RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2010 Mit einem Sieg sind wir im Viertelfinale und dann fehlt nur mehr ein Sieg zum größten Cuperfolg Rapids seit. ??? War ja letzte Saison auch so: bis zum AF mit teilweise mäßigen Leistungen gegen unterklassige Gegner weitergekommen und dann promt beim späteren ersten Bundesligisten, dem späteren Absteiger, im VF ausgeschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2010 Wir spielen daheim im Cup? Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. September 2010 weil ich gerade auf der hartberg-homepage war und ich das schon etwas kurios find: abo-preis männer 140€ abo-preis frauen 70€ :huh?deppat?: topic: endlich wieder ein richtiges heimmatch im cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 weil ich gerade auf der hartberg-homepage war und ich das schon etwas kurios find: abo-preis männer 140€ abo-preis frauen 70€ :huh?deppat?: Deren Spieler werden wohl auch nicht der Luft und Ehre wegen spielen. gegen die veilchen amas auszuscheiden wäre wegen der brisanz, die darin steckte, schlimm gewesen. aber Hartberg hat einen ähnlich unklingenden namen wie Kottingbrunn - für mich ein würdiger Rapid-Schreck in diesem jahr. Seh ich eigentlich auch so. Der abgeschlagene Tabellenletzte der zweiten Liga hat das Spiel des Jahres und wir werden ähnlich motiviert auftreten wie heute. Lecker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2010 wenn man bedenkt wie hartberg in die erste liga aufgestiegen is, kann man sich nur wünschen, dass die von uns richtig böse abgeschossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Deren Spieler werden wohl auch nicht der Luft und Ehre wegen spielen. Ich glaub es geht eher darum, dass eine Unterteilung in Männlein und Weiblein in dieser Hinsicht gesetzlich nicht mehr erlaubt ist. Und jetzt wo mir die Augen geöffnet wurden und ich die Hartberger Sexisten gesehen habe, wirds eine ganz heiße Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. September 2010 Ich glaub es geht eher darum, dass eine Unterteilung in Männlein und Weiblein in dieser Hinsicht gesetzlich nicht mehr erlaubt ist. Und jetzt wo mir die Augen geöffnet wurden und ich die Hartberger Sexisten gesehen habe, wirds eine ganz heiße Partie Bitte gleich dem Valdi mitteilen. Der sucht ja seit heute Abend schon einen Grund, Hass gegen die Hartberger aufzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. September 2010 Ich glaub es geht eher darum, dass eine Unterteilung in Männlein und Weiblein in dieser Hinsicht gesetzlich nicht mehr erlaubt ist. Und jetzt wo mir die Augen geöffnet wurden und ich die Hartberger Sexisten gesehen habe, wirds eine ganz heiße Partie Und noch dazu ist der Preisaufschlag, den man wenn man als Hartberg-Fan männlich ist, mit 100% schon extrem. So groß waren die Preisunterschied zwischen Vollpreis und Ermäßigt bei uns nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. September 2010 Endlich mal wieder ein Heimcupspiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2010 Cup Spiel im Hanappi.. sehr ungewohnt. Was soll man da viel vorbesprechen.... Das Spiel muss ganz klar gewonnen werden, dann wären wir schon mal im Viertelfinale, vl. haben wir ja doch mal a Glück und schaffens irgendwie ins Finale. Würd mich freuen wenn JVOH dann schon integriert ist und am Platz seine Leistung bringen darf. Austria hat ja GSD das schwerere Los bekommen, bin gespannt. Spieltermine sind übrigens 9. & 10. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2010 Bitte gleich dem Valdi mitteilen. Der sucht ja seit heute Abend schon einen Grund, Hass gegen die Hartberger aufzubauen 17500 im Stadion und die Hartberger Ohrwaschelärzte werden ihre Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2010 Die Quote wird wahrscheinlich 1,1 sein, daher statistisch gesehen rentiert sich das nicht, weil man bei 11 Spielen im Durchschnitt sicher öfters als 1x gegen solche Gegner nach 90 Min. X spielt oder verliert.. Nach dem Cup-Derby würd ich erst ab einer Quote von 2 auf Tipp 1 wetten, weil ich denke das Risiko für ein X nach 90 Min., ist doch sehr groß, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass wir doch irgendwie aufsteigen werden... Ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen dass ich fix von einem Aufstieg ausgehe und keine komplizierte Wett-Diskussion auslösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. September 2010 Ich tippe auf 4:2 (nach Elfmeterschießen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Von den Spielern kenne ich keinen einzigen, kennt sich da wer besser aus? http://www.tsv-hartberg-fussball.at/spieler.16.htm Achja, fürn Valdi, zwecks Motivation, die Hartberger haben ein Logo und kein Wappen! http://www.tsv-hartberg-fussball.at/kontakt.18.htm Scheiss, Kommerzler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2010 Von den Spielern kenne ich keinen einzigen, kennt sich da wer besser aus? http://www.tsv-hartberg-fussball.at/spieler.16.htm Achja, fürn Valdi, zwecks Motivation, die Hartberger haben ein Logo und kein Wappen! http://www.tsv-hartberg-fussball.at/kontakt.18.htm Scheiss, Kommerzler! GEGEN DEN KOMMERZ, GEGEN HARTBERG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts