Neuhofen/Ried gegen SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Ausfälle von Schöni und Rothbauer sind natürlich eine empfindliche Schwächung unserer Mannschaft. Anders als im Vorjahr - da hätten wir ohne die beiden gegen Ried Amateure keine Chance gehabt - können wir heuer aber trotz der Ausfälle sicher eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen.

Für mich ist die Frage, wer Schöni ersetzen wird. Abgesehen davon, daß man den Schönberger sicher nicht 100% ersetzen kann, gibt es meiner Meinung nach eine ansehnliche Liste von Spielern, die theoretisch in Frage kommen und denen man eine anständige Leistung zutrauen kann:

Ruckendorfer wenn er fit ist; Lukic, ich frage mich, warum er heuer so wenige Einsätze bekommt; Falkner; Kurzböck auf der rechten Seite offensiv, das müßte auch funktionieren; dazu noch aus der 1B Bytici oder Thallinger.

Daran sieht man, dass wir heuer eine tiefe Ersatzbank haben. Es wird interessant, ob sich da am Samstag jemand in den Vordergrund spielen kann. Zur Erinnerung: Im Vorjahr sind Danninger und Schierhuber auch erst durch Verletzungen von anderen Spielern in die Stammformation aufgerückt und haben dann voll eingeschlagen.

Bundesligaprofis werden am Samstag vermutlich nicht zu sehen sein. Nach der Verletzung von Lexa und den beiden Ausschlüssen letzte Woche ist der Profikader schon sehr ausgedünnt. Möglicherweise spielen sogar Glasner und Huspek, die letzte Woche noch in der Amateurmannschaft waren, dieses Wochenende schon bei den Profis.

wie immer - korrigiere: meistens - eine korrekte analyse, lieber Gstieß. ;)

aber a bisserl was zum aussetzen hab ich schon: Biticaj heißt der mann aus der 1b. wahrscheinlich war's ja nur ein tippfehler, oder? ;)

ansonsten bin ich der meinung, dass - abgesehen davon, dass so ein Spieler wie er immer abgeht - der zeitpunkt des fehlens von Schönberger - glück im unglück - die sache erträglich macht: der sichere vorsprung in der tabelle und der wahrscheinlich nicht in bestbesetzung antretende gegner sollten den Rot-weißen genug ruhe geben, um jedenfalls nicht zu verlieren. und damit passt's schon.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nicht laut HP:

14_Bytyci_Bashkim.jpg

danke!

die Vorwärts-HP ist zwar noch in der favoritenliste, nutze ich aber praktisch nicht mehr, seit ich das ASB kenne. (gleiches gilt übrigens für die Rapid-HP).

hier, im ASB, spielt die musik. und ich musiziere ein bisserl mit.

damit mir dabei keine misstöne passieren - besonders wenn ich kollegen Gstieß widerspreche - recherchiere ich noch auf fachseiten. und die quelle der wahrheit sollte bezüglich daten fussballoesterreich.at sein.

dort hab ich Biticaj gelesen. und per copy/paste (um tippfehler auszuschließen) in mein posting übertragen.

hoffentlich haben wir da jetzt nicht unabsichtlich einen dokumetenskandal aufgedeckt. :augenbrauen:

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

auf facebook schreibt er sich selbst so: Bashkim Bytyci

Er selbst sollt's wissen...und der Gabor wird sich wahrscheinlich auch was dabei gedacht haben, als er die Spielernamen eingepflegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

alles klar. Bytyci!

gemma wieder on topic:

nachdem ich mich entschlossen habe in Neuhofen mit dabei zu sein, tät ich auch gerne einen sieg der unseren sehen.

also bitte liebe mannschaft: seid so freundlich ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Angeblich steht der Rothbauer wieder zur Verfügung: Hoffentlich stimmt dieses Gerücht....der stabilisiert das Mittelfeld vor der Verteidigung und der

Mandy fehlte unsgewaltig in den letzten drei Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

......auch ich werde mir das spiel am samstag anschauen..........bin ja fast in der gegend ;-))

bin schon sehr gespannt wie unsere jungs spielen, wer sich in den vordergrund stellt

und wie die gesamte leistung aussehen wird!!!

freu mich auf jeden fall und hoffe ihr bekommt den bus voll!!!!

hoffe auf einen schönen herbsttag................bis bald

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Angeblich steht der Rothbauer wieder zur Verfügung: Hoffentlich stimmt dieses Gerücht....der stabilisiert das Mittelfeld vor der Verteidigung und der

Mandy fehlte unsgewaltig in den letzten drei Partien.

SUPER !!!!!

Er ist ein absoluter Aktivposten, einer der sehr den Spielaufbau des Gegner stört........

unendliche Kilometer abspult......

ich hoffe nur, daß sein Einsatz nicht zu früh ist, denn sein Oberschenkel melder sich regelmässig......

Wenn er fit ist, ist er von Beginn an gesetzt !! ;)

auch könnt ich mir vorstellen, daß der Rucki seine Chance erhält......

Samstag gegen Grieskirchen wäre er ja fast zum Einsatz gekommen........

Routine schadet gegen Neuhofen/Ried sicher nicht.... :clap: .........

FORZA SKV !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffen wir das Rothbauer und Ruckendorfer fit sind und 100% geben können, dann würde ich die beiden für Schönberger und Lageder beginnen lassen. Sind das Namen, Mehlem (auch er hat seine Form wieder einigermaßen gefunden) und Rothbauer defensiv, Schierhuber Ruckendorfer und Kerschbaumer offensiv, dazu noch Lindorfer im Sturm. Hinten ein Kovacevic und ein Danninger! :allaaah: Man kann sagen was man will, heuer haben wir eindeutig den besten Kader! Dabei ist Schönberger gesperrt und auch ein Lageder, Falkner und Lukic stehen noch zur verfügung!

Wenn man dann noch davon ausgeht das die Neuhofner bei Weitem nicht in Bestbesetzung antreten werden (weil viele Ausfälle im Ried-Profikader!!!) dann schaut mich das doch ganz gut an für morgen. Ich denke wir werden gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gewonnen isr noch lange nicht´s, allerdings schaut es sehr gut aus nicht zu verlieren.

Ich weiß, dass sie der Vorwärts unbedingt eins auschwischen wollen.

Ich persönlich würde mich ganz besonders für die Ex-Rieder (Flo - Daniel - Michael und Mandi) freuen.

Ein Berger wird ja von einigen Funktionären belächelt weil er bei der Vorwärts spielt. Sie glauben er ist der Herausforderung Profiliga aus dem Weg gegangen in dem er sich auf seinen Beruf als Lehrer ausredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich für meinen teil hoffe, dass rucki erst langsam wieder zur mannschaft herangeführt wird...bei allem optimismus und sympathie

für rucki darf man einfach nicht vergessen, dass er sich jetzt schon einige male seine kreuzbänder gerissen hat und somit sowieso

ein wunder darstellt, dass er wieder mitläuft...dennoch, ich bin der meinung, dass man eher einen sebastian wiedermal beginnen lassen

sollte...dass so junge spieler immer wiedermal in ein tief fallen ist ja nichts neues, dennoch wird er mit mehr spielpraxis auch wieder

durchaus ein thema für die KM und er ist dennoch mit sicherheit fitter wie rucki und der eine oder andere kluge pass auf lindorfer kommt ihm

mit sicherheit aus....da basti aber bekannterweise dazu neigt, sich in den

ersten 70minuten körperlich zu verheizen, was eh nicht schlecht ist, so kann man dann ja den rucki bringen...aber nur ned huddeln :)

...fein wärs, wenn unsere serie weiter anhält, irgendwann wird aber auch wiedermal eine niederlage passieren....morgen wäre blöd, denn

so eine "lange" anreise sollte für uns schon mit 3 punkten belohnt werden....zur not aber zumindest bitte einen :)

...es wird ein schöner herbsttag...ich freu mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.