Recommended Posts

Gast lila-fehér

in

ja ja, bla bla bla.... redet es euch nur schön, fakt ist sturm ist mit dem alten sabiczs vor uns (der spielts dort fast allein) und mit kienast, über den alle gelacht haben, ried ist mit 3 drittklassigen spaniern 5 (!!!) Punkte vor uns, Salzburg und Rapid mit uns auf Augenhöhe (trotz EC-Doppelbelastung und massivem Verletzungspech, Rapid dazu nen absoluten Eiergoalie). Das sind nun mal die Fakten, obs manchen passt oder nicht. Aber bitte, wers nicht lassen kann soll weiterträumen. Ich bleib bei meiner Meinung, ob Junuzovic und co hier sind es ghupft wie gsprungen, es braucht dringend einen Mile-Ersatz und nen Stürmer. Ob daneben ein Junuzovic, Gründwald oder Koch lauft ist vollkommen egal.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ok, werd mir die arbeit doch nicht antun. du bist einfach ein pfostn, glaub was du willst, viel spass weiterhin in deiner kleinen welt... :busserl:

Um das ganze ein wenig musikalisch zu entkrampfen :augenbrauen:

Naja, mit dem Mile hat er aber recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hör hier von einigen immer nur wir gut wir nicht sind, wie gut und begehrt unsere Jungen sind. Im gleichen Atemzug erzählen dann diese wie schlecht und mies Rapid spielt, wie scheisse Salzburg ist... Salzburg ist vor uns, und Rapid ist einzig und alleine hinter uns weil bei denen im Kasten ein nicht mal durchschnittlicher Torwart namens Hedl spielt. Hätten die einen halbwegs soliden, guten Goalie wären die 1, und das mit Saurer, Gartler und Co. ....

nicht immer erzählen "unsere guten Jungen".... mal der Realität ins Auge blicken Leuten, es ist bei Gott nicht alles Gold was glänzt.

dazu hat Rapid wesentlich erfahrenere Spieler, mit Soma, Heikkinen, Hofmann und Hesselink.... spätestens ab Runde 25 ist der Schmäh mit "wir haben so schönen Fussball gespielt" nämlich vorbei, dann zählen einzig und alleine nur noch Punkte, egal wie und warum, dann gehts nämlich um EC-Startplatz, Sponsorgelder und Zukunft vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Ich hör hier von einigen immer nur wir gut wir nicht sind, wie gut und begehrt unsere Jungen sind. Im gleichen Atemzug erzählen dann diese wie schlecht und mies Rapid spielt, wie scheisse Salzburg ist... Salzburg ist vor uns, und Rapid ist einzig und alleine hinter uns weil bei denen im Kasten ein nicht mal durchschnittlicher Torwart namens Hedl spielt. Hätten die einen halbwegs soliden, guten Goalie wären die 1, und das mit Saurer, Gartler und Co. ....

nicht immer erzählen "unsere guten Jungen".... mal der Realität ins Auge blicken Leuten, es ist bei Gott nicht alles Gold was glänzt.

dazu hat Rapid wesentlich erfahrenere Spieler, mit Soma, Heikkinen, Hofmann und Hesselink.... spätestens ab Runde 25 ist der Schmäh mit "wir haben so schönen Fussball gespielt" nämlich vorbei, dann zählen einzig und alleine nur noch Punkte, egal wie und warum, dann gehts nämlich um EC-Startplatz, Sponsorgelder und Zukunft vom Verein.

0_big.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Aufpassen, dass du nicht in deinen Tränen ertrinkst!

Is ja unglaublich was ein einzelner Mensch herumsudern kann! :facepalm:

MIt Soma den mit Abstand miesesten Verteidiger der Liga zu nennen und im selben Satz dann auch noch den ausrangierten Invaliden Hasselhoff zu bringen zeugt allerdings auch von entsprechender Kompetenz! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich finds auch schade wenn wir wieder einen Spieler ablösefrei verlieren (wobei 750.000 nicht ablösefrei ist) und bei noch einem weiteren Punkt muss ich Blanchard recht geben, ein erfahrener Mittelfeldmann der Marke Acimovic würde der Austria sehr gut tun aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Glaub nicht dass sie alle aufn Anruf vom Parits warten. Falls wir zuviel Geld haben sollten würde ich mich über einen Lincoln, Delgado oder auch Wilhelmsson :love: freuen, aber das wirds nun mal nicht spielen und Legionäre die uns nicht weiterbringen brauch ich schon gar nicht.

Parits macht einen wirklich tollen Job, dass wir im Gegensatz zu Rapid immer wieder Spieler ablösefrei verlieren ist schade, dass Rapid aber auch immer wieder auf Spielern sitzen bleibt sollte man nicht vergessen. Weiters unterschreiben die größten Talente nun mal nicht 10 Jahresverträge und wir haben in den letzten Jahren die größten Talente aus Österreich bekommen.

2009: Junuzovic (hätte mir nicht gedacht dass er zu uns kommt, ein Volltreffer) und Baumgartlinger.

2010: Stankovic und Margreitter und im Winter kommt noch Koch

2011: falls wir Alar und Grünwald bekommen sollten wären es wieder die beiden interessantesten Talente auf Österreich

ortlechner, Liendl, Jun haben die Erwartungen auch weit übertroffen und dass ein Linz noch mal am Verteilerkreis kickt hätte ich mir auch nicht erwartet. Einzig die Verpflichtung von Schumacher hat sich im Nachhinein als Flop herausgestellt, aber der Junge hätte mMn einiges drauf, nur an der Einstellung dürfte es ein wenig mangeln. Salomon wird sich noch beweisen müssen.

Lange Rede kurzer Sinn: in den letzten Jahren hat uns Parits die besten Spieler aus Österreich gebracht während Rapid durch die Finger geschaut hat und das war früher nicht immer so.

Und dass wir heuer einen wirklich schönen Fußball spielen ist mir um einiges mehr wert, scheiss egal (nicht ganz aber fast) dass die Rapidler trotz Horrorsaison nur knapp hinter uns sind - wenn ich mir die Entwicklung der Austria anschaue dann bin ich schon sehr zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Einzig die Verpflichtung von Schumacher hat sich im Nachhinein als Flop herausgestellt...

Hat da etwa jemand schon den guten Momo vergessen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie witzig das du davon ausgehst dass sich Rapid und Salzburg steigert im Frühjahr während wir deiner Meinung nach eher abfallen. Was wenn es genau umgekehrt ist? Rapid und Salzburg muss erst mal das Fussballspielen lernen denn was die meiste für Leistungen abliefern is eigentlich eine Frechheit. O.K. sie haben trotzdem ihre Punkte gemacht aber is halt doch schwerer Spielkultur in die Mannschaft zu bringen als so wie bei uns vielleicht den Abschluß vor dem Tor zu verbessern.

Bei den Grünen is des große Problem das sie spielerisch momentan limitiert sind spätestens seit dem Sommer.

Salzburg dürfte ein motivationsproblem haben den spielerisch KÖNNTEN/MÜSSTEN sie eigegtlich die Stärksten sein.

Und wir treffen einfach des Tor ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Postets lieber die Tabelle..... aber schon klar, im Frühjahr haben wir dann den absoluten Lauf und gewinnen alles :facepalm:

was sieht man da? dass wir einen punkt auf platz zwei brauchen? oder fünf auf ried?

wow, soma und heikkinen... auf die kann man bauen - schießen genauso böcke wie irgendwelche x-beliebigen auch. hofmann und hesselink sind natürlich auch wahre kracher beim fitschigogerln in der reha vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dazu hat Rapid wesentlich erfahrenere Spieler, mit Soma, Heikkinen, Hofmann und Hesselink....

durchaus, die innsbrucker haben regelrecht gezittert bei dem IV bollwerk - patochka und soma. hasselhoff hatte seine zeit vor wievielen jahren nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Hundskicker mehr! Ein internationaler Klassemann muss her! Zum Sir-Verein Austria Wien! Mit braven Kaderspielern steigen wir ab! Ramtamtam!

Auch wenn Nobody07 eh auch gscheid postet: auf Beiträge, die sich entfernt um die oben genannten Begrifflichkeiten drehen, muss man eigentlich nicht reagieren. Nur der Realität Zeit lassen, sich zu entfalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

http://www.sportnet.at/de/ersteliga/102465032681/vienna_auf_spielersuche_hilft_austria_aus

Kooperation mit der Austria?

(...)

Zudem verhandelt die Vienna immer noch mit Rapid und der Wiener Austria, um sich Spieler für das Frühjahr auszuleihen.

Vor allem mit der Austria soll es intensiveren Kontakt geben, da eine Kooperation in der Art wie Rapid mit dem FAC Team für Wien entstehen soll.

der user der -korrekt- von den angeboten für klein geschrieben hat, erwähnte auch, dass schumi nach döbling verliehen werden soll. schau mer mal...

auch 1-2 amateurspieler würden sich mmn. anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten