SEGA Football Manager 2011


Relii

Recommended Posts

legende

nachdem es hier ja einige sega manager spieler gibt und man es auf amazon.co.uk aus österreich nicht vorbestellen kann :raunz: wie kommt man am besten zu dem teil? bis zur veröffentlichung warten und dann über amazon den uk import bestellen oder gibts eine (kostengünstigere/schnellere) alternative dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir würde da nur die illegale alternative einfallen, die ist schneller und günstiger. am 5. november ist es soweit, allerdings sollte man soundso das erste update abwarten.

die grundregel seit jahren ist: wenn der football manager inkl erstem update ammarkt ist, dann darf der winter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nachdem es hier ja einige sega manager spieler gibt und man es auf amazon.co.uk aus österreich nicht vorbestellen kann :raunz: wie kommt man am besten zu dem teil? bis zur veröffentlichung warten und dann über amazon den uk import bestellen oder gibts eine (kostengünstigere/schnellere) alternative dazu?

die ganzen mac vertriebspartner sollten ihn eigentlich ab release auch in .at haben, wird ja da als mac spiel recht gepusht - war letztes jahr auch bei saturn und co. zu kaufen, nur halt jeweils in der mac abteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

nachdem es hier ja einige sega manager spieler gibt und man es auf amazon.co.uk aus österreich nicht vorbestellen kann :raunz: wie kommt man am besten zu dem teil? bis zur veröffentlichung warten und dann über amazon den uk import bestellen oder gibts eine (kostengünstigere/schnellere) alternative dazu?

Steam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Am einfachsten über Steam, hab mir die Demo gesaugt und muss sagen Ersteindruck gut, aber durchblick hab ich 0 :huh?deppat?: .

Außerdem bin ich draufgekommen das meine Englischkenntnisse auch mal wieder aufgefrischt werden müssten := .

Achja falls ich mir den zuleg, hab bisher noch keinen Sega Manager gespielt, kann man dort auch die Österreichische Liga spielen?

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt ja auch :facepalm:

Jo eh.

Wir sind aber trotzdem ziemlich weit oben eigentlich, vor Tschechien, Rumänien, Dänemark etc. Unser Ansehen steigt! :=

kann man dort auch die Österreichische Liga spielen?

Ja sicher, erste und zweite Liga. Mit entsprechenden Files wäre auch Austria Salzburg spielbar. Für den 10er gabs ein solches. ;)

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Von EA auf diesen umzusteigen ist eine harte Arbeit, die ich mir letztes Jahr angetan habe.

Werde auch heuer wieder mit dem von EA beginnen und den wirtschaftlichen Bereich auskosten, um dann mit dem Taktikbuch mich ins Trainerleben einzuarbeiten.

Ein Manager der diese beiden Bereiche verbindet wäre wohl

A: Bugmässig nicht in den Griff zu kriegen

B: Unspielbar und absolut nichts für die breite Masse

Ich würde dafür aber viel Geld hinblättern wenn ich ehrlich bin. Nur dauert eine Saison halt unzählige Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.