Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2011 Barazite kommt zu 99%. Jürgen Werner weiß sicher um die finanziellen Möglichkeiten bei uns bzw. in Österreich und hätte die ganze Sache nicht eingefädelt, wenn es dann von der Seite gröbere Hindernisse gäbe. Außer er hat plötzlich tatsächlich ein weit besseres Angebot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2011 Die Austria ist ja der einzige Klub wo er ein Testspiel bestritten hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. Januar 2011 unglaublich was sich hier abspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Januar 2011 Außer er hat plötzlich tatsächlich ein weit besseres Angebot... In Beiersdorfer we tust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Ich denke das es das beste ist für Bara ,das er zu uns kommt! Ich bin optimistisch das es klappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Januar 2011 In Beiersdorfer we tust! jetzt testet die austria schon spieler für salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Weltuntergangsszenarien weil ein Spieler, der sowieso nur - sofern er sein Potential erfüllen kann - Zugabe wäre, unter Umständen doch nicht zu einem Verein geht, der auch so gut aufgestellt ist, gibts wohl auch nur im Austria Channel bearbeitet 30. Januar 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso plötzlich (fast) alle diesen Transfer bereits abgeschrieben haben ? Weil der User "Gizmo" verkündet hat, dass es nicht gut ausschaut? Bitte nicht falsch verstehen, aber wer ist das überhaupt, wieso weiß der das überhaupt? Was ich so mitbekommen habe, meinen viele, dass das bei ihm Insiderinformationen sind. Falls das stimmt, warum sollte er solche dann hier im ASB kundtun? Möchte diesen Gizmo wirklich nicht persönlich angreifen, das liegt mit fern. Aber warten wir doch mal ganz ruhig den Montag ab bevor hier jetzt manche bereits die Nerven wegschmeißen. Wenn er kommt, freuen wir uns alle. Wenn nicht, ist es auch gut. Ich persönlich rechne übrigens fix mit diesem Transfer . bearbeitet 30. Januar 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 30. Januar 2011 verdammt zaht sich die woche ! ich will endlich die vollzugsmeldung hören : Nacer Barazite unterschreibt einen 3jahresvertrag plus option !! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Weil der User "Gizmo" verkündet hat, dass es nicht gut ausschaut? Er hat mit dieser Meldung zumindest eines geschafft: Es werden morgen wieder mind. 100 user bis Mitternacht im ASB ständig auf aktualisieren drücken... Zu Barazite: Es ist mir schleierhaft wie ein Spieler nach einem (zugegeben recht guten) TESTSPIEL so gehypt wird. Denke wir sind auch ohne ihn gut aufgestellt und ich hoffe er kommt nicht. An diesen Erwartungen, die einige in ihn setzen, könnte er sowieso nur scheitern. bearbeitet 30. Januar 2011 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 Er hat mit dieser Meldung zumindest eines geschafft: Es werden morgen wieder mind. 100 user bis Mitternacht im ASB ständig auf aktualisieren drücken... Zu Barazite: Es ist mir schleierhaft wie ein Spieler nach einem (zugegeben recht guten) TESTSPIEL so gehypt wird. Denke wir sind auch ohne ihn gut aufgestellt und ich hoffe er kommt nicht. An diesen Erwartungen, die einige in ihn setzen, könnte er sowieso nur scheitern. Ad 1) Also ich drück auf fk-austria.at auf Aktualisieren Ad 2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Januar 2011 Hat wirklich irgendjemand von euch geglaubt, dass wir diesen Spieler holen werden ??? Selbst schuld, wir können eben "nur" Österreicher verpflichten, zeigt sich wieder einmal deutlich... Nicht einmal die, schließlich ist Linz auch fix nicht gekommen. Ganz begreif ich dich nicht. Bis vor Kurzem waren deine Posts durchwegs in die konstruktivere Kategorie einzuordnen. Wie bitte? Troll wäre noch ein Lob für diesen Depp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Januar 2011 Wie bitte? Troll wäre noch ein Lob für diesen Depp. Jetzt hast mirs aber gegeben du Koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2011 reißts euch zam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2011 also ICH für meinen teil werde morgen alle 5 sekunden auf aktualisieren klicken und dann um ca. 0:30 enttäuscht pennen gehen - wie jedes jahr hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts