Neue Abwehr

SK Rapid Nr.3

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann ma ned vorstellen das sie viel schlechter als ein Dober sind, der in einem Match gfühle 742 Fehlpääse und 742 Stellungsfehler zambringt

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in unserer Jugendabteilung keiner so gut ist wie Messi.

Solange keiner von denen mal in einem BL-Spiel spielt, ist es schwer zu beurteilen, ob da einer besser wäre als Dober. Auch wenn Dober die Messlatte nicht in ungeahnte Höhen schraubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in unserer Jugendabteilung keiner so gut ist wie Messi.

Solange keiner von denen mal in einem BL-Spiel spielt, ist es schwer zu beurteilen, ob da einer besser wäre als Dober. Auch wenn Dober die Messlatte nicht in ungeahnte Höhen schraubt.

mich wurmts einfach, dass ers ja eigentlich kann der bursch.

und zeitweise zeigt ers dann auch -

so war ich schon fallweise überzeugt dass er den schlendrian abgestellt hätte.

tja aber die realität hat mich eingeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin dafür, dass Rapid einen AV Stammplatz bei Ebay versteigert. Schlechter als der Dober wirds nur wenn jemand blind ist oder nur über einen Fuß verfügt, obwohl selbst mit einem Fuß sollte nicht viel Unterschied sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich bin dafür, dass Rapid einen AV Stammplatz bei Ebay versteigert. Schlechter als der Dober wirds nur wenn jemand blind ist oder nur über einen Fuß verfügt, obwohl selbst mit einem Fuß sollte nicht viel Unterschied sein.

Naja, zur Zeit suchens eh AUSTRIAS NEXT FOOTBALL STAR ... die sollte man mal scouten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bis Winter mit dem jetzigen Material durchwursteln, dann einen neuen AV holen. Im Sommer Katzers Vertrag lösen und Dober zum Teufel schicken.

Wenn ich mich nicht täusche dann besitzt Katzer ja nicht einen goldenen Vertrag.

Somit hätte ich nichts dagegen ihn als Routinier zu behalten und bei Bedarf von der Bank zu bringen.

Bei Dober stellt sich die Frage meiner Meinung nach nicht. Der hat nun oft genug die Chance bekommen und es sich selbst zu nichte gemacht.

Die Frage ist was mit den Amas los ist.

Pacult ist ja einer der einen Jungen ohne große Bedenken mal ins kalte Wasser wirft.

Also dürft er denen (noch) nicht den Sprung zutrauen.

Man muss aber auch sagen dass das Amateur-Team auch keine unerschöpfliche Quelle ist.

Da ist in den letzten Jahren schon gutes Material raufgekommen.

Jeder kann da auch nicht ein Erfolg werden.

Mit Kayhan auf rechts kann ich gut leben.

Wobei der auch auf der linken Seite gute Leistungen zeigt.

Egal, 3 Spieler wovon einer keine Leistung bringt und einer starke Leistungsschwankung aufweist und nicht mehr der Jüngste ist für zwei Positionen sind zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag