Neuhofen/Ried gegen SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Bis jetzt hat fast alles geklappt und mit 16 von 18 Punkten haben wir beinahe das Maximum herausgeholt. Finde ich sehr gut! Trotzdem glaube ich das in Neuhofen dieser Lauf ein Ende haben könnte und ich wäre froh wenn wir zumindest einen Punkt mitnehmen, damit könnte ich gut leben. Leider fällt uns jetzt auch der Schöni aus und das wird doppelt weh tun. Das einzige auf das ich hoffe ist der Umstand, daß wir uns heuer auswärts immer leichter getan haben als zuhause. Weiters wird wie immer bei Neuhofen die Frage sein, wer von den Profis dabei ist. Wobei ich glaube das Hammerer im Sturm nicht spielt, da Ried am Tag darauf nach Salzburg muß. Wäre sicher kein Nachteil für uns, immerhin macht er die meisten Tore!

Ich bin mal Optimist und sag das Spiel endet 1:1, wir bleiben weiter ungeschlagen und es entsteht dadurch kein Schaden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für das Meisterschaftsspiel der OÖ-Liga Neuhofen/Ried A. vs. SK Vorwärts wird wieder eine Busfahrt organisiert ...

Datum: Samstag 02. Oktober 2010

Abfahrt: 12:15 Uhr

Ort: Stadioneingang

Fahrpreis: 15,00 €

Anmeldung unter 0676/4057244

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

........da ich zur zeit an einer taktik bastle beim spiel dabei zu sein freu ich mich schon,

bin gespannt wie dort der platz, das stadion und alles ist!!

außerdem bin ich gespannt wie unsere jungs spielen, ohne schöni, wer sich da

mit ideen etc in den vordergrund drängt!!!

hoff ma des es ein schöner herbschttag wird!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.......

bin gespannt wie dort der platz, das stadion und alles ist!!

Dann will ich gleich mal auf die Euphoriebremse steigen, nicht das du dich umsonst freust. Das ist mit Abstand der grindigste Acker der ganzen Liga! Vom Parkplatz zum "Stadion" geht man durch ein kleines Waldstück (was ich mich noch erinnern kann), das man auf die andere Seite des Platzes kam mußte man hinter dem Tor durch knöcheltiefe Pfützen latschen und dann stand man hinter den Werbebanden entlang der Seitenlinie auch noch bergab. :huh?deppat?: Ohne Übertreibung z.B. Garsten, Aschach oder Neuzeug sind WM Stadien dagegen! :laugh:

Vom Spiel selber lasse ich mich überraschen! Vielleicht setzen wir ja unsere Siegesserie fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Dann will ich gleich mal auf die Euphoriebremse steigen, nicht das du dich umsonst freust. Das ist mit Abstand der grindigste Acker der ganzen Liga! Vom Parkplatz zum "Stadion" geht man durch ein kleines Waldstück (was ich mich noch erinnern kann), das man auf die andere Seite des Platzes kam mußte man hinter dem Tor durch knöcheltiefe Pfützen latschen und dann stand man hinter den Werbebanden entlang der Seitenlinie auch noch bergab. :huh?deppat?: Ohne Übertreibung z.B. Garsten, Aschach oder Neuzeug sind WM Stadien dagegen! :laugh:

Vom Spiel selber lasse ich mich überraschen! Vielleicht setzen wir ja unsere Siegesserie fort.

also WO du bergab gestanden bist hab ich ja keine ahnung, auf der gegenseite der tribüne war dies allerdings sicher nicht ;) nix für ungut, der sportplatz ISTein sportplatz, aber wenn ich mir da zB den eferdinger acker am wochenende angesehen hab, also da is neuhofen dagegen ein WM Stadion. vorallem was den platz an sich selbst betrifft. wie gesagt, es ist wahrlich kein schmuckstück, aber trotzdem, es hat was idyllisches ;)

zum spiel, vorwärts klarer favorit, alles andere als ein sieg wäre eine überraschung mMn. man darf gespannt sein, wird sicher eines der besseren spiele in der liga. man freut sich auf samstag :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also WO du bergab gestanden bist hab ich ja keine ahnung, auf der gegenseite der tribüne war dies allerdings sicher nicht ;) nix für ungut, der sportplatz ISTein sportplatz, aber wenn ich mir da zB den eferdinger acker am wochenende angesehen hab, also da is neuhofen dagegen ein WM Stadion. vorallem was den platz an sich selbst betrifft. wie gesagt, es ist wahrlich kein schmuckstück, aber trotzdem, es hat was idyllisches ;)

Da muss man fast zustimmen - Eferding steht da sicher eine Stufe drunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Acker hin, Acker her - gar so schlecht war die Anlage in Neuhofen nicht.

Das Ergebnis hat halt nicht gepasst. :aaarrrggghhh:

Dafür gibt`s für Samstag zumindest jetzt schon eine erfreuliche Nachricht -

es wird gegen Vorwärts KEINEN Topzuschlag geben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum sportlichen Teil.

Für mich ist das , das Spiel des Beweisens .

Wer übernimmt , zumindest in spielbestimmenden Belangen , die Rolle von Schönberger?

Die grosse Chance für jene Mitspieler die bis dato vielleicht in seinem Schatten standen.

Es kommt natürlich auch auf die Aufstellung und das vom Trainer vorgegebene Konzept an.

Für meinen Teil bin ich zuversichtlich , da ich überzeugt bin , dass der Eine oder Andere sich in die

Führungsrolle hineinsteigert !

Nebenbei ist unser Kollektiv ja auch nicht von schlechten Eltern. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also als Ex-Rieder muss ich mich da schon auch zu Wort melden:

Der Rasen in Neuhofen ist absolut in Ordnung die Infrastruktur mit Sicherheit nicht für ein Spiel vor mehr als 500 Zuschauer geeignet.

Kann euch aber empfehlen vor dem Spiel das GH Sternbauer (5 Gehminuten zum Platz) im Ort zu besuchen: Tadellose Küche, gemütliche Wirtsleute und auch das Bier ist gut....obwohl es ein Zipfer ist. Der Wirt war jahrelang der Goalgetter von Neuhofen! (bis zur Bezirksliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was mich in letzter Zeit stört, ist der Leistungsabfall bei Schierhuber.

Gut, der Dominik hat letzte Saison ganz gut gespielt, einige wichtige Tore geschossen, aber diese Jahr kommt er nicht auf Touren. Ich stell immer mehr fest, daß er mehr und mehr unbeweglich wird, vor allem in der Hüft-Drehbewegung, büsst dadurch an Schnelligkeit ein, die er normal hatte.

Wenn der am Boden liegt,................ dann kanns schon mal dauern, bis er wieder auf die Beine kommt.

Für den Trainer ist er bei jedem Spiel gesetzt, aber da bin ich anderer Ansicht. Warum kriegt nicht der Lukic seine Chance von Beginn an zu spielen ???

Verdient hät er sichs..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was mich in letzter Zeit stört, ist der Leistungsabfall bei Schierhuber.

Gut, der Dominik hat letzte Saison ganz gut gespielt, einige wichtige Tore geschossen, aber diese Jahr kommt er nicht auf Touren. Ich stell immer mehr fest, daß er mehr und mehr unbeweglich wird, vor allem in der Hüft-Drehbewegung, büsst dadurch an Schnelligkeit ein, die er normal hatte.

Wenn der am Boden liegt,................ dann kanns schon mal dauern, bis er wieder auf die Beine kommt.

Für den Trainer ist er bei jedem Spiel gesetzt, aber da bin ich anderer Ansicht. Warum kriegt nicht der Lukic seine Chance von Beginn an zu spielen ???

Verdient hät er sichs..........

Aha, ich kann mich erinnern daß der Sebastian des öfteren schon nach 60 Minuten mit einem Wadenkrampf am Boden gelegen ist.......und recht viel scheint sich an der körperlichen Verfassung nicht gebessert zu haben......wobei ich jetzt gar nicht weiss was das Ganze mit dem Thread zu tun hat...

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Aufstellung für Samstag:

Berger, Kovacevic, Danninger, Mauschi, Merkinger, Lukic, Mehlem, Lageder, Rucki, Kerschi, Lindi

und ein Sieg mit 1:0

das Tor schießt Kerschi und holt sich endlich das langverdiente Selbstvertrauen

der hat momentan etwas die Schei.... am Schuh kleben

aber KOPF hoch - es kommt auch wieder SONNE :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Ausfälle von Schöni und Rothbauer sind natürlich eine empfindliche Schwächung unserer Mannschaft. Anders als im Vorjahr - da hätten wir ohne die beiden gegen Ried Amateure keine Chance gehabt - können wir heuer aber trotz der Ausfälle sicher eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen.

Für mich ist die Frage, wer Schöni ersetzen wird. Abgesehen davon, daß man den Schönberger sicher nicht 100% ersetzen kann, gibt es meiner Meinung nach eine ansehnliche Liste von Spielern, die theoretisch in Frage kommen und denen man eine anständige Leistung zutrauen kann:

Ruckendorfer wenn er fit ist; Lukic, ich frage mich, warum er heuer so wenige Einsätze bekommt; Falkner; Kurzböck auf der rechten Seite offensiv, das müßte auch funktionieren; dazu noch aus der 1B Bytici oder Thallinger.

Daran sieht man, dass wir heuer eine tiefe Ersatzbank haben. Es wird interessant, ob sich da am Samstag jemand in den Vordergrund spielen kann. Zur Erinnerung: Im Vorjahr sind Danninger und Schierhuber auch erst durch Verletzungen von anderen Spielern in die Stammformation aufgerückt und haben dann voll eingeschlagen.

Bundesligaprofis werden am Samstag vermutlich nicht zu sehen sein. Nach der Verletzung von Lexa und den beiden Ausschlüssen letzte Woche ist der Profikader schon sehr ausgedünnt. Möglicherweise spielen sogar Glasner und Huspek, die letzte Woche noch in der Amateurmannschaft waren, dieses Wochenende schon bei den Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.