Recommended Posts

is eh wuascht

check ich echt nicht, max für die Ersatzbank zur Zeit, so wie Stankovic und Klein zur Zeit kicken. Hoffe wir haben nicht zuviel gezahlt.

Da wär eher ein offensiver Spieler mehr im MF wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wurden auch jetzt erst neue Gelder lukeriert (Stichwort: Stadioname für Sponsor). Auf jedenfall ein Super-Transfer und toll, dass er schon im Winter zu uns stossen wird.

Momentan läuft es wöd, hoffnungsvolle Talente werden rechtzeitig verlängert (Tadic, Freitag, Gorgon, D. Harrer)...wenn jetzt noch der Drago unterschreiben sollte, dann müsste man Sir Parits eine Statue widmen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und ich frag mich auch woher man das Geld hat. Kann vielleicht ein anzeichen sein das Junuzovic im Winter weg ist

muss ja nicht sein das geld im sommer für ihn hatte man ja noch bis jetzt, und wer weiß wie viel der verein überhaupt gezahlt hat :ratlos:

mile is ja auch (leider) weg, man spart sich sein gehalt und vll. kann man sich ja dann mal was "erlauben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Da ist was dran, denn mit Mile´s Abschied hat man ja doch einen ordentlichen Schülling eingespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratuliere Thommy!

Jetzt verstehe ich erst, warum er in der letzten Zeit nicht mehr für Innsbruck spielte. Von einem Insider hörte ich ja schon vor einem Monat, dass Koch fix bei uns unterschrieben hätte. Wahrscheinlich wartete man das Spiel gegen Innsbruck ab.

Jedenfalls ein toller Transfer, auch wenn ich ihn nicht rechts hinten, sondern rechts vorne sehe. Er ist aus meiner Sicht offensiv stärker als defensiv.

Aber sicher einer der schnellsten Spieler auf der Außenbahn und, nicht nur weil er um acht Jahre jünger ist, auch eine bessere Alternative zu Wolf.

Die Austria geht weiter den richtigen, jungen Weg.

Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere Thommy!

Jetzt verstehe ich erst, warum er in der letzten Zeit nicht mehr für Innsbruck spielte. Von einem Insider hörte ich ja schon vor einem Monat, dass Koch fix bei uns unterschrieben hätte. Wahrscheinlich wartete man das Spiel gegen Innsbruck ab.

Jedenfalls ein toller Transfer, auch wenn ich ihn nicht rechts hinten, sondern rechts vorne sehe. Er ist aus meiner Sicht offensiv stärker als defensiv.

Aber sicher einer der schnellsten Spieler auf der Außenbahn und, nicht nur weil er um acht Jahre jünger ist, auch eine bessere Alternative zu Wolf.

Die Austria geht weiter den richtigen, jungen Weg.

Bravo!

in 16 Runden 14 mal in der Startformation, nur letztes Mal gegen uns eingewechselt und in Runde 12 krankheitsbedingt nicht dabei - ansonsten finde ich dein Posting aber gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in 16 Runden 14 mal in der Startformation, nur letztes Mal gegen uns eingewechselt und in Runde 12 krankheitsbedingt nicht dabei - ansonsten finde ich dein Posting aber gut ;)

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Unterschrieben hat Koch, so hörte ich, ja schon im Sommer. Nur mit Innsbruck war man sich nicht einig. Da der Spieler aber spielen wollte/sollte, hat man sich wahrscheinlich auf einen Ein-Jahresvertrag geeinigt mit Option, diesen im Winter lösen zu können. Vor einem Monat hörte ich, dass er fix bei uns ist. Wahrscheinlich war das der Zeitpunkt, wo er nicht mehr oder nur mehr wenig eingesetzt wurde. Er wird uns sicher jetzt viel weniger (wenn überhaupt) gekostet haben. Vielleicht gibt es ein Gegengeschäft, von dem wir nichts wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht zum LASK? :allaaah:

Und wer spielt dann auf der Sechserposition, wenn sich Hlinka oder Baumgartlinger (oder gar beide gleichzeitig) verletzen?

Auf dieser Posititon haben wir eigentlich nur Amateure oder ev. Trojansky (nein, bitte nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten