FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Januar 2011 ...die man im Idealfall dann endlich auch mal zu Geld machen kann und nicht immer für ein Butterbrot aka Ausbildungsentschädigung ziehen lassen muss! .... und wir werden jeden einzelnen Abgang verkraften, weil in der zweiten Reihe schon die div. Nachfolger lauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2011 .... und wir werden jeden einzelnen Abgang verkraften, weil in der zweiten Reihe schon die div. Nachfolger lauern... ... bzw. werden internationale Stars sich die Klinke in die Hand geben um etwaiige Lücken zu stopfen und dankend ihre Karriere am Verteilerkreis ausklingen lassen ... für a Gulasch und ein Seidl versteht sich !!! Ooops ... an sowas glaubens ja nur bei der Gebetsvereinigung aus Purkersdorf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Januar 2011 ... bzw. werden internationale Stars sich die Klinke in die Hand geben um etwaiige Lücken zu stopfen und dankend ihre Karriere am Verteilerkreis ausklingen lassen ... für a Gulasch und ein Seidl versteht sich !!! Ooops ... an sowas glaubens ja nur bei der Gebetsvereinigung aus Purkersdorf!!! Ach wie schön solche Träumereien... Aber jetzt mal ohne Spass. Wenn man liest und hört, wer z.B. von den AMAS aller nachdrängt (Freitag, Dilaver, Mally, Harrer usw.), lacht einem wirklich das Herz und man kann in eine einigermassen rosige Zukunft blicken. Ob wirklich jeder der genannten den Sprung in die KM schafft, steht zwar auf einem anderen Blatt, aber wenn es pro Jahr "nur" 2 schaffen, wäre das schon eine tolle Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2011 Es ist mir schon klar das ein ronaldinho net nach Österreich kommen wird,aber was mich stört ,und das muss ich mal sagen das einige meinen sie müssen Österreichische Liga schlechter machen als sie ist! sie ist schlecht, mit den Abgängen im Sommer ist die letzte Klasse weg (Janko, Tchoyi, Acimovic, Hofmann, Jelavic, Boskovic), die Liga ist zwar ausgeglichener weil den Topclubs diese Spieler fehlen, das wars dann aber auch schon. Jeder der behauptet die österreichische Liga ist gut hat keine Ahnung, scheisse wie seit Jahren ist sie. Die meisten Ligen in Europa haben uns doch schon längst überholt. Aktuell sehe ich nur noch die Balkanligen, Ungarn, Slowakei und Tschechien hinter uns. Alle anderen Ligen sind stärker, vor allem die Topvereine. Auch die Ostligen haben massiv aufgeholt, Bulgarien, Rumänien, Ukraine, Russland... die haben jetzt immer zig Vereine im EC, die dort auch brauchbare Resultate holen. Wenn sie dann von grossen vereinen abgeworben werden spricht das doch auch für die Nachwuchsakademien! viele clubs holen halt spieler auf verdacht, welcher von den ganzen abgeworbenen hat es denn im ausland den durchbruch geschafft (evtl arnautovic),,,, alle sind irgendwo in der versenkung oder kamen wieder nach österreich zurück weil sie überhaupt nicht drangekommen sind. Also ich denke die Austria wäre sicher der ideale Boden für junge aufstrebende Talente die eben die spielpraxis brauchen! stimmt, nur darf das nicht das gerüst der mannschaft sein, da braucht man eben ein paar routiniers die dem verein erhalten bleiben. Wir dürfen kein Ausbildungsverein werden, der dann die guten jungen Spieler allesamt gratis verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 wenn ein land in kurzer zeit soviele talente hervorbringt,dann kann die liga net schlecht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Januar 2011 Aktuell sehe ich nur noch die Balkanligen, Ungarn, Slowakei und Tschechien hinter uns. Alle anderen Ligen sind stärker, vor allem die Topvereine. Auch die Ostligen haben massiv aufgeholt, Bulgarien, Rumänien, Ukraine, Russland... die haben jetzt immer zig Vereine im EC, die dort auch brauchbare Resultate holen. Bulgarien Rumänien ja sicher, die werden immer besser Sieht man auch in der UEFA-Wertung, sind zu Beginn nächster Saison nur rund 5 Punkte hinter Österreich. Aber wenn du sagst die spielen regelmäßig überall mit, dann klär mich Unwissenden doch bitte über die großartigen Erfolge bulgarischer und rumänischer Klubs der diesjährigen bzw. der Saison davor auf. Du schreibst wie so oft einfach nur Müll um im nächsten Posting jeden mit einer anderen Meinung Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Du bist wirklich köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Januar 2011 wenn ein land in kurzer zeit soviele talente hervorbringt,dann kann die liga net schlecht sein! Bitte hör auf! Weder zählt Österreichs Nachwuchs zur Creme de la Creme (was auch immer du darunter verstehst), noch haben "soviele Talente" irgendetwas mit der Liga zu tun. Ich versteh ja, dass du mitreden willst - aber sei zumindest ein klein wenig informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 Wiener Derby um ÖFB-Talent Schimpelsberger http://www.laola1.at/911+M56c72a009da.html Schau ma moi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2011 der wird zu denn grünen gehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Januar 2011 der wird zu denn grünen gehn... Warum den ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 der wird zu denn grünen gehn... weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Januar 2011 weil? .... weil wir (hoffentlich) nur mitbieten, damit er für die Grünen teurer wird. Brauchen tun wir ihn nämlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 .... weil wir (hoffentlich) nur mitbieten, damit er für die Grünen teurer wird. Brauchen tun wir ihn nämlich nicht. Jetzt noch nicht, aber auch nicht im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Januar 2011 Weiß jetzt nicht wie gut Schimpelsberger ist. Aber der aktuelle Kader in der Defensive ist gut besetzt auch ohne Dragovic. Es fehlt eigentlich lediglich ein Kaderspieler für die IV. rechts in der Abwehr hat man Klein/Koch. Und Klein ist da ziemlich gesetzt (außer er wechselt) und in der IV sind Ortlechner und Margreitter ein sehr gutes Duo. Glaube da hat er es bei Rapid sehr viel leichter einen Stammplatz zu bekommen. bei uns ist die Konkurrenz stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt noch nicht, aber auch nicht im Sommer? Warum im Sommer ??? Einen 3. IV kann man auch billiger kriegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts