Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2010 abgesehen davon gehören wir ja jetzt zu den außenseitern und wie wir wissen dürfen die ja etwas härter und kampfbetonter gegen die großen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2010 Wenn's einer vorher ankündigt und dann macht er's, wird das üblicherweise als Absicht bezeichnet. Da wird so ein Arschlochstürmer geholt und hinten, wo's wirklich brennt, rennen so Typen wie der Katzer und Konsorten rum. Das ist ein Niveau, da würden wir ohne Hofmann niemals die Liga halten. und Lexa ist dein Stecher, weil du ihm alles glaubst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2010 Wenn's einer vorher ankündigt und dann macht er's, wird das üblicherweise als Absicht bezeichnet. Da wird so ein Arschlochstürmer geholt und hinten, wo's wirklich brennt, rennen so Typen wie der Katzer und Konsorten rum. Das ist ein Niveau, da würden wir ohne Hofmann niemals die Liga halten. ich bin ja froh dass du daneben gestanden hast als jan das gesagt hat. ich weiss nicht welche "sportarten" du sonst noch schaust aber mir wäre keine nochmals - keine bekannt wo man den gegenspieler absichtlich verletzen will. und was den 2 absatz betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 24. September 2010 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,469445 Der Lexa ist bitterböse, net zu unrecht sag ich mal als neutraler Beobachter. JVoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. September 2010 Geh kommts. Der Reiter hat doch nen Poscher. Kaum halten sich "seine" Rieder mal ein paar Runden oben, wird auch schon ausgeholt. Vermutlich aus Angst, weil der Kader zu wenig breit ist und der Absturz droht. Der Typ glaubt doch allen ernstes, dass jeder Verein gleich viel mediale Aufmerksamkeit bekommen sollte. Egal, wieviele Leute sich dafür interessieren, ins Stadion gehen, vorm TV zuschauen, Fans mitbringen (an denen er auch noch gut verdient), etc, etc. Dem Herrn Reiter sollte man mal erklären, dass das gezeigt wird, was die meisten Leute interessiert. Rapid ist eben mehr als 1/10 der Liga. Wenn Rapid nicht wäre, gäbe es vielleicht 1/10 vom TV-Kuchen. Aber vielleicht hat er auch das gemeint und sich damit endlich als Vollpfosten geoutet. Ich habe das Spiel gesehen - mMn. war es kein überhartes Spiel. Und so ein Foul sieht man mMn. in jeder 2. Partie. Aber es gehört scheinbar zum guten Ton, nach der Verletzung eines Spielers, den gegnerischen Verein bzw. Spieler anzuschwärzen und mit Klagen zu drohen. Lexa hat seine Mikrophone sicher längst in den Mannschaftsbussen der Vereine verteilt um ja zu hören, was die gegnerischen Spieler über Ihn sagen. In Zukunft gibts bereits vor dem Spiel eine einstweilige Verfügung, damit der "gewünschte" Spieler erst gar nicht antretetn darf. Und den Bauernverein, um den sich das ganze Jahr nur wenige Menschen secheren, steht auf einmal im Rampenlicht. Obs Geld bringt? Kann ich mir eig. nach solchen Aussagen nicht vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) OÖN: Die schlimmen Befürchtungen haben sich mit Ihrem Kreuzband-Einriss und Seitenbandriss im linken Knie bestätigt. Ist die Wut auf das Foul von Rapids Jan Vennegoor of Hesselink noch groß?Lexa: Natürlich. Das war pure Absicht mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell ja bereits vor der Aktion angedroht, dass er mich noch einmal erwischen wird. Das ist ihm ja dann gelungen. so ein koffer :huh?deppat?: edit: lexa natürlich, nicht voh. bearbeitet 24. September 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,469445 Der Lexa ist bitterböse, net zu unrecht sag ich mal als neutraler Beobachter. JVoH Hast du das Foul gesehen? Ich habs mir gerade 3x in der Zeitlupe bei Laola1.tv angesehen. Klar wars ein Foul und der Schiedsrichter hats nicht gepfiffen. Meinetwegen lass ich mir auch einreden, dass Jan absichtlich dem Lexa eine mitgeben wollte, quasi als Revanche für ein Foul von Lexa an Jan. Wer schonmal Fussball gespielt hat weiss ganz genau wie sowas abrennt. Aber bei so einem Foul, nochmals der Verweis auf laola1.tv, gibts normalerweise keine Verletzten, weil einfach zu harmlos. Dass es in diesem Fall dazu geführt hat war schlichtweg Pech. Aber eine absichtliche Verletzung? Wie soll das in der Szene bitte gehen? Das lass ich mir bei einem Foul ala Didulica und Kragl einreden. Bei Rapid rennts schlecht, die Medien schlagen auf Rapid ein und der lustige Rieder sieht's als Chance beim Spielchen mitzuspielen. Blöd nur, dass diese Meldungen ausserhalb OÖ wohl keine Sau wirklich interessieren und es nie zu einer Anklage kommen wird... Falls doch lass ich mich eines Besseren belehren. so ein koffer :huh?deppat?: edit: lexa natürlich, nicht voh. Weils einfach so wunderbar passt: bearbeitet 24. September 2010 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Also ich fand die Aktion gut. Würd generell öfters mehr körperbetontes Spiel von unseren Spielern sehen, die resultierende Verletzung is halt Pech, dass er das ganze vorher Angekündigt haben soll und Lexa das ganze auch noch verstanden haben soll (egal ob auf English oder im gebrochenen Deutsch) halte ich für ziemlich unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. September 2010 Weils einfach so wunderbar passt: ganz ehrlich: ein paar tage nach der VIP-aktion würde ich nicht unbedingt anderen beichlerei vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Ich orte folgendes Grundproblem: Offenbar ist der ehemalige Stürmer Pacult nicht in der Lage eine Abwehr BL-tauglich zu trainieren. Meiner bescheidenen Meinung nach kann er nur die vier Leute hinstellen, dann maximal noch zwei Abräumer davor und dann hoffen das alles gut geht. Positive Veränderungen in unsere Abwehr sind eigentlich nur dann zu erkennen wenn neue Kräfte dazukommen. Das war bei Soma so, als er neu dazukam, und nun kurzzeitig durch Sonnleitner und kayan. Für mich sieht das ganze so aus als ob Pacult einer Abwehr keine Taktik beibringen kann. Als Leopold Rotter als Co-trainer eingesetzt wurde hieß es, er soll fortan dafür verantwortlich sein "die Abwehr auf Fordermann zu bringen" (wenn mich meine Erinnerung nicht tierisch betrügt). Nur sieht man davon leider auch nicht viel. Wie wirkt sich das jetzt aus? tja, einmal als Beispiel das zweite Gegentor gegen Ried, einfach beispielhaft dafür das unsere Abwehrspieler manchmal keine Ahnung haben wie sie sich verhalten sollen wenn sie nicht mehr stur ihre Position halten können. Das andere Problem ist der Spielaufbau aus der Abwehr herraus. Auch ein paar mal gegen Ried zu sehen. Der Ball wird zwischen den 4 Abwehrspielern und den 2 DM Spieler lange herumgeschoben, so lange bis es irgendeinem zu blöd wird und derjenige den Ball nach vorne drischt wo er zumeist beim Gegner landet. Genauso schrecklich fand ich es wie oft ein gerade eroberter Ball sehr schnell durch haarsträubende Fehlpässe über ein paar Meter wieder beim Gegner war. Aber auch die ganze Aufstellung war völlig Fehl platziert gegen Ried. Und das schlimme: Wieso ist unser Trainer so ein Sturkopf uns stellt wieder so auf wie gegen die jungen violetten? Zwei lange Strafraumstürmer die zumeißt völlig abgemeldet wirken, zwei Mittelfeldpracker die reichlich wenig zum Spielaufbau beitragen können und dadurch bleibt alles auf zwei Spielern hängen die dann in der Luft hängen. Vielleicht funktioniert dieses 4-2-2-2 System gegen einen Gegner der genauso spielt, aber beim bekannten Rieder 3-3-3-1, denkt sich da nicht ein jeder Dodl das sich die ständig eine zahlenmäßige Übermacht erarbeiten können? Wenn man unbedingt zwei Abräumer im MF braucht dann sollte man wohl kaum alle Kreativität auf den Schultern zweier Spieler ablagern wo es dem Gegner dann ein leichtes ist diese zwei doppelt zu bewachen. Und das man das System dann auf ein 4-3-3 umstellt und hofft den luckypunch zu landen war mal wieder der Tiefstpunkt. MMn kann die kurzfristige Zukunft wegen unseres Stürmerproblems nur bei Torgefährlichen Mittelfeldspielern liegen und derer sollten es dann auf Kosten des zweiten (unbeweglichen, starren) Sürmers drei sein. Bevor ich mich noch lange weiter ärgere: Pacult hat auch bei mir nur noch wenig Kredit, die Kehrwende muss bald kommen, vielleicht kommt der KSV gerade recht. Eine von zwei bis drei Mannschaften in der BL wo man hoffen darf das sie als Aufbaugegner herhalten könnten. PS: tut weh das die VoH Kritischen bis jetzt recht behalten haben, allzusehr habe auch ich mich in große Erwartungen gestürzt. auch wenn er erst zweimal zu beobachten war, seine spielanlage wird sich wohl nicht mehr deutlich ändern. €dith: vielleicht sollte man das riedmatch nicht überbewerten, die Rieder haben sich diesen Lauf einfach schon seit dem Frühjahr vorbereiten können (hat glaub ich, auch der so gludo gesagt) während wir um den el-Platz kämpfen mussten und jetzt den Fokus einfach in ebender EL/Quali hatten. bearbeitet 24. September 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 Ich befürworte das Ganze zwar nicht, aber ich poste es trotzdem mal hier rein: RIED. Das Foul von Rapids Spieler Jan Vennegoor of Hesselink hat nun auch ein juristisches Nachspiel: Die Staatsanwaltschaft Ried hat heute ein Verfahren gegen den Rapid-Stürmer eingeleitet. Dies bestätigte Alois Ebner, erster Staatsanwalt der Staatsanwaltschaft Ried den OÖNachrichten. Ebner: „Sollte das Foul ohne Bezug zum Ball erfolgt sein,ist das schwere Körperverletzung.“ Zudem wird der Aussage von Stefan Lexa nachgegangen. Lexa im Wortlaut: „Das war pure Absicht mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell davor bereits angedroht, dass er mich noch einmal erwischen wird.“ Die weitere Vorgehensweise: Sowohl Lexa als auch Hesselink werden von der Polizei Ried zu dem Vorfall befragt werden. Danach wird die Staatsanwaltschaft Ried entscheiden, ob gegen den Niederländer Anklage erhoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Ich befürworte das Ganze zwar nicht, aber ich poste es trotzdem mal hier rein: Tjo wer die PR braucht Wird wohl eine Sonderzahlung für den Herrn Lexa anstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. September 2010 Was bei euch mittlerweile für eine Realitätsverweigerung und Großkotzigkeit an den Tag gelegt wird, ist echt nicht mehr zu fassen. Ihr seits beim Austeilen immer die "Größten", aber beim Einstecken richtige Mimosen. Der Lexa ist sicherlich alles andere als ein unfairer Spieler oder G'schichtldrucker, der sich solche Aussagen einfach aus dem Hut zaubert. Für Ried ist das ein ganz schlimmer Verlust, sowohl sportlich als auch als Führungspersönlichkeit für die Jungen. Und dann wird hier von einigen noch geschrieben: "Geschieht ihm Recht usw." :huh?deppat?: Lexa bei Ried = Hofmann bei Rapid. Möcht mal sehen was bei euch los wäre, wenn der Carril oder Guilem euren Kapitän umschneiden, mit vorheriger Ankündigung, und dem reißt es das Kreuzband ein. Dann gibt's wahrscheinlich wieder Morddrohungen usw. usf. Den Großteil vom Rapid Channel kann man seit der Umstellung auf das Offizielle Forum echt nicht mehr ernstnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. September 2010 so eine memme der lexa, ich freue mich schon auf das lawaree- didulica diskussions revival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2010 ganz ehrlich: ein paar tage nach der VIP-aktion würde ich nicht unbedingt anderen beichlerei vorwerfen. Bitte wer beichlert bei uns herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts