Recommended Posts

ASB-Legende

Margreitter?!?!?!?

Margreitter ist schon da, der wird nicht mehr als Ersatz geholt ;) .... ausserdem glaub ich nicht ,dass es sinnvoll ist, mit 2 IV (Ortlechner und Magreitter) von denen einer nur wenig gespielt hat bisher, das Frühjahr in Angriff zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wir brauchen auf jedenfall 3 IVs, die man sofort ohne bauchweh einsetzen kann. Nur mit Magreitter/Ortlechner ins frühjahr zu gehen wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir brauchen auf jedenfall 3 IVs, die man sofort ohne bauchweh einsetzen kann. Nur mit Magreitter/Ortlechner ins frühjahr zu gehen wäre :facepalm:

Vorallem bekommt der 3. IV eh genug Spielpraxis und mit einer schwachen IV kann man sehr viel verschenken. (siehe Grünlinge)

Hoheneder wäre nicht schlecht, nur in Kombination mit Orti eher der falsche Typ da beide nicht die Schnellsten sind, mit Margreiter würds besser gehen. Ich würde aber eher für einen Typ wie Dibon plädiren um besser mischen zu können.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es werden einige den verein verlassen ,keine sorge das es ruhig bleibt^^

^würde wenn schimpi kommt dazu dibon und hoheneder holen und wir sind dann mal defensiv gut beisammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke es werden einige den verein verlassen ,keine sorge das es ruhig bleibt^^

^würde wenn schimpi kommt dazu dibon und hoheneder holen und wir sind dann mal defensiv gut beisammen!

dieses defensiv-geschwafel ist nicht auszuhalten. was, wenn dragovic bis sommer spielt oder sogar doch noch verlängert ? wer von den genannten defensiv-krachern soll uns zum meistertitel schießen ? lieber 2 starke offensiv-leute noch dazu und jedes match 6-5 gewinnen bzw. fängt die gute defensive ja bekanntlich schon bei den stürmern an. köln ist nach dortmund mit kagawa der nächste verein, der "irgendeinen" japaner rüber holt. wenn der nur halb so gut ist, wie der kagawa, na dann bravo. scouting sollte mal praktiziert werden. btw: wer ist eigentlich unser "talente"-scout, wenn´s um spieler außerhalb der eigenen akademie geht ?

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

:glubsch:

Glaube nicht, dass das reicht !!!

Würde noch mind. 2 LV, 2 RV und 3 - 4 IV holen, DANN sind wir defensiv gut aufgstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Würde noch mind. 2 LV, 2 RV und 3 - 4 IV holen, DANN sind wir defensiv gut aufgstellt.

Genau! Dann können wir wie beim Eishockey mit Blöcken spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich würd sogar noch einen Tormann holen.... :betrunken:

P.S.: Ich hab die Ironie in deinem Posting schon mitbekommen....

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Kam mir eben ein bisschen viel vor, was der gute "kingpacco"da alles verpflichten will... :)

Grundsätzlich ist es ja immer interessant, speziell in dieser Zeit, über neue Spieler bzw. Namen zu spekulieren. Momentan müssten wir allerdings froh sein, wenn sich nicht allzu viel tut, weil ich davon ausgehe, dass nur ein Neuer kommt, wenn ein "Alter" geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut sagen wir wenn spätestens im sommer ein Klein ,Dragovic,eventuell Troyansky in der defensive los sind? Wäre ich mit schimpi,Hoheneder,Dibon zufrieden ,mir ist auch klar das wir offensiv auch zu legen müssen!

Nur denke ich besser jetzt als erst im Sommer wenn die vorbereitungszeit etwas zu kurz sein wird um sich zusammen zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

gut sagen wir wenn spätestens im sommer ein Klein ,Dragovic,eventuell Troyansky in der defensive los sind? Wäre ich mit schimpi,Hoheneder,Dibon zufrieden ,mir ist auch klar das wir offensiv auch zu legen müssen!

Nur denke ich besser jetzt als erst im Sommer wenn die vorbereitungszeit etwas zu kurz sein wird um sich zusammen zu spielen!

Und du glaubst ernsthaft, dass wir es uns leisten können, im Winter schon 3-4 Spieler zu holen, weil uns viell. im Sommer einige verlassen ???

Hast du mitbekommen, dass Stronach bei uns (Gott sei Dank) ausgestiegen ist ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube das entscheidende für einen neuen spieler zur austria zu kommen, ist, ob er die perspektive auf einen stammplatz hat oder nicht. margreitter kam damals als back-up für dragovic. er hat es in kauf genommen nicht gleich 1.wahl zu sein, sondern zu warten. diverse verletzungen haben es ihm ermöglicht einsatzminuten zu sammeln. ein hoheneder will sicher fix spielen. ein dibon wird auch eher abwägen, was ihm lieber ist ... entweder mit der admira ziemlich sicher aufsteigen und einen stammplatz zu haben oder bei der austria hinter ortlechner/margreitter 3.wahl für die iv-position zu sein. das ist sicher schwierig. ich kann aber mit folgender mannschaft auch leben, falls der worst case aller worst cases eintritt und klein, dragovic, baumgartlinger und junuzovic uns bald verlassen würden.

--------------------- lindner ---------------------

koch - margreitter - ortlechner - suttner

stankovic ---------- hlinka ----------- liendl

--------------------- jun --------------------------

----------- tadic ----------------- linz -----------

natürlich könnte man mit den erlösen der oben genannten (hoffentlich) ablösen wieder reinvestieren, plus die mille von der generali. speziell auf den positionen von hlinka, jun und tadic könnte man dann "nachbessern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben übrigens auch einen Nachwuchs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten