Recommended Posts

Postinho

Bara - und aus!

Den Namen merk ich mir vielleicht sogar und 50% der User schaffen ihn unfallfrei zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Letztendlich denke ich, dass man - finanzielle Tragbarkeit vorausgesetzt - den Burschen holen sollte. Das Wintertransferfenster ist ohnehin das schwierigere; für Vereine mit Sparzwang sind derartige Verpflichtungen eh noch das Gescheiteste. Geringes finanzielles Risiko, und es bleibt die Hoffnung, dass neben ein, zwei Sverkos auch einmal ein Acimovic dabei ist.

Anlagen hat er sicher, irgendwas muss Arsenal ja auch in ihm gesehen haben. Und über die Zeit bei Vitesse trau ich mir schon gar kein Fernurteil fällen, hab keine Ahnung, was für einen Fussball die spielen und ob er da überhaupt reinpasst.

Wie gesagt - Leute aus höheren Qualitätskategorien kriegt ein österreichischer Verein (ohne übermäßigen finanziellen Aufwand a la Red Bull) mMn nur überaltert oder auf irgendeine Art gescheitert, da nehm ich lieber zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Letztendlich denke ich, dass man - finanzielle Tragbarkeit vorausgesetzt - den Burschen holen sollte. Das Wintertransferfenster ist ohnehin das schwierigere; für Vereine mit Sparzwang sind derartige Verpflichtungen eh noch das Gescheiteste. Geringes finanzielles Risiko, und es bleibt die Hoffnung, dass neben ein, zwei Sverkos auch einmal ein Acimovic dabei ist.

Anlagen hat er sicher, irgendwas muss Arsenal ja auch in ihm gesehen haben. Und über die Zeit bei Vitesse trau ich mir schon gar kein Fernurteil fällen, hab keine Ahnung, was für einen Fussball die spielen und ob er da überhaupt reinpasst.

Wie gesagt - Leute aus höheren Qualitätskategorien kriegt ein österreichischer Verein (ohne übermäßigen finanziellen Aufwand a la Red Bull) mMn nur überaltert oder auf irgendeine Art gescheitert, da nehm ich lieber zweiteres.

Genau, solche Spieler sollte man probieren. Er wird ned was weiß ich was kosten und bei ihm besteht sicherlich die Möglichkeit das er "einschlägt". Fussball-spielen kann er ja, umsonst wird er nicht von Arsenal verpflichtet Und schlechter als der Schumacher od. Diabang kann er ja fast ned sein. Und heute dürfte er mit gleich mal mit seinen 2 Toren im Testspiel seine Visitenkarte abgeben haben. Also her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bitte nur einmal ein eins gegen eins gegen dober :D

oder katzer, noch besser. weil den zahts sicher gleich ein paar mal auf. :D

ich freu mich schon auf seine "spielchen" mit den Gegenspielern heute hat man ja schon anlagen gesehen vorallem beim 2 Tor :allaaah: :allaaah:

der scheint wohl auch ein nicht so ganz unbekannter zu sein auf youtube hat der ganz schön viele clicks :augenbrauen:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich freu mich schon auf seine "spielchen" mit den Gegenspielern heute hat man ja schon anlagen gesehen vorallem beim 2 Tor :allaaah: :allaaah:

der scheint wohl auch ein nicht so ganz unbekannter zu sein auf youtube hat der ganz schön viele clicks :augenbrauen:

wie mrbonheur schon angemerkt hat, der galt mal eine der heißesten Aktien des holländischen Fußballs. Keine Ahnung worans gescheitert ist, hat aber in den letzten Jahren scheinbar ordentlich stagniert.

Her mit ihm, vielleicht geht ja der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht ob ihrs gemerkt habt aber der hat doch beim match die ganze zeit mit rechts geschossen und zwar nicht nur "schüsschen"........ obwohl er Linksfuß ist ,...er scheint wohl einen guten schwachen fuß zu haben und auch in oben gezeigten videos immer die tore mit dem schwachen fuß :hammer:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Anlagen hat er sicher, irgendwas muss Arsenal Wenger ja auch in ihm gesehen haben.

aus gründen der politischen korrektheit verzichte ich auf die verwertung dieses elfers. hier lesen ja auch kinder mit.... :x

Her mit ihm, vielleicht geht ja der Knopf auf.

Letztendlich denke ich, dass man - finanzielle Tragbarkeit vorausgesetzt - den Burschen holen sollte.

und überhaupt: ein gooner scum bei uns veilchen? ihr fähnchen ihm wind! ich werde standhaft nur für 10 mann singen raunzen... :madmax:

im ernst: klingt nach viel chance & wenig risiko und einen spielerisch starken offensivmann könnt ma echt noch brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon interessant zu beobachten was ein Tommi Parits immer wieder an Überraschungen bringt (auch wenn er vielleicht angeboten wurde). Er ist sicher ein "Überraschungsei" - seine Ausbildung sollte aber schon eine hervorragende Basis sein. Ebenfalls ein gutes Indiz ist, dass er von Arsene Wenger zu Arsenal geholt wurde. Auch wenn er im "Männerfussball" noch nichts vorzuweisen hatte, will ich an unseren Julian Baumgartlinger erinnern, da waren wir hir herinnen schon ziemlich skeptisch (B-Mannschaft von 60ig usw.). Wenn sich eine Verpflichtung ohne großes finanzielles Risiko machen lässt, hätten wir sicher jemanden im Kader der so etwas ähnliches wie einen Rohdiamanten darstellt. Die Verpflichtungsmöglichkeit sollte in meinen Augen wenn, längerfristig sein - mit einem halben Jahr Vertragsmöglichkeit würde ich die Finger von ihm lassen. Wir werden sehen wie sich zuerst die Sache mit der Verpflichtung entwickelt und danach mit Geduld (!) die Entwicklung des Spielers beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Ganzen sagen soll...

Kurz und knapp: Zuschlagen!

Länger: Was für ein Glück haben wir eigentlich, dass ein verloren geglaubtes, holländisches Talent, seinen Weg gerade zu UNS findet und beim Testspiel derart aufzeigt (ob er das jedes Spiel abrufen kann, sei mal dahingestellt, da jeder in so einem Spiel wohl 200% gibt, aber wir wissen dadurch wenigstens, dass er es könnte)?

Wenn wir jetzt auch noch das Glück haben, dass der Verein sich mit dem Spieler einigen kann, pack ich das Alles wirklich nicht mehr.

Und wenn ihm bei uns der Knopf aufgehen (was definitiv der Gipfel dieser Glückssträhne wäre) und er im großen Stile aufgeigen sollte, kraxl ich einen Horr Scheinwerfer hoch und furze seinen Namen in den Himmel.

Dann... Ja, dann darf der grüne Venegoor of Weakest Link am Ende der Saison die Leistung seines violetten holländischen Kollegen Barazite mit neidischen Blicken betrachten und sich selbstkritisch, a la Meischberger, hinterfragen... "Wos woar mei Leistung?"

Und dann auch noch ein (Reserve) Gunner, ich zweifle irgendwie an meiner eigenen Realitätswahrenehmung... Is this for real? :nervoes:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das wäre ein Toptransfer den man sich nicht mehr durch die Lappen gehen darf!

Und nix vorzuweisen?

- Star in der Arsenal-Reserve (die sicher zu den Top 5 Nachwuchsreserven in Euripa zählt)

- Einsatz in der Arsenal Kampfmannschaft

- Stammspieler in der 2 englischen Liga

- halbes Jahr holländische erste Liga mit Einsätzen

und das mit 20... das ist nix oder wie? Da sollten sich einige erinnern wo unsere Kicker mit 20 waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten