marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2010 ich rechne eigentlich sowieso damit dass junuzovic weg ist im sommer, ob jetzt gerade h96 im gespräch ist oder nicht. der verein wird das geld sehr gerne nehmen (natürlich völllig zurecht) und für junuzovic wäre ein wechsel in die deutsche bundesliga z.b. einfach der nächste schritt. man wird halt schon im winter/frühjahr anfangen müssen den transfermarkt zu sondieren, um im sommer vorbereitet zu sein und potentiellen nachfolgern einen guten vertrag vorlegen zu können. gute spieler (die es z.b. in die deutsche bundesliga schaffen) sind sowieso mangelware in österreich und reißen daher bei jeder mannschaft ein großes loch rein das im prinzip schwer zu kompensieren ist. da wäre ich dann aber auch dafür einen qualitätseinschnitt in kauf zu nehmen und dafür das geld wieder in junge spieler zu investieren @prager: wie schon angemerkt, der typ ist erstens ein tiefgrüner und schon allein deshalb uninteressant und zweitens geht die formkurve bei ihm schon seit jahren nicht mehr großartig bergauf, also was soll man mit dem menschen bei uns anfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 ich mag den Junu :/ würds echt schad finden wenn er geht.. Ich mag ihn auch sehr sowhl am Platz als auch ausserhalb davon. Aber wenn man ehrlich ist konnte man schon erahnen dass es irgendwann so weit sein wird und den Sprung ins Ausland schaffen wird. Für die Austria ist das natürlich sportlich ein Disaster nach dem Mile Abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Auch wenn ich es natürlich schade finden würde, wenn er uns im Sommer verlässt: Rüwa min Süwa! Die Transfereinnahmen könnten wir wahrlich gut gebrauchen. bearbeitet 2. November 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2010 Für die Austria ist das natürlich sportlich ein Disaster nach dem Mile Abgang Falsche Zeitform. Vielleicht stellt sich die Frage einmal, wenn es ein konkretes Angebot gibt. Inzwischen sind das ungelegte Eier, nicht mehr als heiße Luft. Österreich schreibt "perfekt ist der Deal noch nicht" - ja no na. Der Deal, dass ich mir den SK Rapid kauf und in FC Gartenhäusl Pacult-Siedlung umbenenn, steht auch noch nicht fest. Veilchen-Sportboss Thomas Parits: „Bei uns gilt kein Spieler als unverkäuflich. Wir sind gesprächsbereit.“ Das haben sie sowieso einfach aus den Dragovic-Storys vom Sommer rauskopiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. November 2010 Tako würd ich auch hoch ziehen.... warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 warum? 1. weil es geil wäre wieder eine schwarze Perle in unserer Kampfmannschaft zu haben und 2. weil er so einen leiwanden Namen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) realistisch betrachtet "muss" junuzovic spätestens im sommer 2011 wechseln, damit die austria nicht wieder durch die finger schaut, deshalb sehe ich entsprechendes interesse auch positiv Kein Interesse = Vertragsverlängerung? Kann mir durchaus vorstellen, dass Zladdi den Vertrag verlängert, wenn kein Angebot aus einem 1.Liga-Klub kommt. (Also dass er so wie Beichler zu Hertha geht kann ich mir nicht vorstellen?) warum? Weil er mir im Cup-Derby gegen Rapid gut gefallen hat und wir mMn auf dieser Position am ehesten Handlungsbedarf haben? Ich hoffe auf einen Suttner/Leovac. Du bist besser über die Amas informiert, besteht dMn keine Chance? @prager: wie schon angemerkt, der typ ist erstens ein tiefgrüner und schon allein deshalb uninteressant und zweitens geht die formkurve bei ihm schon seit jahren nicht mehr großartig bergauf, also was soll man mit dem menschen bei uns anfangen? Vielleicht macht Prager ja "auf Melzer" ? bearbeitet 3. November 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. November 2010 Weil er mir im Cup-Derby gegen Rapid gut gefallen hat und wir mMn auf dieser Position am ehesten Handlungsbedarf haben? Ich hoffe auf einen Suttner/Leovac. Du bist besser über die Amas informiert, besteht dMn keine Chance? da waren ja alle sehr stark, fast über ihren verhältnissen. momentan is tako aber bei den amas geschätzte 5. wahl, is also meistens nicht mal im kader. warum das so is weiß ich aber nicht, ich bin nur der meinung er sollte sich mal bei den amas durchsetzen! ein talent wie suttner oder leovac seh ich da aber auch nicht, vastic hat da schon einige leut ausprobiert auf der position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) da waren ja alle sehr stark, fast über ihren verhältnissen. momentan is tako aber bei den amas geschätzte 5. wahl, is also meistens nicht mal im kader. warum das so is weiß ich aber nicht, ich bin nur der meinung er sollte sich mal bei den amas durchsetzen! ein talent wie suttner oder leovac seh ich da aber auch nicht, vastic hat da schon einige leut ausprobiert auf der position Hab jetzt ein paar Startaufstellungen auf unserer HP durchgeschaut. So richten "Stamm" dürfte Ivo überhaupt nicht haben. Dos Santos, Teurezbacher (Ex-Waidhofener), Dilaver, Gorgon und D. Harrer dürften sowas wie Stammspieler sein. Krell hat sich gegen Arnberger durchgesetzt? bearbeitet 3. November 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2010 So richten "Stamm" dürfte Ivo überhaupt nicht haben. Daxb... äh, Vastic raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) mally würd ich noch dazu zählen, war nur in der letzten partie nicht in der startformation. und tadic + freitag, aber der is ja leider verletzt - so wie rotpuller bis vor kurzem, der hat sich aber wieder in die mannschaft gespielt. anfang der saison war novak auch gesetzt, aber der hat sich auch recht bald verletzt. ja krell steht im tor seit arnbergers fingerverletzung, war die ersten 2-3 partien aber nicht zum anschauen. is jetzt zwar etwas sicherer, mir gefällt arnberger aber trotzdem besser...aber ivo wird wissen was er tut! bearbeitet 3. November 2010 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2010 Krell hat sich gegen Arnberger durchgesetzt? mich hat bisher immer Arnberger mehr überzeugt keine Ahnung warum Krell da jetzt den Vorzug bekommen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Junu und Baumgartlinger sind so gut wie in Deutschland (Quelle: intern) na, was sagts jetzt? bearbeitet 3. November 2010 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2010 na, was sagts jetzt? "Enzian is bald wieder gesperrt" Bitte merken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 Daxb... äh, Vastic raus!! Als Amas-Trainer ist es wohl wesentlich schwerer einen Stamm zu haben... Der Erfolg (Waidhofen/Amas) gibt ihm bisher recht. Das Spiel gegen Rapid war seeehr ansehnlich. Bin immer noch ganz stark PRO Ivo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts