RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) .. bearbeitet 24. September 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Schlimme Sache! Habe sofort gesehen, dass Lexa nicht mehr weiterspielen wird. Das war ein Foul übelster Sorte. Der grausliche Niederländer geht mit voller Wucht gegen Lexas Knie, ein hinterlistiges und mAn vollkommen absichtliches Foul. Den Ball hatte er gar nicht mehr in Blickfeld, der interessierte ihn nicht mehr, Hauptsache einen Schlüsselspieler der Rieder entfernen um irgendwie das Spiel zu drehen. Das war, was ich beobachten konnte, fortan auch die allgemeine Taktik der Schüttldorfer, da sie gesehen haben, dass sie spielerisch SV Ried unterlegen waren. Nach Lexa sollten noch Carril und andere wichtige Leistungsträger vom Platz getreten werden. Normalerweise bin ich von den 16er Hüsn ein derart kollektives Reinsteigen nicht gewöhnt. Gegen Ried war das offensichtlich oberstes Ziel. Zudem wurde Ried sehr früh ein glasklarer Elfmeter vorenthalten. ...und nächstes mal sind eure dran! die böse wiener mafia kauft jetzt alle schiedsrichter und unser holländer zertritt eine dose nach der anderen. bearbeitet 23. September 2010 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 Hier will niemand Gschichtln aufwärmen, hier geht es um den aktuellen Vorwurf von Herrn Reiter, dass Hesselink Lexa mehr oder minder absichtlich schwer verletzt hat. Tut mir leid, aber das kann nicht sein Ernst sein. Ich lass mir sowas bei wirklich brutalen Fouls einreden, aber bei dem? Im Endeffekt wird diese Drohung mit einer Klage zu nichts führen, außer dass Ried Anwaltskosten hat. Das war lediglich ein wenig englischer Spielstil. Wenn die Rieder oben mitspielen wollen und in weiterer Folge international am EL Kuchen mitnaschen wollen, sollten sie aufhören Pussys zu sein und sich wie Männer verhalten. Ein Match gegen Rapid ist eben kein Kindergeburtstag. Wem es zu hart ist, der soll zum Hallenhalma wechseln. Oder meinetwegen Curling. Da gibt es selten Fouls. Aber dieser Reiter lebt wohl in einer eigenen Welt. Kaum kommen die kleinen mal irgendwie hoch in der Tabelle, werden sie goschert. Die stürzen aber ohnehin wieder ab. So wie Ikarus. Basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. September 2010 Das war lediglich ein wenig englischer Spielstil. Wenn die Rieder oben mitspielen wollen und in weiterer Folge international am EL Kuchen mitnaschen wollen, sollten sie aufhören Pussys zu sein und sich wie Männer verhalten. Ein Match gegen Rapid ist eben kein Kindergeburtstag. Wem es zu hart ist, der soll zum Hallenhalma wechseln. Oder meinetwegen Curling. Da gibt es selten Fouls. Aber dieser Reiter lebt wohl in einer eigenen Welt. Kaum kommen die kleinen mal irgendwie hoch in der Tabelle, werden sie goschert. Die stürzen aber ohnehin wieder ab. So wie Ikarus. Basta! Klar wird Ried die obere Tabellenregion bald verlassen wenn deren Stammspieler niedergetreten werden. Im Gegensatz zu den Wiener Vereinen und den Dosen kann sich in Österreich nun mal keiner einen derart breiten Kader leisten, um diese Ausfälle zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. September 2010 "Hesselink hat Lexa richtiggehend gestellt, wie es in der Fußballer-Sprache heißt. Er hat ihn von hinten eingeklemmt und ihm den Fuß abgedreht. Und der Schiedsrichter steht daneben und schaut zu." bisserl zuviele wilde filme gesehen, der gute herr? mit manchen aussagen hat der manager der rieder sicher nicht unrecht, auch mich hat die härtere gangart unserer mannschaft in ried gestört. aber hesselink bei diesem foul pure absicht zu unterstellen, grenzt irgendwie an paranoia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Dieser Hesselink war der größte Fehler der letzten Jahre. Ich kann nur sagen, ich hoff noch auf ein paar Niederlagen, dass die Verantwortlichen für diesen Mist mitsamt diesem Arschloch abserviert werden. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,469445 bearbeitet 24. September 2010 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2010 Diese "Klage" ist wohl der Höhepunkt der Lächerlichkeit. Ein 0815 Foul. Vorallem wenn man bedenkt wie kräftig der Schiri in dem Spiel den Riedern geholfen hat, mit dem aberkannten Tor, und gefühlten 300 Foulpfiffen wegen Kleinigkeiten. Die Aussage mit den "bösen Wiener Großklubs" -> anscheinend Minderwertigkeitskomplex. Das ist Beiersdorfer Niveau. Bitte Kapfenberg abschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2010 Is Lexa im Rapid Bus mitgefahren oder was? Lieber die Goschn halten, am Comeback arbeiten, wufür ich dem Lexa viel Erfolg wünsche! Aber Absicht zu unterstellen? Lieber Stefan, such neben deinem Stammarzt auch mal einen Psychologen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 24. September 2010 Wahnsinn was da unterstellt wird. JA, es war ein absichtlicher Rempler. Rein taktisch, damit Kavlak unbehindert weiter den Ball transportieren kann. Aber nichtmal gscheit ein Foul und um Gottes Willen niemals mit Verletzungsabsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2010 Vorallem wenn man bedenkt wie kräftig der Schiri in dem Spiel den Riedern geholfen hat, mit dem aberkannten Tor, und gefühlten 300 Foulpfiffen wegen Kleinigkeiten. er hätte uns mehr geholfen, wenn er einfach nur den elfmeter gepfiffen hätte. aber ok, ich seh's ein, ohne schiedsrichter hätten wir gegen diese tolle und sauber spielende rapid natürlich keine chance gehabt. leb doch weiter in deiner traumwelt, ist halt schade, dass hier neben ein paar netten typen so viele pfosten herumrennen, die keinen milimeter an ihrer grünweißen brille vorbeischielen können. und v.a. nicht einmal einen kurzen artikel einigermaßen sinnerfassend lesen können, aber sich dennoch darauf beziehen wollen. wer will, kann ja ruhig im ried-channel weiterposten (dort gibt's übrigens auch fans anderer vereine, die den artikel kommentiert haben) oder auch im bundesliga-channel. wünsch euch für das kapfenbergspiel, dass ihr ein bisserl zu euch selbst zurückfindet, vielleicht könnt ihr abseits der orf-kameras mal wieder unbeschwert aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) gehts bitte. ist doch bezeichnend, dass im gleichen artikel wo eine klage "angedacht" wird, Reiter über zu wenig öffentlichkeit für Ried jammert. bringt er den verein halt mit einem knallfrosch in die schlagzeilen. diese aufmerksamkeit wird zwar nur kurzfristig sein, aber er hat sich zumindest mal bemerkbar gemacht. komplett unnötige diskussion, wir haben soweiso ganz andere sorgen. bearbeitet 24. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2010 Dieser Hesselink war der größte Fehler der letzten Jahre. Ich kann nur sagen, ich hoff noch auf ein paar Niederlagen, dass die Verantwortlichen für diesen Mist mitsamt diesem Arschloch abserviert werden. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,469445 ich hab selten so viel blödsinn ind einem bericht gelesen. ich verstehs wenn jemand wegen einer verletzung verzweifelt ist jedoch dem anderen zu unterstellen ist schon sehr sehr bedenklich und etwas paranoid. absichtliches foul - ja verletzungsabsicht? - sicher niemals da träumen scheinbar ein paar leute von der 3.halbzeit ab platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2010 Is Lexa im Rapid Bus mitgefahren oder was? Das Ried-Abhör-Netzwerk ist halt relativ weit in Österreich verbreitet, auch die Mannschaftsbusse sind leider nicht mehr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2010 Das Interview vom Lexa schlägt wirklich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2010 Das Ried-Abhör-Netzwerk ist halt relativ weit in Österreich verbreitet, auch die Mannschaftsbusse sind leider nicht mehr sicher najo, die Rieder haben unsere mannschaft ja schon ziemlich infiltriert, das war alles von langer hand geplant. Nuhiu vergibt die besten chancen und Salihi steckt in seiner persönlichen "Krise" und nebenbei werden infos aus dem rapid-bus direkt an das mutterschiff gesmst. nur das communiqué mit den taktischen infos hat gludovatz ungeöffnet liegen lassen... den nachtdienst des geheimkuriers sowie die 2 pferdewechsel muss man aber trotzdem bezahlen. pech gehabt, liebe rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts