Recommended Posts

Surft nur im ASB

17.000 Flyer drucken, zu jedem Eingang beim Sturmmatch zwei Leute hinstellen und am Mittwoch ist das Stadion gut besucht. Das jetzt ist ja peinlich, gerade in Anbetracht der langen Abwesenheit des Cup-Geschehens.

War in der Stadionzeitung des Sturmmatches abgedruckt auf den letzten 3 Seiten.

Im Teletext steht immer noch 19:30 Uhr....

Auf der Ofiziellen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

9 Stunden bis zum Spiel und mit den bisher verkauften Karten könnte man nicht einmal annähernd eine der beiden Längstribünen füllen....wäre es aus finanzieller Sicht nicht besser gewesen, nur Süd und West aufzusperren? So hätte sich der Verein dann die zusätzlichen Ausgaben für Imbiss-Standln inkl. Personal oder die zusätzlichen Ordner auf Nord und Ost sowie die anfallenden Kosten für Öffnung und Herrichtung der zusätzlichen Tribünen sparen können. Ist ganz bestimmt nicht wenig, was gespart hätte werden können.... :madmax:

Edit: Süd und West fassen zusammen knapp 9000 Plätze. Das reicht völlig!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich komm gerade aus meinem Stammcafe und hab dort die heutige Kronen-Zeitung gelesen:

Laut Linden werden heute die Spieler geschont, die in letzter Zeit immer spielen mussten (ein extra Verweis wurde auf Heikkinen gemacht, der angeblich das gestrige Training abbrechen musste, weil ihm schwindelig wurde...),

Königshofer darf heute zum 1. Mal zeigen, was in ihm steckt (Payer wäre zwar wieder fit, Pacult meint aber, dass er erst wieder mit der Mannschaft trainieren muss).

Bis gestern waren 6.000 Tickets verkauft, Marek rechnet mit 8.000 Fans, was mMn nicht schlecht für eine Cup-Begegnung unter der Woche ist.

Bin gespannt was das heißen soll - spielt heute Pehlivan alleine im DM? Oder spielt Kulo neben ihm?

Wie schauts in der IV aus? Gibts da eine Pause für Soma oder Sonnleitner oder gar für beide?

Pause für Kavlak und Salihi?

PS: Soll ich heute zur Psycho-Vorlesung oder ins Hanappi? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

noch knapp 9 Stunden bis Anpfiff.

ich hoffe nicht das Pacult eine B-11 auf den Platz schickt.

Klar sollte man die Steirer aus der 2. Liga so oder so schlagen.. trotzdem sollte die Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für Hartberg ist das wohl das Spiel des Jahres. Die werden kämpfen bis zum Umfallen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

okay, ich reit heute abend in hütteldorf ein.

Prinz Toby :D

Mir ist es egal wer im Tor steht. Wenn man Stars schonen muss dann soll es so sein.

Dennoch müssen die Burschen das in der regulären Spielzeit schaukeln.

Ich verlange keine Gnade und vollsten Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mir ist es egal wer im Tor steht. Wenn man Stars schonen muss dann soll es so sein.

Dennoch müssen die Burschen das in der regulären Spielzeit schaukeln.

Ich verlange keine Gnade und vollsten Einsatz.

QFT

Voller Einsatz für die Ersatzkräfte um sich für die erste zu beweisen und ohne Gnade drüberfahren.

Hartberg in keiner Überform, aber mit harter Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich komm gerade aus meinem Stammcafe und hab dort die heutige Kronen-Zeitung gelesen:

Laut Linden werden heute die Spieler geschont, die in letzter Zeit immer spielen mussten

Bin gespannt was das heißen soll - spielt heute Pehlivan alleine im DM? Oder spielt Kulo neben ihm?

Wie schauts in der IV aus? Gibts da eine Pause für Soma oder Sonnleitner oder gar für beide?

Pause für Kavlak und Salihi?

PS: Soll ich heute zur Psycho-Vorlesung oder ins Hanappi? :D

saurer

gartler

sonnleitner,kavlak und kayhan werden geschont

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

saurer

gartler

sonnleitner,kavlak und kayhan werden geschont

:x

Saurer, Gartler spielen und die anderen 3 bekommen eine Pause?

Mein Tipp für heute:

1139.jpg

2-0 Sieg, Tore durch Gartler und Patocka

Edit: Mein Wunsch für heute:

1140.jpg

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

es ist kalt, es ist neblig, meine abonachbarn streiken heute, der gegner heisst hartberg... :mad:

okay, ich reit heute abend in hütteldorf ein.

That's the spirit!

Meine Abo-Nachbarn streiken auch. Wer also alleine auf der Nord ist, kann mich gerne anrufen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag