Neuhofen/Ried gegen SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

freu mich schon aufs spiel, hoff es kann die (die von mir?!) hohen erwartungen erfüllen. bin auch schon gespannt auf den steyrer anhang und was sich da heute am sportplatz so tun wird. wetter is auch gut in ried, platz dürfte demnach auch nicht schlecht beinand sein.

in diesem sinne, gute reise nach ried und auf ein gutes match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Was den Steyrer Anhang betrifft, fürchte ich, darfst du dir heute nicht zu viel erwarten. Neuhofen/Ried ist weit, da wird`s mit den 500 - 600 Away - Fans, wie`s immer heißt - wohl nix werden. Ich komme, wie fast immer, aber ich supporte nur "innerlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sche***e, normalerweise richt ich mir's immer irgendwie, dass ich alle Spiele sehen kann, aber heute kann ich definitiv nicht aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die Geburtstagsfeier meines Vaters wurde von Sonntag auf heute Samstag verlegt.....

Das bleibt aber mit Sicherheit das einzige Spiel, welches ich verpassen werde :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@lenin: Traun war nicht weit und der Support scheisse. Dietach war nicht weit und der Support scheisse. Wie toll wird das erst in der Regionalliga? Apropos scheisse, werd heute mein erstes away seit langem versäumen......krank.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Was den Steyrer Anhang betrifft, fürchte ich, darfst du dir heute nicht zu viel erwarten. Neuhofen/Ried ist weit, da wird`s mit den 500 - 600 Away - Fans, wie`s immer heißt - wohl nix werden. Ich komme, wie fast immer, aber ich supporte nur "innerlich".

ist für uns wahrscheinlich kein nachteil, wenn nicht so viel supporter mit sein werden. bin trotzdem gespannt wieviel auswärtsfahrer ihr für die, zweifelsohne, weite strecke ihr zusammenbringts. von da bank aus hat man aber auf jeden fall an guten blick auf euch und hören wird man euch auch sicher auch 1-2 mal!

bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@lenin: Traun war nicht weit und der Support scheisse. Dietach war nicht weit und der Support scheisse. Wie toll wird das erst in der Regionalliga?

Ich habe schon einmal geschrieben, daß wir auswärts ziemlich schwächeln. Ich kann mich in der jüngeren Vergangenheit auf kein Auswärtsspiel erinnern bei dem man auf den Support stolz sein könnte. Trotz aller Lobhudelei die der Steyrer Fanszene von Seiten der Presse widerfährt, ich messe eine Szene an den Auswärtsauftritten. Da rede ich nicht von der Anzahl der Auwärtsfahrer (die kann sich immer sehen lassen) sondern vom Support. Zu Hause ist es nicht schwer eine gute Stimmung zu erzeugen (das gelingt in letzter Zeit auch nur mehr bei einem dementsprechenden Spielverlauf), aber auswärts trennt sich die Spreu vom Weizen. Und wenn man sich so umhört und hier liest, stehen die Vorzeichen für einen ordentlichen Auftritt heute auch denkbar ungünstig.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist für uns wahrscheinlich kein nachteil, wenn nicht so viel supporter mit sein werden.

...aber auch kein Vorteil *g*......denn von euch wird auch ned viel zu hören sein :feier:

und hören wird man euch auch sicher auch 1-2 mal!

Das reicht. 2x nach einem Tor.

....solange Ried nur eines macht..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

...aber auch kein Vorteil *g*......denn von euch wird auch ned viel zu hören sein :feier:

beim aufwärmen wirst mich schon mal hören :D das wirds aber dann wohl gewesen sein von der stimmung "unsererseits" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich komme gerade, beim "Zusammenpacken", drauf, dass ich gar nicht weiß, wo ich hinfahren muss/soll. Neuhofen finde ich in OÖ keines im Routenplaner. Wer gibt mir einen (einfachen) Tipp? Ausfahrt Ried nehme ich mal an, und dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe schon einmal geschrieben, daß wir auswärts ziemlich schwächeln. Ich kann mich in der jüngeren Vergangenheit auf kein Auswärtsspiel erinnern bei dem man auf den Support stolz sein könnte. Trotz aller Lobhudelei die der Steyrer Fanszene von Seiten der Presse widerfährt, ich messe eine Szene an den Auswärtsauftritten. Da rede ich nicht von der Anzahl der Auwärtsfahrer (die kann sich immer sehen lassen) sondern vom Support. Zu Hause ist es nicht schwer eine gute Stimmung zu erzeugen (das gelingt in letzter Zeit auch nur mehr bei einem dementsprechenden Spielverlauf), aber auswärts trennt sich die Spreu vom Weizen. Und wenn man sich so umhört und hier liest, stehen die Vorzeichen für einen ordentlichen Auftritt heute auch denkbar ungünstig.

Doch: Der Support beim Auswärtsspiel gegen Vöcklamarkt war der beste Auswärtssupport überhaupt und das ist erst vier Auswärtsspiele her.

Leider ist der Rothbauer nicht im Kader wie fälschlicherweise behauptet wurde. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, hoffe natürlich auf mehr.

Vielleicht sehen wir den Rucki in der 2. HZ, glaube aber an eine Startelf mit dem Sebastian Lukic.

Hoffentlich steigern sich unsere Mannen deutlich gegenüber den letzten drei Partien, wo mich nur der Kampfgeist, nicht aber die spielerische Linie

überzeugte ( mit einigen spielentscheidenden Ausnahmen natürlich, sonst hätten wir nicht jedesmal gewonnen).

Eine Steigerung wird nötig sein, sonst wird`s nichts mit dem Punkt oder mehr.

Gespannt bin ich auch, wie die Vorwärts die Sperre vom Schöni kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich komme gerade, beim "Zusammenpacken", drauf, dass ich gar nicht weiß, wo ich hinfahren muss/soll. Neuhofen finde ich in OÖ keines im Routenplaner. Wer gibt mir einen (einfachen) Tipp? Ausfahrt Ried nehme ich mal an, und dann???

BÄCK-Stadion Neuhofen

Sportplatzstraße 1

4912 Neuhofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Support möchte ich noch anmerken, dass zu einem ordentlichen Support auch eine Tribüne gehört und die gabs nicht in Traun und schon gar nicht in Dietach.

In Weißkirchen war es da schon besser.

Und in Vöcklamarkt hatten wir die halbe Tribüne.

Wenn`st hinter einer Stange stehst, kommt halt keine Freude auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aufstellung:

Berger Florian, Kurzböck Markus, Danninger Alexander, Kovacevic Bozo, Kerschbaumer Daniel, Mehlem Michael (K), Falkner Gernot, Merkinger Ernst Marco, Lindorfer Daniel Maria, Schierhuber Dominic, Lageder Michael

Rothbauer sitzt auf der Tribüne!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Mehlem zum 1:0!!!!! :clap:

TOOOOOOOOOOOOR für den SK Vorwärts. Kapitän Michael Mehlem verwertet den direkten Freistoß perfekt ins Kreuzeck und trifft zur verdienten Führung für die Steyrer. Da gabs nichts zu halten für Pirmin Strasser. Neuer Zwischenstand 0:1!

LT.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.