raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2010 zum spiel: in halbzeit 1 war eindeutig der schiedsrichter der schlechteste mann am platz, dann pauschal gesagt die 11 salzburger - leider sind diese nach der halbzeitpause deutlich engagierter aus der kabine herausgekommen, sodass die niederlage leider in ordnung geht. unsere hochzeiten waren eigentlich nur minute 14-45 und dann die äußerst kurze phase rund um das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2010 negativ bemerkenswert übrigens, dass eine ermäßigte stehplatzkarte in einem topspiel nun bereits 16 euro kostet (während's auf der homepage noch mit 15 euro beworben ist). damit sind wir meines wissens nach rapid die teuerste fankurve der liga, sofern ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2010 das zweite dosen-tor dürfte überhaupt auf die kappe von hesl gehen. für mich geht viel eher, nach tv-berichten, das erste auf die kappe von stocklasa?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2010 Das zweite Gegentor gehört ganz klar dem Hesl. Der Ball ist ewig und hoch in der Luft, er bleibt auf der Linie kleben, wenn er die 3-4 Schritte nach vorne geht, faustelt er den Ball locker weg. Bei Flanken und hohen Bällen ist er generell katastrophal, da bringt es uns net viel dass er auf der Linie eine Sensation is, die Parade gegen Alan war schon bemerkenswert. Stimmt mich aber irgendwie heute doch positiv, dass man ohne zumindest drei Stammspieler (Gebauer, Mader, Lexa) mit RBS mithalten kann. Die Bank heute abgesehen von Guillem ein einziger Kindergarten, ein Verein wie die SVR kann sowas nur bedingt verkraften. Allerdings - jetzt müssen wir demnächst auch mal wieder punkten, sonst werden wir nach hinten durchgereicht. Sturm (A) Mattersburg (H) LASK (A) Austria (H) In Graz werden wir nix holen, gegen Mburg müssen wir gewinnen, dann kann man beruhigt in die nächsten Aufgaben gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Oktober 2010 Das zweite Gegentor gehört ganz klar dem Hesl. ich stimme nicht zu. das teilen sich hesl und die innenverteidigung 50-50. wenn er rausgeht, wirds knapp ob er ihn noch erwischt. der ball wird immer länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Das zweite Gegentor gehört ganz klar dem Hesl. Der Ball ist ewig und hoch in der Luft, er bleibt auf der Linie kleben, wenn er die 3-4 Schritte nach vorne geht, faustelt er den Ball locker weg. Bei Flanken und hohen Bällen ist er generell katastrophal, da bringt es uns net viel dass er auf der Linie eine Sensation is, die Parade gegen Alan war schon bemerkenswert. Der Meinung bin ich auch, dass das zweite Tor zum größten Teil dem Hesl gehört. Weil wenn ich mich meine Erinnerung nicht täuscht war vor dem Tor ein Einwurf, den der Hesl verursacht hat, wo er nach einem Kopfball eines Salzburgers der ins Toraus gegangen wäre den Ball über die Seitenoutlinie gedroschen hat. Ansonsten gutes Spiel von ihm mit Ausnahme der hohen Bälle, da ist er sehr unsicher. Die Aktion vom Ewald hab ich im Stadion von der West aus nicht wirklich beurteilen können, aber nachdem ich jetzt die Zusammenfassung bei laola1 gesehen habe, kann ich nur mehr den Kopf schütteln. Das war Blödheit pur und für diese Blödheit gehört er eigentlich im Nachhinein gesperrt (3-5 Spiele), auch wenn das unsere personelle Situation noch weiter verschlimmern würde. Hadzic für mich heute gemeinsam mit Royer stärkster Rieder am Platz und das nicht nur wegen seinem Tor zum Ausgleich. Dem Royer schau ich auf jeden Fall verdammt gerne zu, seine Ballbehandlung ist teilweise wirklich fein und auch sein unbändiger Einsatzwille ist vorbildlich. Das erste Tor teilen sich mMn übrigens Ivan, der dem Mendes bei dessen Antritt nur locker hinterhertrabt und Brenner, der Leitgeb bei dessen Pass ins Loch nicht wirklich attackiert. Alles in allem ein gutes und packendes Spiel beider Mannschaften, wobei jedoch bei uns zu sagen ist, dass wir nicht wirklich gefährlich vor das Tor vom Tremmel gekommen sind. Das ist momentan in meinen Augen unser größtes Problem, dass wir kaum wirkliche Torchancen herausspielen können. Bis zum gegnerischen Sechzehner spielen und kombinieren wir ganz gefällig, dann steht es aber meistens an. Daran gehört unbedingt gearbeitet in der Länderspiel pause. bearbeitet 4. Oktober 2010 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) hadzic muss man wirklich loben. ich kann mich nicht erinnern, dass er schon einmal auf dieser position gespielt hätte (in der ersten mannschaft). umso bemerkenswerter war die leistung, die ich ihm so nicht zugetraut hätte. man muss sich fragen, ob der nicht das zeug zum neuen drechsel hätte, wenn man ihn auf einer drechselesquen position spielen ließe. für eine dauerlösung als dzm reicht es mmn nicht, weil er, so blöd es klingt, offensiv stärker ist, als defensiv. zur aktion von brenner: habs jetzt ebenfalls auf laola1 gesehen. da muss ich mich schon fragen, obs ihm ins hirn gejausnet haben. idiotische aktion, was ihn da wohl geritten hat, ist ja ansonsten nicht seine art. unglaublich. so schwach, wie die meisten die dosen gesehen haben, habe ich sie nicht empfunden. vor allem in der zweiten halbzeit haben sie viel gefahr ausgestrahlt. ich hab die eckenstatistik noch nicht gesehen, und auch wenn da so manche ecke durchaus vermeidbar gewesen wäre, das zeigt schon auch in welche richtung das spiel über weite strecken gelaufen ist. das 0:1 wäre somit vom sportlichen halbwegs ok gewesen, nachdem wir aber in der 85. den ausgleich machen, darf es ganz einfach nicht passieren, dass du den punkt wieder auslässt. so gesehen bin ich enttäuscht, wie noch nie zu vor in dieser saison. zwei niederlagen gegen die unnötigsten der unnötigen innerhalb von 8 tagen sind für mich kaum aushaltbar. bearbeitet 4. Oktober 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 hadzic muss man wirklich loben. ich kann mich nicht erinnern, dass er schon einmal auf dieser position gespielt hätte (in der ersten mannschaft). ja hat er schon. kann mich noch genau an die sky analyse erinnern wo er damals extrem gelobt wurde, weil er alle räume zugemacht hat usw.umso bemerkenswerter war die leistung, die ich ihm so nicht zugetraut hätte.die statistik (siehe www.svried.at) bestätigt eigentlich alles mehrfach:die meisten Torschüsse: Hadzic (3)die meisten Vorlagen: Hadzic (3) die meisten Ballkontakte: Hadzic (62) die Zweikampfstärksten: Hadzic (61%) für eine dauerlösung als dzm reicht es mmn nicht, weil er, so blöd es klingt, offensiv stärker ist, als defensiv. sehe ich ähnlich. in meinen augen sollte er eine spur lästiger sein, weil er doch manchmal einfach nur mit dem gegner mitgelaufen ist.zur aktion von brenner: habs jetzt ebenfalls auf laola1 gesehen. da muss ich mich schon fragen, obs ihm ins hirn gejausnet haben. idiotische aktion, was ihn da wohl geritten hat, ist ja ansonsten nicht seine art. unglaublich. eigentlich kann es nur sein, dass die aktion vor an ihm wo er auch mit dem fuß im gesicht/nackenbereich getroffen wurde ihm zu dieser aktion veranlasst hat, ob er jetzt das als trotzreaktion gemacht hat oder weil er selbst noch nicht ganz klar war im kopf, hm das ist nun eine andere frage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2010 und auch wenn da so manche ecke durchaus vermeidbar gewesen wäre, nein, nein, die ecken haben schon alle so gepasst, damit hab ich mir den gestrigen abend finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hänge mich an das Lob für Hadzic gleich mal an, wenngleich er mir in der Anfangsphase überhaupt nicht gefallen hat, da wirkte er ziemlich passiv und zurückhaltend. Rest des Spiels dafür wirklich top! Nachdem Ausgleich hätte ich eigentlich nicht mehr mit einer Niederlage gerechnet, umso größer war die Enttäuschung nach Spielende. Wie gestern schon im Stadion gesagt, wir haben in den letzten 3 Spielen gegen 2 direkte Konkurrenten um die Meisterschaft nur 3 Punkte geholt und es wäre in diesen Spielen absolut mehr möglich gewesen. Highlight des gestrigen Abends nach dem Spiels: Ein Postbus der RBS-Auswärtsfahrer mit dem Fahrtziel "Kindergarten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Oktober 2010 Highlight des gestrigen Abends nach dem Spiels: Ein Postbus der RBS-Auswärtsfahrer mit dem Fahrtziel "Kindergarten". Sensationell! der Fahrer war wohl komplett weiß-violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Oktober 2010 Highlight des gestrigen Abends nach dem Spiels: Ein Postbus der RBS-Auswärtsfahrer mit dem Fahrtziel "Kindergarten". irr gibts da fotos davon? hätt gern a neues avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2010 Highlight des gestrigen Abends nach dem Spiels: Ein Postbus der RBS-Auswärtsfahrer mit dem Fahrtziel "Kindergarten". Pics or it didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 und das traurige dran ist, dass niemand die courage aufbringt und etwas dagegen sagt! :huh?deppat?: hast du was gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts