chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 Austria-Interesse an Ex-VeilchenLaut dem TV-Sender "sky" zeigt Austria Wien Interesse an einer Verpflichtung der beiden Ex-Austrianer Alexander Grünwald (21, Bild) und Tomas Simkovic (23) vom SC Magna. Nach dem Karriereende von Milenko Acimovic haben die Veilchen Bedarf im offensiven Mittelfeld. Das Duo ist aktuell bis 2012 gebunden. http://transfermarkt.at/de/austria-interesse-an-ex-veilchen/news/anzeigen_48268.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist mir gerade eingefallen: Ümit Korkmaz wäre eigentlich eine Top-Verpflichtung als Acimovic-Ersatz. Ich weiss schon, nicht der gleiche Spielertyp, die Lücke hat aber ohnehin schon Juno geschlossen. Ein reiner Flügelspieler wie Korkmaz würde uns noch variabler machen. Eigentlich fehlt uns genau so ein Typ zum perfekten Kader. Wenn man sich seine Geschichte bei Frankfurt ansieht, ist das sicher nicht unrealistisch. Für ihn außerdem auch von Vorteil, wieder zurück in seine Heimatstadt und neu durchstarten. siehe Linz. 1. Is der Korkmaz durch und durch Rapidler was wahrscheinlich wiedermal eine Spaltung der Fanszene mit sich bringen würde und 2. Haben die Frankfurter damals so um die 4 Mille für ihn hingeblättert. Der wird in den nächsten Jahren ned so schnell um ein paar Netsch verscherbelt werden. http://transfermarkt.at/de/austria-interesse-an-ex-veilchen/news/anzeigen_48268.html Mit diesen beiden könnt ich sehr gut leben muß ich mal so sagen. Die haben sich jetzt ihre Sporen in Wr. Neustadt verdient und sind bereit für höhere Ziele/Aufgaben mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Zu Grünwald/Simkovic: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2010 Zu Grünwald/Simkovic: ah kloa.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 J. Säumel? Der hat damals mal gesagt, dass er eines ganz sicher weiß: "nicht zu Austria Wien.". Der ist ein Rapid-Sympathisant. Korkmaz ist kein Rapid-Fan. Ihr träumt. Der würde für uns Vollgas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2010 Simkovics und grünwald! Damit könnt ich leben! Aber Stronach will sie ihn graz sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 Aber Stronach will sie ihn graz sehen! na soll er halt zu den kernölbarbies passt der alte eh gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Korkmaz ist kein Rapid-Fan. Ihr träumt. Der würde für uns Vollgas geben. Wos is mit dir eigentlich los? I man, irgendwos stimmt mit dir jo ned so recht. Ich mein, deine Antwort is jo eine Dodl-Antwort die seinesgleichen sucht. bearbeitet 1. November 2010 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 Wos is mit dir eigentlich los? I man, irgendwos stimmt mit dir jo ned so recht. Ich mein, deine Antwort is jo eine Dodl-Antwort die seinesgleichen sucht. da kommst jetzt erst drauf? ich versteh ned warums den kasper wieder aufs ASB loslassen haben. späte rache für die derbyniederlage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. November 2010 da kommst jetzt erst drauf? ich versteh ned warums den kasper wieder aufs ASB loslassen haben. späte rache für die derbyniederlage? Weil Dannyo Rapidler ist und Enzian eh hauptsächlich nur hier postet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 Weil Dannyo Rapidler ist und Enzian eh hauptsächlich nur hier postet? na womöglich is enzian nur ein zweitnick von irgendeinen grünen hier. echt kann der ned sein bei dem was der jedesmal hier ablässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2010 na womöglich is enzian nur ein zweitnick von irgendeinen grünen hier. echt kann der ned sein bei dem was der jedesmal hier ablässt. ignore-list 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2010 "nur" Ö: http://sport.oe24.at/fussball/Hannover-angelt-nach-Junuzovic/6160902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. November 2010 "nur" Ö: http://sport.oe24.at/fussball/Hannover-angelt-nach-Junuzovic/6160902 3-4 Mille und sie können ihn haben Nur die Quelle is eben naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. November 2010 1911aktuell.at: Muss die Wiener Austria bald ohne Junuzovic auskommen? Das absolut Traurigste an dieser Sache ist für mich die Tatsache, dass ausgerechnet enzian bereits irgendsoetwas postete und damit anscheinend gar nicht soooo unrecht hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts