mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2011 Wenn Guardiola nicht so ein perfekt funktionierendes Team geerbt hätte wär er wohl schon nach 2 Monaten gefeuert worden. Taktisch ist er einfach ein Nackerpatzerl. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Mal Gratulation an die Real Fans. Hoffentlich geht dieser Zauberer im Tor mal in Pension. Manchen eurer Spieler wünsch ich jedoch viel, nur keinen Pokal, aber seis drum. Jetzt heißts volle Konzentration auf die CL, dann wäre der Cup schnell vergessen. Wenn Guardiola nicht so ein perfekt funktionierendes Team geerbt hätte wär er wohl schon nach 2 Monaten gefeuert worden. Taktisch ist er einfach ein Nackerpatzerl. Naja, was hätt er groß machen sollen? Bei unsrer Bank kannst nicht mehr viel am Spielverlauf ändern. Wir könnten wieder einen Riesen Kaufen und ihn die ganze Saison mitschleppen und ihn für diese 3-4 Spiele aufbauen, aber obs das wert ist? Wir ham derzeit einfach das Problem dass Pedro und Villa so dermaßen außer Form sind dass es nicht anzusehen ist. Da ists für eine kompakte Mannschaft wie Real leider leicht sich auf Messi zu konzentrieren. bearbeitet 21. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. April 2011 Wenn Guardiola nicht so ein perfekt funktionierendes Team geerbt hätte wär er wohl schon nach 2 Monaten gefeuert worden. Taktisch ist er einfach ein Nackerpatzerl. Dass pep vielleicht im taktischen bereich noch aufholbedarf auf auf den ausgefuxten Mourinho hat darügber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber dass Pep ein eingespieltes und funktionierendes Team übernommen hat, möcht ich entschieden bestreiten. Zu dem Zeitpunkt als Pep das Team übernahm war Barca am Boden. Die Vorsaison hatte man mit 18 Punkten Rückstand ! auf Real abgeschlossen. Sogar auf den Dritten Villarreal hatte man 10 Punkte Rückstand. Dann mussten auch noch mit Ronnie, Deco und Zambrotta 3 Welt bzw Vizeweltmeister gehen, wenn auch alle 3 ihren Zenit schon überschrittten hatte. Und dann hat Pep das Team dank der integration von jungen Spielern wie Pique und Busquets sowie Neuverpflichtungen ala Alves wieder zu alter Stärke geführt. Und das nicht weil er ein eingespieltes Team übernommen hat, im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. April 2011 Genau, wobei das am Spielfeld wahrscheinlich so aussehen wird, das Ronaldo vorne fast Alleinunterhalter ist, Özil sich weit zurückfallen wird lassen, und Di Maria wohl einiges mit Alves zu tun haben wird. Im Zentrum könnte man sich womöglich sogar eine Manndeckung vorstellen, vorallem wohl Pepe auf Messi, wobei es "Manndeckung im Gefahrenbereich" wohl besser ausdrückt. Ich glaube, das es heute auf den Aussenbahnen entschieden wird, sprich Arbeloa, Marcelo, Di Maria und "Ronaldo" gegen Alves, Adriano, Pedro und "Villa". Ich weiß Eigenlob stinkt, doch da war schon was Wahres dran. Das Tor war einfach Weltklasse, und da sah man halt die Vorteile von Ronaldo gegenüber Messi, Ronaldo ist einfach der komplettere Offensivspieler, kann einfach alles. Ganz Großes Lob geht von mir an Di Maria, der eine Weltklassepartie zeigte, egal ob spielerisch, einsatzmäßig, aber vorallem taktisch war das perfekt eingestellt von Mourinho und perfekt umgesetzt von Di Maria. Der Sieg geht mMn absolut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. April 2011 Sergio Ramos drops the Copa del Rey trophy under the bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2011 Der Ramos ist sowieso der größte Vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2011 Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gestern zu Real geholfen, Barca ... oder besser gesagt die Barcaerfolge nerven schön langsam doch ein bissi sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Sergio Ramos drops the Copa del Rey trophy under the bus das kann auch nur ihm passieren auch am Morgen danach: gutes Match, hitzige Duelle mit einem Ausgang der in Ordnung geht, wobei man sich wohl auch nicht über einen Barcasieg hätte beschweren dürfen... Und ich bleib dabei, der Schiri und vor allem die LR waren gut... Was bringt bei solchen Emotionen dauernd wegen Reklamieren Karten zu zeigen? Hat man ja schon in der Vergangenheit gesehen, vollkommen wurscht, hat eher einen gegensätzlichenEffekt... Das Arbeloa und Pepe natürlich vor Di Maria duschen hätten müssen aufgrund der dreckigen Spielweise ist was anderes... Hat er aber nun mal nicht gesehen... Aber ausschlaggebend wars trotzdem nicht, sondern die mangelnde Offensivpower, wobei Pedro in der 2. HZ auf LA weitaus mehr gebracht hat als Villa, der auch in HZ2 schwach war... bearbeitet 21. April 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 wahnsinnsspiel erste hälfte ist real überraschenderweise recht hoch gestanden, hat barca deutlich früher als letzte woche attackiert und überhaupt nicht ins spiel kommen lassen, zweite hälfte ist ihnen scheinbar etwas die luft ausgegangen, jedenfalls standen sie da deutlich tiefer, barca konnte da über weite strecken das "normale" spiel aufziehen, in der verlängerung ist es dann wieder gekippt man of the match für mich eindeutig di maria Sergio Ramos drops the Copa del Rey trophy under the bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. April 2011 Sergio Ramos drops the Copa del Rey trophy under the bus Haha. So was von typisch... Bei der Unform von Villa sollte Pep vielleicht doch öfters mal Afellay zum Zug kommen lassen... oder wirklich mal Soriano vom B-Team hochholen und als MS aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. April 2011 Ein großes ob an das Schiedsrichtertrio, selten so eine komplette, großartige und fehlerlose Leistung gesehen! Wirklich unglaublich, kaum eine Fehlenscheidung, nur als Ronaldo beim CR-Fersenharken von de Beinen geholt wurde... Aber sonst fehlerfrei, alles wurde gesehen und vorallem hat er das Spiel ausnehmend gut unter Kontrolle gehabt, Pepe gleich mal in der 25Min mit Gelb belohnt, sinnlose Rote wurden auch nicht vergeben. Und auch das gegenseitige Bewärmeln beim Schiedsrichter hatte er gut im Griff! Nachdem nun auch der 2te Akt des 4Aktigen Stückes vollbracht wurde, gehts nun in die "Main Events", ich sehe den Vorteil nun bei Real, vorallem Psychologisch, schließlich konnte Barca trotz der Top 11 und toller Leistung Real nicht schlagen! Das führt dann halt zu Verzweiflung Nur ein Manko sehe ich, das Hinspiel findet zu Hause statt, das könnte noch problematisch werden, wenn man Daheim nämlich 0:0 spielt muss man 120 Minuten in Barcelona überleben... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Ein großes ob an das Schiedsrichtertrio, selten so eine komplette, großartige und fehlerlose Leistung gesehen! Wirklich unglaublich, kaum eine Fehlenscheidung, nur als Ronaldo beim CR-Fersenharken von de Beinen geholt wurde... Aber sonst fehlerfrei, alles wurde gesehen und vorallem hat er das Spiel ausnehmend gut unter Kontrolle gehabt, Pepe gleich mal in der 25Min mit Gelb belohnt, sinnlose Rote wurden auch nicht vergeben. Und auch das gegenseitige Bewärmeln beim Schiedsrichter hatte er gut im Griff! D'accord, bis auf fett markiert... Ich unterstell jetzt Arbeloa mal Absicht beim Tritt auf Villas Wade als der gelegen ist... Und Pepe hat Messi ganz am Anfang sicher auch nicht unabsichtlich genauso eins Sprunggelenk getreten... Aber sonst hast du Recht... bearbeitet 21. April 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. April 2011 D'accord, bis auf fett markiert... Ich unterstell jetzt Arbeloa mal Absicht beim Tritt auf Villas Wade als der gelegen ist... Und Pepe hat Messi ganz am Anfang sicher auch nicht unabsichtlich genauso eins Sprunggelenk getreten... Aber sonst hast du Recht... Naja, aber es gab ja auch Freistoß für Barca nach dem Arbeloa-Tritt, war ja auch ein Foul! Und an die Messi/Pepe Sache kann ich mich leider nicht erinnern, war aber sicher ein Foul, schließlich sind Zweikämpfe mit Pepe Beteiligung immer sehr Foul gefährdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. April 2011 Wobei Mourinho natürlich mit absolut ungeeignetem Material agieren musste. :zzz. Ein bissl Zucker in den Arsch blasen schadet in der Schickimickigesellschaft natürlich nie. mourinho hat bei real ein exzellentes personal, ronaldo ist ein wunderbarer spieler, dennoch sind die von mir genannten punkte nicht von der hand zu weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Geiles Spiel. In der ersten Halbzeit war Real Madrid deutlich überlegen. Hohes Pressing und immer gefährlich bei den Angriffen. Was in der zweiten Halbzeit passiert ist, weiß ich nicht. Xavi und Iniesta sind viel stärker geworden. Da dachte ich schon, dass es gar keine Chance mehr gibt. Barcelona hat Real Madrid an die Wand gespielt. Nachdem dann Pinto sein komisches Dribbling im Feld gemacht hat, gab es endlich wieder Hoffnung. Irgendwie scheint den Spielern da aufgegangen zu sein, dass sie doch noch gewinnen können. Das Tor in der Verlängerung war sehr fein gemacht. Bei Barcelona haben die Angreifer versagt. Villa und Pedro haben kaum eine Gefahr dargestellt, Messi hat sich tief fallen gelassen. Kann mich aber auch nicht erinnern, wann Real Madrid so gut verteidigt hat. Es ist echt schade, dass Carvalho in der Champions League fehlen wird. Für Cristiano freut es mich. Endlich schlägt er Barcelona und macht selbst den entscheidenden Treffer. In der Champions League ist Barcelona immernoch Favorit. Besonders wenn es ihnen gelingt, im Bernabeu den Führungstreffer zu erzielen. Achja: Mourinho hat Marcelo zu einem der besten LV der Welt gemacht. Ein Wahnsinn der Kerl. bearbeitet 21. April 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts