Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2011 Laut Bericht auf der off. wäre er ablösefrei. Wenn er also nur halbwegs entspricht, dann her mit ihm. Umsonst hat ihn damals Wenger sicher net geholt. Wie schon ein Vorposter erwähnt hat, besser als unser Rennfahrer ist er mit Sicherheit, dazu braucht man ihn nicht mal zu kennen . Achja, Parits weiß schon was er macht, da mache ich mir keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Januar 2011 Wo hab ich das gesagt? Hast neben dem Satz "Her mit ihm" , das Hammermaxl gesetzt !?!?!? - Deshalb habe ich angenommen, du meinst er ist Hammer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Januar 2011 Hast neben dem Satz "Her mit ihm" , das Hammermaxl gesetzt !?!?!? - Deshalb habe ich angenommen, du meinst er ist Hammer... Das ist aber ein sehr gewagter Rückschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2011 Das ist aber ein sehr gewagter Rückschluss Bist du etwa betrunken weil du das ;betrunken; smilie benutzt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 Hast neben dem Satz "Her mit ihm" , das Hammermaxl gesetzt !?!?!? - Deshalb habe ich angenommen, du meinst er ist Hammer... Mach dir nix draus - bist nicht der erste, der averell nicht ganz versteht... Um noch ein bissl On Topic zu werden: Mal sehen, wie er sich morgen im Test tut. Klingt aber nice. Bist du etwa betrunken weil du das ;betrunken; smilie benutzt??? Schau sein Posting an, dann weißt du's - da brauchst keinen Smiley. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2011 dieser holländer ist sicher nur ein ablenkungsmanöver - verpflichtet wird dann, ohne dass auch nur irgendwer vorher was ahnt - ganz wer anderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 Über ungelegte Eier will ich grundsätzlich nicht schreiben, aber die Vita dieses Spielers (ich spreche holländisch) läßt mich nicht gerade in Begeisterung ausbrechen. Bei Derby in 30 Spielen 1 Tor, in der Eredivisie kein Tor und der Trainer spricht von großem Talent, hat aber keinen Platz für ihn. Nun kommt es zwar manchmal vor, dass ein Spieler in einem anderen Klub "explodiert", aber das ist eher selten der Fall. Sicher, er ist jung, groß und hat (angeblich) in Nachwuchsnationalmannschaften gespielt. Aber Stürmer, die keine Tore schießen, hatten (haben) wir eh schon genug. Schaun mer mal, wie das Daxmich sehen. Gratis wäre er ja zu haben. Aber das sind manche Andere auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Januar 2011 Bist du etwa betrunken weil du das ;betrunken; smilie benutzt??? Nein, aber mein Vorposter anscheinend Mach dir nix draus - bist nicht der erste, der averell nicht ganz versteht... Geh du lieber Hangrutschen schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) schlimmer wie schumacher kann es nimma werden, aber da Parits wird schon das richtige tun...ForzaVIola bearbeitet 25. Januar 2011 von Skudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Ich seh das so,entspricht er wird er bis saisonende leihweise bleiben mit wahrscheinlich optione für mehrere jahre! Und wie gesagt anschauen kostet nix,also warum net probieren! Und ich denke das er sehr wohl was auf dem kasten hat,er hatte ja im Holländischen nachwuchsteam der U19 auch einige einsätze und einige tore gemacht! Denke diese Situatioen kann nur eine win-win Situation sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Über ungelegte Eier will ich grundsätzlich nicht schreiben, aber die Vita dieses Spielers (ich spreche holländisch) läßt mich nicht gerade in Begeisterung ausbrechen. Bei Derby in 30 Spielen 1 Tor, in der Eredivisie kein Tor und der Trainer spricht von großem Talent, hat aber keinen Platz für ihn. Nun kommt es zwar manchmal vor, dass ein Spieler in einem anderen Klub "explodiert", aber das ist eher selten der Fall. Sicher, er ist jung, groß und hat (angeblich) in Nachwuchsnationalmannschaften gespielt. Aber Stürmer, die keine Tore schießen, hatten (haben) wir eh schon genug. Schaun mer mal, wie das Daxmich sehen. Gratis wäre er ja zu haben. Aber das sind manche Andere auch... Wir hatten aber auch schon genug Stürmer die nicht dort eingestzt wurden. Da er laut Transfermarkt offensiv überall spielen kann ist es ja auch Möglich das er meistens RM gespielt hat. Aber selbst da ist ein Tor wirklich nicht das Gelbe vom Ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Burschen, bei uns hat ein Schuhmacher ein Leiberl und ein Diabang ein Leiberl, da tut uns ein holländischer Nachwuchskicker in keinem Fall weh. allerdings wundert es mich bei Namen (Parasit?), dass nicht schon Rapid hinter ihm her ist. Freddy Adu wartet übrigens auch noch auf seinen Durchbruch, den könnte man auch auf Engagement testen (Ingolstadt scheint ja nix geworden zu sein). So junge Kicker auf denen hohe Erwartungen von Kindesbeinen an lasten, brauchen ein gutes Umfeld in dem sie gedeihen können. Stattdessen versuchen viele gleich 3 Schritte aufeinmal zu nehmen und versumpern dann irgendwo zwischen Reserve und Tribüne. Da hätt ich ein gutes Gefühl bei uns, dass man sich entsprechend um so Leute kümmert und dass dann da auch was gscheites draus wird. weil wer einmal gscheit kicken kann, der verlernt das nicht wieder, alles was fehlt ist Vertrauen und Selbstsicherheit (und manchmal der unbedingte Wille es auch zu schaffen, aber das kann man ja abchecken vorher). . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 haha geil, den hab ich bei fifa auch gekauft und ihn wegen schlechter leistung wieder abgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hol mir bei FIFA im Sommer ablösefrei Vladimir Dvalishvili. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hol mir bei FIFA im Sommer ablösefrei Vladimir Dvalishvili. Tu's nicht! Den kaufte ich letztes Jahr, der kann voll nichts! Ich habe ihn dann nach einem 1/2 Jahr abgegeben. Der hat in 20 Spielen nur 5 Treffer erzielt, sehr schlecht! Aber gestern kaufte ich mir den Harry Bach, der ist super! bearbeitet 25. Januar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts