GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2010 17.000 Flyer drucken, zu jedem Eingang beim Sturmmatch zwei Leute hinstellen und am Mittwoch ist das Stadion gut besucht. Das jetzt ist ja peinlich, gerade in Anbetracht der langen Abwesenheit des Cup-Geschehens. War in der Stadionzeitung des Sturmmatches abgedruckt auf den letzten 3 Seiten. Im Teletext steht immer noch 19:30 Uhr.... Auf der Ofiziellen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2010 Laut Österreich... ist es gut möglich das heute Königshofer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) 9 Stunden bis zum Spiel und mit den bisher verkauften Karten könnte man nicht einmal annähernd eine der beiden Längstribünen füllen....wäre es aus finanzieller Sicht nicht besser gewesen, nur Süd und West aufzusperren? So hätte sich der Verein dann die zusätzlichen Ausgaben für Imbiss-Standln inkl. Personal oder die zusätzlichen Ordner auf Nord und Ost sowie die anfallenden Kosten für Öffnung und Herrichtung der zusätzlichen Tribünen sparen können. Ist ganz bestimmt nicht wenig, was gespart hätte werden können.... Edit: Süd und West fassen zusammen knapp 9000 Plätze. Das reicht völlig! bearbeitet 10. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. November 2010 Ich komm gerade aus meinem Stammcafe und hab dort die heutige Kronen-Zeitung gelesen: Laut Linden werden heute die Spieler geschont, die in letzter Zeit immer spielen mussten (ein extra Verweis wurde auf Heikkinen gemacht, der angeblich das gestrige Training abbrechen musste, weil ihm schwindelig wurde...), Königshofer darf heute zum 1. Mal zeigen, was in ihm steckt (Payer wäre zwar wieder fit, Pacult meint aber, dass er erst wieder mit der Mannschaft trainieren muss). Bis gestern waren 6.000 Tickets verkauft, Marek rechnet mit 8.000 Fans, was mMn nicht schlecht für eine Cup-Begegnung unter der Woche ist. Bin gespannt was das heißen soll - spielt heute Pehlivan alleine im DM? Oder spielt Kulo neben ihm? Wie schauts in der IV aus? Gibts da eine Pause für Soma oder Sonnleitner oder gar für beide? Pause für Kavlak und Salihi? PS: Soll ich heute zur Psycho-Vorlesung oder ins Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 noch knapp 9 Stunden bis Anpfiff. ich hoffe nicht das Pacult eine B-11 auf den Platz schickt. Klar sollte man die Steirer aus der 2. Liga so oder so schlagen.. trotzdem sollte die Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für Hartberg ist das wohl das Spiel des Jahres. Die werden kämpfen bis zum Umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2010 es ist kalt, es ist neblig, meine abonachbarn streiken heute, der gegner heisst hartberg... okay, ich reit heute abend in hütteldorf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. November 2010 okay, ich reit heute abend in hütteldorf ein. Prinz Toby Mir ist es egal wer im Tor steht. Wenn man Stars schonen muss dann soll es so sein. Dennoch müssen die Burschen das in der regulären Spielzeit schaukeln. Ich verlange keine Gnade und vollsten Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2010 Prinz Toby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. November 2010 Auf den Karten steht auch 19:30 ... schätz mal, dass das auch so stimmen wird ?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Mir ist es egal wer im Tor steht. Wenn man Stars schonen muss dann soll es so sein. Dennoch müssen die Burschen das in der regulären Spielzeit schaukeln. Ich verlange keine Gnade und vollsten Einsatz. QFT Voller Einsatz für die Ersatzkräfte um sich für die erste zu beweisen und ohne Gnade drüberfahren. Hartberg in keiner Überform, aber mit harter Spielanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2010 Ich komm gerade aus meinem Stammcafe und hab dort die heutige Kronen-Zeitung gelesen: Laut Linden werden heute die Spieler geschont, die in letzter Zeit immer spielen mussten Bin gespannt was das heißen soll - spielt heute Pehlivan alleine im DM? Oder spielt Kulo neben ihm? Wie schauts in der IV aus? Gibts da eine Pause für Soma oder Sonnleitner oder gar für beide? Pause für Kavlak und Salihi? PS: Soll ich heute zur Psycho-Vorlesung oder ins Hanappi? saurer gartler sonnleitner,kavlak und kayhan werden geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) saurer gartler sonnleitner,kavlak und kayhan werden geschont Saurer, Gartler spielen und die anderen 3 bekommen eine Pause? Mein Tipp für heute: 2-0 Sieg, Tore durch Gartler und Patocka Edit: Mein Wunsch für heute: bearbeitet 10. November 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2010 Saurer, Gartler spielen und die anderen 3 bekommen eine Pause? 2-0 Sieg, Tore durch Gartler und Patocka Edit: Mein Wunsch für heute: nein, alle 5 pausieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. November 2010 Ok, dann hab ich wohl die Irnonie trotz Smiley übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2010 es ist kalt, es ist neblig, meine abonachbarn streiken heute, der gegner heisst hartberg... okay, ich reit heute abend in hütteldorf ein. That's the spirit! Meine Abo-Nachbarn streiken auch. Wer also alleine auf der Nord ist, kann mich gerne anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts