Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 Ich denke, dass entweder wieder ein IV sich als RV probieren darf oder Klein den Vorzug gegenüber Koch kriegt. Optimal ist keine Lösung, vor allem wenn man bedenkt, dass wir einen Serie-A-erprobten rechten Verteidiger zur Verfügung hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. September 2010 Wird genauso wie AI nie wieder under Dico spielen. Schnallen das dann auch mal die letzen da? Obs allen gefallt is was anderes. Wir sind ja so stark, wir können auch auf einen Stamm-Verteidiger aus der Serie A verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. September 2010 Ich denke, dass entweder wieder ein IV sich als RV probieren darf oder Klein den Vorzug gegenüber Koch kriegt. Optimal ist keine Lösung, vor allem wenn man bedenkt, dass wir einen Serie-A-erprobten rechten Verteidiger zur Verfügung hätten. Garics hin oder her (unter Constantini sicher nur hin), der würde dem Team in der Form marginal weiterhelfen. Die Spielweise dafür ist nicht gegeben. Deshalb wird auch Fuchs wieder bemüht, aber schwach spielen, genauso wie Junuzovic. Das sind Teamplayer, die müssen sich auf ihre Mitspieler verlassen können. Dafür kann Dico niemals sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) ihr fordert alle einen kreativen Mittelfeldspieler. also mir fallen da nur Juno, Arnautovic, Ivanschitz und Leitgeb ein, wer noch? Wiedermal ein Kader ohne Garic der in der Serie A eh nur stammspieler is.... Kavlak! Und der is auch einberufen worden. Hat gegen Kasachstan auch schon zentral gespielt, und wird das wohl auch wieder tun (bzw. Junuzovic). Meine Aufstellung wäre: Arnautovic - Janko Kavlak - Schiemer - Scharner - Junuzovic Fuchs - Prödl - Pogatetz - Klein Macho bearbeitet 28. September 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Kavlak! Und der is auch einberufen worden. Hat gegen Kasachstan auch schon zentral gespielt, und wird das wohl auch wieder tun (bzw. Junuzovic). und wie toll er das kann, hat er ja da bewiesen. und ja, ich weiß, er konnte nichts dafür, weil sich alle anderen genau nie bewegt haben. bearbeitet 28. September 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2010 Meine Aufstellung wäre: Arnautovic - Janko Kavlak - Schiemer - Scharner - Junuzovic Fuchs - Prödl - Pogatetz - Klein Macho ist die bestmögliche variante markovic etwas zurück als hängende spitze sowas wie ein 4411 sollte sich niemand verletzten sollte die aufstellung so ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2010 und wie toll er das kann, hat er ja da bewiesen. naja, wenn man in der zentrale auf sich allein gestellt und im stich gelassen wird, wirds schwer. aber DiCo wird es trotzdem weiterhin so probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 naja, wenn man in der zentrale auf sich allein gestellt und im stich gelassen wird, wirds schwer. hab ich oben eh nu dazugeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2010 Kavlak! Und der is auch einberufen worden. Hat gegen Kasachstan auch schon zentral gespielt, und wird das wohl auch wieder tun (bzw. Junuzovic). Meine Aufstellung wäre: Arnautovic - Janko Kavlak - Schiemer - Scharner - Junuzovic Fuchs - Prödl - Pogatetz - Klein Macho Gefällt mir sehr gut, nur hat zB Junuzovic am So wenn ich mich recht erinnere auf links gespielt und Kavlak kann doch es auch RM spielen (Aston Villa auswärts?), ergo würde ich die beiden tauschen lassen. Also Klein kann gegen AZE sicher auf RV seine Leistung bringen, er ist halt ein bissl ein Mimosenspieler, der absolutes Vertrauen des Trainers benötigt. Das wär für Scharner einmal ein Spiel, wo er sich im ZM profilieren kann, wenn er denn glaubt es so gut zu können. Statt Schiemer könnte man auch Baumgartlinger überlegen, der ist spielerisch eine Note besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2010 Koch spielte bis ihn Kogler zum Rechten Flügel machte Rechter Verteidiger. Von daher eigentlich gelernter RV ob gelernt oder nicht, ist völlig wurscht. tatsache ist dass koch seine stärken in der offensive hat und drum wurde er durch harding, der sicher kein wunderkicker ist, als RV ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. September 2010 Arnautovic - Janko Kavlak - Schiemer - Scharner - Junuzovic Fuchs - Prödl - Pogatetz - Klein Macho Harnik wird mMn sicher rechts im Mittelfeld beginnen. Scharner auf der Bank oder in DiCo's genialen Plan als RV. Linz sicher statt Arnautovic. Ansonsten wirds wohl so ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 ich würde mit dem kader so aufstellen macho koch ...... pogal ..... prödl .... fuchs baumgartlinger arnautovic .... scharner .... kavlak ... junuzovic janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2010 naja, wenn man in der zentrale auf sich allein gestellt und im stich gelassen wird, wirds schwer. in dem spiel war er definitiv schwach, unabhängig von der hilfe seiner mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Kein Ivanschitz (für was braucht man Spielgestalter?), kein Garics (für was braucht man RV), 7 (!!!!) Stürmer, dafür nur 6 Mittelfeldspieler, die Hälfte davon defensive. .. Wie will man so gegen tief stehende Aserbaidchaner zu einem Tor kommen? Eigentlich gehört Dico allein für den Kader mit nassen Fetzen aus dem Amt gejagt. Meine Aufstellung wäre Macho Klein - Prödl - Pogatetz - Fuchs Scharner - Baumgartlinger Harnik - Junuzovic - Arnautovic Janko Ausschauen wirds in etwa so wies Iceman geschrieben hat. X gegen Aserbaichan, Niederlage in Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2010 ob gelernt oder nicht, ist völlig wurscht. tatsache ist dass koch seine stärken in der offensive hat und drum wurde er durch harding, der sicher kein wunderkicker ist, als RV ersetzt. danke! genau so hab ich das gemeint. hab eh noch überlegt, ob ich das (gelernter) weglassen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts