MD9 Postinho Geschrieben 30. September 2010 Was hast du denn gegen Vonlanthen.. Dass er schon ewig nicht mehr spielte (sprich Null Spielpraxis hat), enorm hohe Gehaltsvorstellungen hat, dafür (zu) wenig bringt und menschlich auf mich komisch wirkt... Gibt sportlich (und menschlich) Bessere, die auch billiger sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2010 Wenns denn stimmt, war Acimovic mit 400k Topverdiener. (Bilde mir zumindest ein, diese Zahl irgendwo gelesen zu haben.) Wird dem JV sicher auch genügen. Waren es nicht 700k? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2010 Dass er schon ewig nicht mehr spielte (sprich Null Spielpraxis hat), enorm hohe Gehaltsvorstellungen hat, dafür (zu) wenig bringt und menschlich auf mich komisch wirkt... Gibt sportlich (und menschlich) Bessere, die auch billiger sind... Ok das ist mal ein Argument aber ich denk das eben durch das, dass er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat seine enorm hohen Gehaltsvorstellungen runtergegangen sind & er froh wäre bei einen Club vertrauen zu bekommen.. & sportlich hat er mir schon ganz gut gefallen bei Zürich Außerdem wäre er ja ablösefrei im Sommer somit würde man sich da Geld für sein Gehalt sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2010 hab, ehrlich gesagt, auch schon damit gerechnet, dass der vonlanthen nach dem apa-artikel heute auch hier auftauchen wird... drei dinge, die gegen ihn sprechen, obwohl er vom können sicher kein schlechter ist: meniskus-op anfang 2010 knorpelschaden-op im frühsommer 2010 fc zürich hat nicht einmal kontakt mit salzburg aufgenommen zwecks verhandlungen (sie haben ned mal versucht den preis runterzuhandeln) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. September 2010 hab, ehrlich gesagt, auch schon damit gerechnet, dass der vonlanthen nach dem apa-artikel heute auch hier auftauchen wird... drei dinge, die gegen ihn sprechen, obwohl er vom können sicher kein schlechter ist: meniskus-op anfang 2010 knorpelschaden-op im frühsommer 2010 fc zürich hat nicht einmal kontakt mit salzburg aufgenommen zwecks verhandlungen (sie haben ned mal versucht den preis runterzuhandeln) Hab ich mir auch gedacht Menschlich ist er sicher nicht der einfachste aber ein solides Umfeld wie die Austria könnten ihm sicher helfen, jedenfalls besser als RBS. Die Verletzungen unter unseren Voraussetzungen sind alledings negativ. Sein eher schwieriger Charakter und eine mögliche Frustation wegen der Verletzungen werdens ihm bei Zürich verdorben haben. Halbrechts in einem 4-2-2-2 würd er mir trotz aller Vernunft taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 Vonlanthen hätt was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2010 Ich kann mich mit einem vonlanthen nicht anfreunden, kann aber auch daran liegen das ich irgendwie erwarte das wieder so ein Spieler wie Acimovic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 weils heute die krone schreibt, bodnar ist vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich kann mich mit einem vonlanthen nicht anfreunden, kann aber auch daran liegen das ich irgendwie erwarte das wieder so ein Spieler wie Acimovic kommt. Der war halt damals echt ein Glücksgriff....ich glaub leider nicht, dass wir einen Ersatz bekommen der mit ihm mithalten kann (ich mein jetzt was die sportliche und die Sympathie-Ebne angeht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2010 Der war halt damals echt ein Glücksgriff....ich glaub leider nicht, dass wir einen Ersatz bekommen der mit ihm mithalten kann (ich mein jetzt was die sportliche und die Sympathie-Ebne angeht). Sympathie würd ich mal außer Acht lassen, das hat sich bei Mile ja auch erst entwickelt Aber sportlich wirds verdammt schwer ... Mile war eben ein Jahrhundertvolltreffer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich kann mich mit einem vonlanthen nicht anfreunden, kann aber auch daran liegen das ich irgendwie erwarte das wieder so ein Spieler wie Acimovic kommt. #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Oktober 2010 #2 Sonen coolen Hund bekommst kein zweites mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2010 Sympathie würd ich mal außer Acht lassen, das hat sich bei Mile ja auch erst entwickelt Aber sportlich wirds verdammt schwer ... Mile war eben ein Jahrhundertvolltreffer.. bei allem respekt vor dem mile. die austria hat eine stolze tradition von erlesenen spielern, ihn da jetzt als "jahrhundertvolltreffer" über andere zu stellen, ist doch ein bissi zuviel des lobes auf seine künste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2010 Sonen coolen Hund bekommst kein zweites mal... Guti verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Oktober 2010 bei allem respekt vor dem mile. die austria hat eine stolze tradition von erlesenen spielern, ihn da jetzt als "jahrhundertvolltreffer" über andere zu stellen, ist doch ein bissi zuviel des lobes auf seine künste. stimmt schon und heimische topstars gabs ja wirklich häufig (polster, ogris, prohaska, sara, gasselich, fiala, sindelar,...) aber bei den legionären ist acimovic sicher unter den top 5 aller zeiten bei mir sogar top 3 (rushfeldt, acimovic, blanchard; ohne reihung) jetzt kann man von vor meiner zeit vermutlich noch einen nyilasi und einen moralez dazu nehmen und dass man kurz nach dem abtritt alles glorifiziert ist auch klar kein mensch denkt jetztz an die unpartien vom milenko, wo er nicht zu sehen war lass uns also unser nostalgie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts