hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Hat wer eine Ahnung, wie viele Stunden vor Anpfiff man die Partie absagen muss, wenn sie ins Wasser fallen sollte? Wäre nicht das erste mal das ich von einem Stadion heimfahren muss ohne das die Partie stattgefunden hat. Für Graz wäre es in diesem Fall jedoch Prämiere. bearbeitet 26. September 2010 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2010 Hat wer eine Ahnung, wie viele Stunden vor Anpfiff man die Partie absagen muss, wenn sie ins Wasser fallen sollte? Wäre nicht das erste mal das ich von einem Stadion heimfahren muss ohne das die Partie stattgefunden hat. Für Graz wäre es in diesem Fall jedoch Prämiere. Premiere wäre es für mich keine. Abgesagt wird es auf keinen Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 Bist du deppat is es kalt.. und ich hab meine Jacke auswärts vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Heute is so ein Tag wo mein Wollschal mal nicht nur als Deko dienen kann Koid is Buaschn! Ziehts euch warm an! (gilt vor allem für die Grazer! ) bearbeitet 26. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2010 mimimi - ihr lulus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 mimimi - ihr lulus .... spricht jener, der mit seiner (Wunder-)Mütze auftauchen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 Ha in allen relevanten Sturmforen spekulieren sie mit einem Sturmsieg, auch weil Acimovic nicht mehr spielen kann. Eigentlich die größte Ehre für Acimovic. Puh muss da immer gestunken haben im Sturmsektor wenn Acimovic zum Eckball oder zum Freistoß ansetzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Hab noch 2 Karten für das Match zu vergeben. 20€ für beide. Übergabe vor Ort. Pm bearbeitet 26. September 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 wir haben keine chance also nutzen wir diese ! forza drei erbrunzte Punkte... irgendwie ein tor machen und mit glück, mann und maus die 0 verteidigen. (und nein, ich halte den Gegner nicht für besonders stark oder ähnliches ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) P&R Murpark direkt an der A2 kostet allerdings 7,- inkl Straßenbahnkarte dann fährt man 3 Stationen (in ner leeren Bim weil die Sturm Fans kommen alle von der anderen Seite) und ist da A Straßenbahnkarte braucht ma net. Wenn Sturm spielt kontrolliert (was ich mitbekommen hab) keiner. Außerdem kann man die 3 Stationen (?.. kennst dich ja besser aus als ich) locker zu Fuß gehen. 10-15min solltest dann beim Stadion sein. bearbeitet 26. September 2010 von Sturm Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelpass Anfänger Geschrieben 26. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2010 wir haben keine chance also nutzen wir diese ! forza drei erbrunzte Punkte... irgendwie ein tor machen und mit glück, mann und maus die 0 verteidigen. (und nein, ich halte den Gegner nicht für besonders stark oder ähnliches ...) auweh.. wenn deine einstellung in allen lebenslagen so positiv ist wie auf die austria bezogen wunder ich mich wirklich wieso du noch nicht vom dachbalken baumelst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2010 wird wohl hinkommen, aber statt suttner wird leovac beginnen..... und statt margreitter eventuell erstmals wieder orti - man wird sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Ha in allen relevanten Sturmforen spekulieren sie mit einem Sturmsieg, auch weil Acimovic nicht mehr spielen kann. Eigentlich die größte Ehre für Acimovic. Puh muss da immer gestunken haben im Sturmsektor wenn Acimovic zum Eckball oder zum Freistoß ansetzte. ...oder zum Kopfball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2010 wir haben keine chance also nutzen wir diese ! also gegen eine mannschaft wo kienast starstürmer und bukva mittelfeldregisseur ist haben wir wohl jede chance der welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts