fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 ich habe kein abo, sondern nur die mitgliedschaft, und gehe trotzdem auf jedes heimspiel. warum? ich hab den verein eben mehr lieb als ihr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 weils es das nicht wert ist. (ermässigt, stehplatz) Die Austria ist es immer wert! Übrigens muss die Austria laut Cup-Statuten die Meisterschafts-Eintrittspreise verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. November 2010 Die Austria ist es immer wert! Übrigens muss die Austria laut Cup-Statuten die Meisterschafts-Eintrittspreise verwenden. Damit hat sich wohl eh jede Diskussion erledigt. Gegen Ruch und Aris hat die Austria ja auch Vergünstigungen für Mitglieder und Abonnenten gemacht. Daher hätte es mich auch gewundert, wenn sie freiwillig darauf verzichtet hätten, Anreize zu schaffen. Mal schauen, vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen. In meinem Abo-Umkreis (Nord) gehen übrigens (fast) alle auch zum Match. Wie schauts da bei euch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. November 2010 also wir gehen auch, sogar mit mehr leuten als zu meisterschaftsspielen (auf die nord - wie immer)... zu uns abo-typen kommen noch ein paar "gelegenheits-austrianer" hinzu..... ich finde es immer recht amüsant, dass hier über sachen diskutiert wird, ohne sich vorher zu informieren... der cup hat eigene gesetze, und diese eben nicht nur auf dem rasen. (auf deutsch: es gibt bestimmte vorgaben!) UND es soll jedem freigestellt sein, aus welcher motivation auch immer, jemand zu einem spiel geht oder eben auch nicht. die lösung auf der ost (nur vollpreis) ist ja kein cup-phänomen und sollte daher generell gelöst werden... servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. November 2010 Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten (wir kennen uns ja eh persönlich) und es ist auch nicht böse gemeint, aber wie wärs mit hackeln gehen? Arbeiten und studieren ist heutzutage bei Weitem kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Ich gehe eh geringfügig hackeln Es ist auch nicht so, dass ich es mir nicht leisten könnte, mir geht es einfach ums Prinzip. Wenn der Verein schon die MS Preise verwenden muss, so hätte er sich immerhin für Mitglieder und Abonennten etwas einfallen lassen können um den Heimvorteil zu nützen. Denn IBK ist kein schlechter Gegner und der Heimvorteil ein nicht zu unterschätzender Faktor in einem Pokalspiel. Das mag alles sein, aber deshalb ist die Preigestaltung keine Frechheit. Dass es keine ermäßigten Karten gibt (wenn ich das richtig verstanden habe) finde ich aber auch seltsam. Frechheit liegt im Auge des Betrachters ich denke, darüber könnte man lange reden Ich gebe dir allerdings recht, dass der Verein sich durchaus etwas Spezielles für uns hätte einfallen lassen können. Zumindest eine Vergünstigung für Abobesitzer und Mitglieder sollte drinnen sein... Definitiv! Ahja, gehst du gegen IBK im Pokal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 Eure Armut kotzt mich an! Trinkt ihr halt 1-2 Bier weniger und ihr habt eure Vergünstigung! :aaarrrggghhh: Wer im 1. Cup-Heimspiel seit gefühlten 5 Jahren keine 18 EUR ausgeben kann/will, dem ist eh nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2010 Eure Armut kotzt mich an! Trinkt ihr halt 1-2 Bier weniger und ihr habt eure Vergünstigung! :aaarrrggghhh: Wer im 1. Cup-Heimspiel seit gefühlten 5 Jahren keine 18 EUR ausgeben kann/will, dem ist eh nicht zu helfen. WORD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. November 2010 Damit hat sich wohl eh jede Diskussion erledigt. Gegen Ruch und Aris hat die Austria ja auch Vergünstigungen für Mitglieder und Abonnenten gemacht. Daher hätte es mich auch gewundert, wenn sie freiwillig darauf verzichtet hätten, Anreize zu schaffen. Mal schauen, vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen. In meinem Abo-Umkreis (Nord) gehen übrigens (fast) alle auch zum Match. Wie schauts da bei euch aus? [x] Karte eine von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. November 2010 Wenn man weiß, wie es finanziell um den Verein derzeit steht, sollte man sich nicht noch niedrige Priese erwarten - zudem muss man die MS-Preise, die für meine Begriffe okay sind, verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. November 2010 Trinkt ihr halt 1-2 Bier weniger Geldnot sollte AUF KEINEN FALL durch Einsparungen im sauftechnischen Bereich bekämpft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 bevor man über kartenpreise motzt, hätte man sich vielleicht diese seite: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/28389_Cup.pdf und dort v.a. auf seite 8 § 17 (3) angesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. November 2010 genau so ist es... wurde jetzt hier eh schon wiederholt kund getan: im cup kann man nicht machen was man will PUNKT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. November 2010 Hoffentlich gelingt uns ein schnelles Tor, wär gegen die konterstarken Innsbrucker sehr wichtig. Unsere Verteidigung wird diesmal hoffentlich konzentrierter agieren als beim 0:3. Hab mir die Gegentore letztens wieder angeschaut, einfach Wahnsinn wie leicht wir uns damals auspielen haben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2010 btw: eure armut kotzt übrigens auch MICH an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. November 2010 btw: eure armut kotzt übrigens auch MICH an Also mir tun 18€ schon weh... vorallem wenn die Anfahrtskosten wieder anfallen die ich mir ja normal mim Abo spare... Is halt scheiße wenn man nix verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts