Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hab mir ähnliches gedacht wie PP im Interview: "Die Variante, einen Sechser zu opfern, wäre nur mit Markus Heikkinen vorstellbar".

Darauf hoffe ich in Zukunft auch. Eine Stammformation wie folgende wäre meine Hoffnung.

1032.jpg

Saurer kann links und mittig, Hoffman rechts und mittig, Kavlak rechts, links und mittig. Was da optimal wäre, weiß ich nicht.

Eine dazupassende defensivere Variante wäre ein 4-5-1 wo man einen der beiden Stürmer opfert um Hinum oder Pehlivan neben Heikkinen aufzubieten.

bearbeitet von yahooligan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Payer, weil anscheinend keinem Tormann das fixe Einserleiberl gut tut.

Payer ist bei seiner Frau im KH weil sie das Kind erwartet( laut Krone). Zumindest ist er gestern nach dem Training zu ihr gefahren, ob das Spektakel bis heute schon vorbei ist und er spielt oder auf der Bank sitzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander, Frage.

Fährt irgendein Oberösterreicher heute mit dem Auto->Wien und hat noch ein bzw. optimal 2 Platzerl frei? Meine Standard-Partie kann heute wegen technischer Probs keine Auto zur Verfügung stellen. :(

Und Zug = teuer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Payer ist bei seiner Frau im KH weil sie das Kind erwartet( laut Krone). Zumindest ist er gestern nach dem Training zu ihr gefahren, ob das Spektakel bis heute schon vorbei ist und er spielt oder auf der Bank sitzt :ratlos:

Hoffentlich muss ers nicht auffangen. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So toller PP... zwei 6er gegen Kapfenberg, super Peter! Na das wird wieder ein Schweinsgekicke ohne Tempo werden, bist du deppat!

Mich überrascht es nicht einmal. Und wenn er von Umstellungen redet, wird wahrscheinlich Pehlivan statt Hinum spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Mich überrascht es nicht einmal. Und wenn er von Umstellungen redet, wird wahrscheinlich Pehlivan statt Hinum spielen.

Das ist ja das Traurige, man hat ja nicht mal was anderes erwartet, denn dass Pacult stur seinen Kopf durchsetzt weiß man ohnehin. Ich frage mich nur wozu die zei 6er gut sein sollen: Nach vorne bringen sie überhaupt nichts, und nach hinten auch viel zu wenig, wenn man gesehen hat, was die in letzter Zeit so in Sachen Defensivarbeit abgeliefert werden (Ausnahme: Porto, wo es sehr in Ordnung war). Wenn man schon so defensiv ausgerichtet spielt, gegen eine Mannschaft, die sich hinten reinstellen und kontern wird (mir wird jetzt schon schlecht), dann sollten die wenigstens Stabilität verleihen - aber nicht mal das tun sie.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ja eigentlich noch viel irrer wäre.

Aber ja, darauf werden die "Umstellungen" wohl herauslaufen. Vielleicht auch Gartler/Salihi statt Nuhiu. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

So toller PP... zwei 6er gegen Kapfenberg, super Peter! Na das wird wieder ein Schweinsgekicke ohne Tempo werden, bist du deppat!

ja, wahnsinn eigentlich. :facepalm:

ich hoffe nur, dass wir ein frühes tor machen, damit sich die verkrampfung löst.

dann könnten wir eventuell auch hoch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Zwei Defensive gegen solche Gegner sind nur sinnvoll, wenn man gleichzeitig mit drei Offensiven spielt. Würde ich heute auch gern sehen: JVoH als Solospitze, massiges Mittelfeld dahinter (Saurer, Kavlak, Hofmann) und dann von mir aus die zwei Sechser. Wennst daheim gegen Kapfenberg im Mittelfeld ein klares Übergewicht hast, hast schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten