINEM (!!!!!!!) user auf alle schließt, dann sagt das eh schon alles. sagt gar nichts, ich habe nämlich nur zitiert was hier so an ausreden angeboten wird. meine meinung zur generellen situation: pacult sofort raus und edlinger nicht wiederwählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2010 Puls4 sagt kein Wort zu den Vorfällen am 3. Rang... :aaarrrggghhh: unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. September 2010 Davon abgesehen fällt es halt leider auf, daß es rund um türkische Klubs wie auch das türkische NT extrem oft Ausschreitungen gibt.Daß es unter den türkischen Fans genug normale und gemütliche Fans gibt, läßt sich in zahlreichen türkischen Lokalen in ganz Wien erfahren. Die Hardcoregruppe ist allerdings auffallend groß, aggressiv und gewaltbereit. Quoted for fucking truth! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2010 sagt gar nichts, ich habe nämlich nur zitiert was hier so an ausreden angeboten wird. eine aussage eines users ist trotzdem nicht repräsentativ für die userschaft, die das spiel hier diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuG83 Anfänger Geschrieben 30. September 2010 Ein Unentschieden wäre mmn heute verdient gewesen, aufjedenfall wär mehr für euch drinn gewesen, schade. Also bei allem Respekt, aber wie kann man eine derartige Meinung haben? Selbst ein Blinder, der das Spiel über einen Radiosender verfolgt hätte, würde von einer verdienten Niederlage sprechen... unverdient wäre das Kopfballtor zum 2-2 durch V. of Hesselink gewesen, denn bis dorthin hätte es schon 5 oder 6-1 für die Türken stehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2010 musst du genau lesen, dann aufpudeln ich habs genau gelesen. ein fan hier hat davon gesprochen, dass womöglich die spieler abgelenkt gewesen sind wegen den bengalen. ich kann nichts dafür - habe nur wiedergegeben, lies: "noch dazu ist das alles eindeutig nach unserem Tor und in der Zeit der 2 Gegentore passierrt und hat vl. auch die Spieler beeinflusst". der schiri war schuld wirst du auch gelesen haben, das gegentor nummer eins soll irregulär gewesen sein, weil ja der ach so starke hedl den ball schon sicher hatte... rapid spielt scheisse. kein vergleich mehr mit den vergangenen jahren. ist ja auch kein wunder, die besten spieler werden jedes jahr verkauft, weil ja trotz allem das budget nicht reicht und der trainer ist ein primitiver vollpfosten ohne charakter (wegen der schweinderl zeitung kolummne warads). wie gesagt, bei uns läufts ähnlich beschissen, aber ich such die schuld weder beim schiri noch bei bengalen, sondern nur bei uns intern. hast zum teil recht bei uns ist meistens der trainer schuld auf asb ganz arg einige wollen es nicht wahrhaben das wir um zwei klassen schwächer geworden sind für was spielen wir überhaupt el wenn ein viertklassiger antikicker nuhiu in der ersten 11 steht ein 30000 euro fehlkauf saurer nur auf der bank sitzt der hörtnagl hätte längst auf seiner alm die kühe melken müssen aber nicht bei rapid entscheidungen treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) [x] Done was für ein held, keine argumente dagegen aber immer den petzknopf im auge! was willst den petzen? bearbeitet 30. September 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2010 Eine kleine Anekdote an die türkische Fairness, als Wahlschweizer jedoch besonders pikant anzusehen. http://www.youtube.com/watch?v=Q245bSV2QA8 ist das ein indiz für die türkische fairness? muss ich das pogerl foul in russland posten und dann meinen dass es sich um die österreichische mentalität handelt? agieren wir jetzt auf diesem niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2010 Wahnsinn eigentlich die vergebene Chance von Voh!! Die nicht zu machen ist echt schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2010 was für ein held, keine argumente dagegen aber immer den petzknopf im auge! was willst den petzen? schau dir deine postings an, da gibts massig gründe, dich zu melden. und danke für den held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) schau dir deine postings an, da gibts massig gründe, dich zu melden. und danke für den held ich empfehle dir meine beiträge nachzulesen, beleidigung wirst du keine finden! nur persönliche meinungen und die sollten in einem forum erlaubt sein! bearbeitet 30. September 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2010 kein wort über die türkischen fans? gehts dennen noch? sag mal was soll das bitte???? das wäre doch volksverhetzung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts