SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 was würdet Ihr sagen... Hedl Sonnleitner- Soma- Patocka- Kayhan/Katzer Ich denke das würde eine Stabile Verteidigung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Sonnleitner wird in der Mitte gebraucht wo er nach allen Seiten hin aushelfen kann. Katzer und Patocka sind Auslaufmodelle. Ich denke da eher an Hinum/Kulovits außen. Hinum/Kulovits - Sonnleitner- Soma- Kayhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Aufgrund mangelnder Alternativen auf der Aussenbahn: Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Wieso haut man Bergmann ned ins kalte Wasser wie beispielsweise Pehlivan einst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Wieso haut man Bergmann ned ins kalte Wasser wie beispielsweise Pehlivan einst? Edit: Gabs nicht mal auch einen Oliver Mohr oder so? Was ist mit dem passiert? bearbeitet 20. September 2010 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Wenn die Alternativen zu MeckDobi wären, würden sie schon spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Bis Winter mit dem jetzigen Material durchwursteln, dann einen neuen AV holen. Im Sommer Katzers Vertrag lösen und Dober zum Teufel schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Wenn die Alternativen zu MeckDobi wären, würden sie schon spielen Kann ma ned vorstellen das sie viel schlechter als ein Dober sind, der in einem Match gfühle 742 Fehlpääse und 742 Stellungsfehler zambringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Kann ma ned vorstellen das sie viel schlechter als ein Dober sind, der in einem Match gfühle 742 Fehlpääse und 742 Stellungsfehler zambringt Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in unserer Jugendabteilung keiner so gut ist wie Messi. Solange keiner von denen mal in einem BL-Spiel spielt, ist es schwer zu beurteilen, ob da einer besser wäre als Dober. Auch wenn Dober die Messlatte nicht in ungeahnte Höhen schraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Bis Winter mit dem jetzigen Material durchwursteln, dann einen neuen AV holen. Im Sommer Katzers Vertrag lösen und Dober zum Teufel schicken. Katzer wird da begeistert zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in unserer Jugendabteilung keiner so gut ist wie Messi. Solange keiner von denen mal in einem BL-Spiel spielt, ist es schwer zu beurteilen, ob da einer besser wäre als Dober. Auch wenn Dober die Messlatte nicht in ungeahnte Höhen schraubt. mich wurmts einfach, dass ers ja eigentlich kann der bursch. und zeitweise zeigt ers dann auch - so war ich schon fallweise überzeugt dass er den schlendrian abgestellt hätte. tja aber die realität hat mich eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Ich bin dafür, dass Rapid einen AV Stammplatz bei Ebay versteigert. Schlechter als der Dober wirds nur wenn jemand blind ist oder nur über einen Fuß verfügt, obwohl selbst mit einem Fuß sollte nicht viel Unterschied sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Ich bin dafür, dass Rapid einen AV Stammplatz bei Ebay versteigert. Schlechter als der Dober wirds nur wenn jemand blind ist oder nur über einen Fuß verfügt, obwohl selbst mit einem Fuß sollte nicht viel Unterschied sein. Naja, zur Zeit suchens eh AUSTRIAS NEXT FOOTBALL STAR ... die sollte man mal scouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Bis Winter mit dem jetzigen Material durchwursteln, dann einen neuen AV holen. Im Sommer Katzers Vertrag lösen und Dober zum Teufel schicken. Wenn ich mich nicht täusche dann besitzt Katzer ja nicht einen goldenen Vertrag. Somit hätte ich nichts dagegen ihn als Routinier zu behalten und bei Bedarf von der Bank zu bringen. Bei Dober stellt sich die Frage meiner Meinung nach nicht. Der hat nun oft genug die Chance bekommen und es sich selbst zu nichte gemacht. Die Frage ist was mit den Amas los ist. Pacult ist ja einer der einen Jungen ohne große Bedenken mal ins kalte Wasser wirft. Also dürft er denen (noch) nicht den Sprung zutrauen. Man muss aber auch sagen dass das Amateur-Team auch keine unerschöpfliche Quelle ist. Da ist in den letzten Jahren schon gutes Material raufgekommen. Jeder kann da auch nicht ein Erfolg werden. Mit Kayhan auf rechts kann ich gut leben. Wobei der auch auf der linken Seite gute Leistungen zeigt. Egal, 3 Spieler wovon einer keine Leistung bringt und einer starke Leistungsschwankung aufweist und nicht mehr der Jüngste ist für zwei Positionen sind zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts