Recommended Posts

Europaklassespieler

also ich hab ein echtes Problem mit den Transferfenstern beim 11er :D als arbeitender Mensch sitz ich das ganze WE herum und bin intensivst am Verhandeln und komm überhaupt nicht weiter.. einerseits gefällts mir ja extrem gut weil es einen herausfordert, aber ich kann nicht einfach husch-husch Transfers erledigen, wenn ich sie besser machen hätte können, nur damit ich dann endlich zum Spielen komm

ich hätte den FM wohl lieber nicht in der Arbeitslosigkeit entdecken und mir so eine penible Spielweise aneignen solln :betrunken: bis ich mein Squad fertig hab sind andere schon in der zweiten Saison :lol:

aja ich hab jetzt wieder den 10er in der 3. BL gestartet und heb mir den 11er für die Pension auf

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Tolles März-Transferupdate. Spiel aktuell mehr denn je. Sogar in Deutschland, das hab ich Jahre nimma gemacht :=

Ebenso ;)

Jedoch schaff ichs einfach nicht mich aus dem geliebten Italien zu entfernen... bis auf 1x PL und 1x Bundesliga... Italien macht mir einfach mit Abstand am meisten Spass... vor allem wenn man die Merdazzurri als Noname ganz schlecht aussehen lässt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ebenso ;)

Jedoch schaff ichs einfach nicht mich aus dem geliebten Italien zu entfernen... bis auf 1x PL und 1x Bundesliga... Italien macht mir einfach mit Abstand am meisten Spass... vor allem wenn man die Merdazzurri als Noname ganz schlecht aussehen lässt :love:

Hab jetzt eine Partie mit Nürnberg begonnen und mich gleich für die EL qualifiziert, allerdings dann ein Angebot von Leverkusen angenommen und Gündogan und Schieber gleich mitgenommen ;)

Ballack wurde natürlich aussortiert .. :RiedWachler:

Am liebsten spiele ich allerdings in Frankreich ... England und Spanien machen mir irgendwie überhaupt keinen Spaß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Noch keine Minuten gespielt *schnieff*

Werde wohl das 11er auslassen und ab Herbst dann voll einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:davinci:

:feier:

Mittlerweile in der vierten Saison mit Wednesday und immer noch nicht in der EPL angekommen. Letztes Jahr im Playoffhalbfinale klar an Birmingham gescheitert, heuer sollts aber endlich klappen, auch aufgrund eines neuen Präsidenten der fast die gesamten Schulden abgedeckt und mehr Gelder für Transfers zur Verfügung gestellt hat.

However, nachdem der dritte Patch jetzt da ist, hätte ich auch Lust auf einen Parallelspielstand in Österreich, möchte irgendeinen sympathischen Club (AS, WSK, GAK, BW, Vorwärts...) in die Bundesliga führen. Vorschläge/Tipps? GAK wäre wohl aufgrund der finanziellen Situation nicht gerade einfach. :=

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Von Jahr zu Jahr denk ich mir, dass ich mir für dieses Spiel einen besseren Laptop kaufen sollte - bei meinem gibts immer wieder Probleme mit Abstürzen, der neue stürzt jetzt gemütlicherweise bei jedem Livespiel ab :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem mich der Manager von EA nun entgültig langweilt, werde ich den 11er also doch noch anstarten.

Gibts im Gegensatz zum 10er irgendwelche Änderungen, auf die man sich erst einstellen muss?

Mir ist übrigends gerade wieder eingefallen, was mich beim 10er so genervt hat (war der erste Manager von SI, den ich gespielt habe. Habe das komplette Taktikbuch gelesen). Nicht, dass der Präsident hinter meinem Rücken ein Angebot für meinen Star Spieler angenommen hat, sondern dass mein Stadion nicht weiter ausgebaut werden konnte. Ich hatte Geld, ein volles Stadion, aber es war nicht möglich, mein Stadion zu erweitern. Das finde ich sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Gibts eigentlich für die alten (2005 sowas) Spiele noch halbwegs aktuelle Updates? Würde gerne einen Klassiker ausgraben, allerdings doch mit aktuellen Spielerlisten spielen...Gibts da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gibts im Gegensatz zum 10er irgendwelche Änderungen, auf die man sich erst einstellen muss?

Matchvorbereitung ist sehr hilfreich, du kannst jetzt 3 Taktiken trainieren und jederzeit spielen lassen, Verhandlungen werden mit dem Manager geführt. Einige doch recht gute Neuerungen.

Mir ist übrigends gerade wieder eingefallen, was mich beim 10er so genervt hat (war der erste Manager von SI, den ich gespielt habe. Habe das komplette Taktikbuch gelesen). Nicht, dass der Präsident hinter meinem Rücken ein Angebot für meinen Star Spieler angenommen hat, sondern dass mein Stadion nicht weiter ausgebaut werden konnte. Ich hatte Geld, ein volles Stadion, aber es war nicht möglich, mein Stadion zu erweitern. Das finde ich sehr bedenklich.

Der Präsident nimmt Angebote an wenn er absolut der Meinung ist dass das Geld wichtig für den Verein ist. Würde im echten Leben wohl auch so ablaufen, bzw. tut es das auch oft. (und ja mich nervt es auch, wie wohl auch jeden richtigen Trainer ;)).

Bzgl. Stadion: Wie viel Geld hattest du und wie groß war dein Stadion? Bisher hat sich ein Stadioneubau noch bei keinem meiner Spielstände wirklich gelohnt - was nicht heißt dass ich es nicht immer wieder probiere :D Die Schuldenrückzahlungen verhindern sowieso dass man damit kurzfristig mehr Geld akquirieren kann.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag