OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2010 warum genau ging der wechsel im sommer nicht und jetzt obwohl er noch einmal verlängert hat schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2010 Jawohl! Endlich! Willkommen beim geilsten Verein Österreichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. November 2010 check ich echt nicht, max für die Ersatzbank zur Zeit, so wie Stankovic und Klein zur Zeit kicken. Hoffe wir haben nicht zuviel gezahlt. Da wär eher ein offensiver Spieler mehr im MF wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 Der verein wird schon wissen was er macht also keine Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. November 2010 und ich frag mich auch woher man das Geld hat. Kann vielleicht ein anzeichen sein das Junuzovic im Winter weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. November 2010 Vielleicht wurden auch jetzt erst neue Gelder lukeriert (Stichwort: Stadioname für Sponsor). Auf jedenfall ein Super-Transfer und toll, dass er schon im Winter zu uns stossen wird. Momentan läuft es wöd, hoffnungsvolle Talente werden rechtzeitig verlängert (Tadic, Freitag, Gorgon, D. Harrer)...wenn jetzt noch der Drago unterschreiben sollte, dann müsste man Sir Parits eine Statue widmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. November 2010 Vielleicht geht Vorisek schon im Winter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 und ich frag mich auch woher man das Geld hat. Kann vielleicht ein anzeichen sein das Junuzovic im Winter weg ist muss ja nicht sein das geld im sommer für ihn hatte man ja noch bis jetzt, und wer weiß wie viel der verein überhaupt gezahlt hat mile is ja auch (leider) weg, man spart sich sein gehalt und vll. kann man sich ja dann mal was "erlauben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2010 Da ist was dran, denn mit Mile´s Abschied hat man ja doch einen ordentlichen Schülling eingespart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Gratuliere Thommy! Jetzt verstehe ich erst, warum er in der letzten Zeit nicht mehr für Innsbruck spielte. Von einem Insider hörte ich ja schon vor einem Monat, dass Koch fix bei uns unterschrieben hätte. Wahrscheinlich wartete man das Spiel gegen Innsbruck ab. Jedenfalls ein toller Transfer, auch wenn ich ihn nicht rechts hinten, sondern rechts vorne sehe. Er ist aus meiner Sicht offensiv stärker als defensiv. Aber sicher einer der schnellsten Spieler auf der Außenbahn und, nicht nur weil er um acht Jahre jünger ist, auch eine bessere Alternative zu Wolf. Die Austria geht weiter den richtigen, jungen Weg. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 Gratuliere Thommy! Jetzt verstehe ich erst, warum er in der letzten Zeit nicht mehr für Innsbruck spielte. Von einem Insider hörte ich ja schon vor einem Monat, dass Koch fix bei uns unterschrieben hätte. Wahrscheinlich wartete man das Spiel gegen Innsbruck ab. Jedenfalls ein toller Transfer, auch wenn ich ihn nicht rechts hinten, sondern rechts vorne sehe. Er ist aus meiner Sicht offensiv stärker als defensiv. Aber sicher einer der schnellsten Spieler auf der Außenbahn und, nicht nur weil er um acht Jahre jünger ist, auch eine bessere Alternative zu Wolf. Die Austria geht weiter den richtigen, jungen Weg. Bravo! in 16 Runden 14 mal in der Startformation, nur letztes Mal gegen uns eingewechselt und in Runde 12 krankheitsbedingt nicht dabei - ansonsten finde ich dein Posting aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 in 16 Runden 14 mal in der Startformation, nur letztes Mal gegen uns eingewechselt und in Runde 12 krankheitsbedingt nicht dabei - ansonsten finde ich dein Posting aber gut Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Unterschrieben hat Koch, so hörte ich, ja schon im Sommer. Nur mit Innsbruck war man sich nicht einig. Da der Spieler aber spielen wollte/sollte, hat man sich wahrscheinlich auf einen Ein-Jahresvertrag geeinigt mit Option, diesen im Winter lösen zu können. Vor einem Monat hörte ich, dass er fix bei uns ist. Wahrscheinlich war das der Zeitpunkt, wo er nicht mehr oder nur mehr wenig eingesetzt wurde. Er wird uns sicher jetzt viel weniger (wenn überhaupt) gekostet haben. Vielleicht gibt es ein Gegengeschäft, von dem wir nichts wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) doppelpost und falscher thread bearbeitet 25. November 2010 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 Vielleicht geht Vorisek schon im Winter? Vielleicht zum LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Vielleicht zum LASK? Und wer spielt dann auf der Sechserposition, wenn sich Hlinka oder Baumgartlinger (oder gar beide gleichzeitig) verletzen? Auf dieser Posititon haben wir eigentlich nur Amateure oder ev. Trojansky (nein, bitte nicht!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts