SEGA Football Manager 2011


Relii

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Weiß jemand wie man ein Datenbankupdate einbinden kann im Spiel? Habe von einer englischen Seite ein DB-Update geladen und auch dort eingefügt, wo es angeblich sein soll.

Eigene Dokumente\SI\DB aber bis jetzt tut sich nix. Da spielt sogar noch Hesselink bei Rapid :D

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2011/editor data

mittels editor veränderte datenbankdatei hier rein und beim Spielstart sollte es bei einem neuen Spielstand auswählbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

nur so nebenbei, weiss eigentlich hier wer ob eine android version in planung ist für fm handheld 2012?

hab mir den 11er fürs ipad wegen einem langen flug gekauft und hätts auch gern am handy, auch wenns natürlich nicht vergleichbar mit der vollwertigen version ist, machts zwischendurch doch spass und es geht auch wesentlich schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

nur so nebenbei, weiss eigentlich hier wer ob eine android version in planung ist für fm handheld 2012?

hab mir den 11er fürs ipad wegen einem langen flug gekauft und hätts auch gern am handy, auch wenns natürlich nicht vergleichbar mit der vollwertigen version ist, machts zwischendurch doch spass und es geht auch wesentlich schneller.

Ich frage mal in London nach, schicke dir eine PN sobald ich eine Antwort habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mir haben sie mit der Austria nach meinem CL Sieg nur ein 19.000er Schmuckkästchen hingestellt. 04.gif

beim 09er oder 10er wars mal ganz toll..in klagenfurt habens da neben dem 32000er fürn austria kärnten (mit teilweise Dreistelligen Besucherzahlen) mal eben noch ein 18000er für den FCK (mit ähnlich tollen Zuschauerzahlen) hingstellt..dass dann beide in der ersten division unterwegs waren war scheinbar allen egal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

beim 09er oder 10er wars mal ganz toll..in klagenfurt habens da neben dem 32000er fürn austria kärnten (mit teilweise Dreistelligen Besucherzahlen) mal eben noch ein 18000er für den FCK (mit ähnlich tollen Zuschauerzahlen) hingstellt..dass dann beide in der ersten division unterwegs waren war scheinbar allen egal :feier:

:lol:

der süden ist halt eine macht. bist jetzt mit FCK und marko livaja meister in österreich geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

beim 09er oder 10er wars mal ganz toll..in klagenfurt habens da neben dem 32000er fürn austria kärnten (mit teilweise Dreistelligen Besucherzahlen) mal eben noch ein 18000er für den FCK (mit ähnlich tollen Zuschauerzahlen) hingstellt..dass dann beide in der ersten division unterwegs waren war scheinbar allen egal :feier:

nichts gegen die Otto-Konrad-Arena dei bei meinem letzten 2011 Spielstand von der Austria Salzburg gebaut wurde ;). 7.500 Zuseher Schmuckkästchen

bzgl. gemeinsamer Stadionnutzung:

da happert es noch mit der Einstellung. Momentan ist es möglich, dass bei einem Neubau in ein lokales Stadion, für die Dauer des Neubaus, gespielt wird, aber dass zB ein Klagenfurter Verein bei Aufstieg in das EM Stadion zieht will noch nicht so recht klappen. Wir arbeiten aber daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da happert es noch mit der Einstellung. Momentan ist es möglich, dass bei einem Neubau in ein lokales Stadion, für die Dauer des Neubaus, gespielt wird, aber dass zB ein Klagenfurter Verein bei Aufstieg in das EM Stadion zieht will noch nicht so recht klappen. Wir arbeiten aber daran.

die kärntner verursachen schon wieder mal extra-programmieraufwand. aber schön wenn man sich auch um so details kümmert :super:

na, spiel ja nur mitn fc gratkorn :davinci:

mit gratkorn in die CL - das ist der stoff aus den träume....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich frage mal in London nach, schicke dir eine PN sobald ich eine Antwort habe.

würde mich auch sehr interessieren, vor allem eine client version für ein netzwerkspiel wäre interessant, dh man müsste nicht die gesamte DB auf dem android teil unterbringen, weil eh der server die berechnungen macht. ich würde gerne von der couch aus meinen kollegen fußballerisch den arsch versohlen. das beste ist nämlich noch immer mit mehreren menschlilchen gegnern ein netzwerkspiel zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

würde mich auch sehr interessieren, vor allem eine client version für ein netzwerkspiel wäre interessant, dh man müsste nicht die gesamte DB auf dem android teil unterbringen, weil eh der server die berechnungen macht. ich würde gerne von der couch aus meinen kollegen fußballerisch den arsch versohlen. das beste ist nämlich noch immer mit mehreren menschlilchen gegnern ein netzwerkspiel zu spielen.

Warte noch auf die Antwort, verschicke sie dann mal per pn und stelle sie dann auch ins Forum rein. Aufgrund der Betatest-Zeit sind momentan alle schwer beschäftigt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

würde mich auch sehr interessieren, vor allem eine client version für ein netzwerkspiel wäre interessant, dh man müsste nicht die gesamte DB auf dem android teil unterbringen, weil eh der server die berechnungen macht. ich würde gerne von der couch aus meinen kollegen fußballerisch den arsch versohlen. das beste ist nämlich noch immer mit mehreren menschlilchen gegnern ein netzwerkspiel zu spielen.

a propos netzwerkspiel: hat jemand heute abend / morgen mal zeit und lust für eine kleine online taktik schlacht. wäre motiviert :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

a propos netzwerkspiel: hat jemand heute abend / morgen mal zeit und lust für eine kleine online taktik schlacht. wäre motiviert :aufdrogen:

hab selber aktuell zwei spielstände am laufen, einen solospielstand mit - nona - rapid und einen spielstand, denich mit einemfreund vorantreibe. da wird belgien aufgemischt. aktuell kann ich mir keinen zusätzlichen spielstand aufbürden.

Warte noch auf die Antwort, verschicke sie dann mal per pn und stelle sie dann auch ins Forum rein. Aufgrund der Betatest-Zeit sind momentan alle schwer beschäftigt ^^

super danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.