Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat wirklich irgendjemand von euch geglaubt, dass wir diesen Spieler holen werden ??? Selbst schuld, wir können eben "nur" Österreicher verpflichten, zeigt sich wieder einmal deutlich...

Danke. Du gibst mir doch wieder einen Funken Hoffnung. Denn wenns nach dir geht wäre Linz auch nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Geh bitte Burschen, die übliche Feilscherei... Barazite will zu uns, Austria will ihn, für beide Seiten ziemlich klar das es klappen wird, jetzt wird halt bis Montag gefeilscht auf Teufel komm raus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte Burschen, die übliche Feilscherei... Barazite will zu uns, Austria will ihn, für beide Seiten ziemlich klar das es klappen wird, jetzt wird halt bis Montag gefeilscht auf Teufel komm raus....

Aber auch die Feilscherein die schon den einen oder anderen Transfer zum Platzen gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wirklich irgendjemand von euch geglaubt, dass wir diesen Spieler holen werden ??? Selbst schuld, wir können eben "nur" Österreicher verpflichten, zeigt sich wieder einmal deutlich...

Ganz begreif ich dich nicht. Bis vor Kurzem waren deine Posts durchwegs in die konstruktivere Kategorie einzuordnen. Dann gibts im Transfertheater ein paar Dinge, die nicht rund laufen (Ablösemeldung v. Barazite auf HP, negativer Kommentar Gizmos), und diese Kleinigkeiten genügen dir wieder, um im Oberlehrerstil (a la "ihr werdet schon sehen") zu sudern. Man könnt meinen, du bist ein Hai auf Entzug, der in den Weiten des Pazifik einen Blutstropfen erschnüffelt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nobody:

FAK1970:

beide :facepalm:

Weder ist es ein Kinderspiel so einen spieler zu verpflichten, noch ist es unmöglich, dass er kommen könnte. Also was sollen solche Aussagen 2 Tage vor Ende der Transferzeit?

Wie die meisten hier auch hoffe ich sehr, dass wir ihn überzeugen können, weil ich glaube, dass er uns sofort weiterhelfen kann mit seiner Art zu spielen. Dass es schwierig ist bezweifle ich nicht, schon alleine weil er sicher andere Gehälter gewohnt ist.

Egal, Sollte es nix werden, bin ich sicher, Parits hat alles mögliche versucht, ohne zu viel Risiko zu nehmen. Sollte es schon was werden lauf ich sowieso die ganze nächste Woche mit einem Grinser durch die Gegend :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

whine_waitress.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barazite kommt zu 99%. Jürgen Werner weiß sicher um die finanziellen Möglichkeiten bei uns bzw. in Österreich und hätte die ganze Sache nicht eingefädelt, wenn es dann von der Seite gröbere Hindernisse gäbe. Noch dazu will ihn Arsenal loswerden und bei Vitesse spielt er ja auch nicht, also die werden sicher nix verlangen. Und der Spieler selbst profitiert für seine Karriere zu sehr von dem Wechsel als, dass er jetzt Fantasiesummen fürs Gehalt fordert. wiederum: Werner wird ihm schon gesagt haben, was ungefähr drinnen ist, also wär es komisch wenn es sich jetzt daran spießen sollte.

Und vor allem bin ich zu 100% überzeugt, dass er zu uns will. Das Testspiel war eine positive Erfahrung, die er schon lange nicht hatte, das Umfeld passt und das Spiel der Austria liegt ihm sicher mehr als englischer Hauruckstil (bezogen auf das Jahr bei Derby) oder holländisches Rangeln und Zangeln im Kampf gegen den Abstieg. Nicht umsonst hat er. das ja nach dem Spiel herausgestrichen, dass ihn das kultivierte Spiel überrascht und begeistert hat. Also wenn nicht irgendwo noch eine bessere Alternative für ihn lauert von der keiner was weiß, dann trägt der Bursch spätestens ab Dienstag violett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

-

guter Beitrag, kann man so stehen lassen und sehe es ähnlich.

Warum sollten wir sonst einen Spieler angeboten bekommen, wenn der Manager/wer auch immer genau weiß, dass wir ihn uns nicht leisten können. Bei uns kommt er bestimmt zu Einsätzen und kann sich vielleicht präsentieren. Vielleicht kommt er dann nie mehr zu Arsenal, aber wenn er regelmäßig bei uns gute Leistungen zeigt hat er später bestimmt die Chance auf ein Fixleiberl bei einer guten Mannschaft aus Deutschland/England/Spanien/Italien.

Man darf nicht vergessen, dass der Typ erst 20 ist und somit ja eigentlich noch mehr als genug Zeit hat sich zu beweisen. Nie zu Einsätzen kommen, und irgendwo in den Niederlanden auf der Bank sitzen wird ihn auch nicht weiterbringen.

Ich bin überzeugt, dass er kommen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten