pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 schönes los. kein EC mehr, heimspiel -> passt. hoffen wir einmal auf einen günstigen beidseitigen formkurvenverlauf, damit ich die einschätzung nicht bereuen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Bis Dato ist der Schwung den Wacker zurzeit hat eh wieder verschwunden.. oder wir dafangen uns Oder wir lassen die Amateure antreten bearbeitet 19. September 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 scheisslos aber: [x] dubai wann wird gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 scheisslos Wären sie dir auswärts lieber gewesen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 scheisslos aber: [x] dubai wann wird gespielt? 9 oder 10. november 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 scheisslos Gibt schlimmeres. Sturm Altach auswärts Ried auswärts Wacker auswärts wären schlimmer gewesen. Leichter mMn nur: Rapid Vienna Vorwärts sogar bei BW Linz hätt ich ein schlechteres Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 3:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Gefällt mir - lieber gegen Wacker gewinnen als gegen Hartberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Glück im Unglück würd ich mal sagen. Wacker ist im Moment super drauf. Und da ist auch der Punkt: Im Moment Da große Glück, dass wir haben ist, dass wir zu Hause sind. Ist bestimmt kein Nachteil. Alles in allem müssen wir Wacker schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Auch wenn schon so mancher Aufsteiger länger überrascht hat, als man zuerst annehmen konnte. Bis zum Spiel werden sich unsere Leistungen hoffentlich stabilsiert haben und IBK wahrscheinlich schon den ein oder anderen Rückschlage hingenommen haben. Da sollten sich die sportlichen Verhältnisse schon wieder im Lot befinden. Wrid zwar dann auch kein Spaziergang, aber zu Hause würde ich uns schon als Favorit sehen (und ein wenig haben die Unseren ja noch gut zu machen ). Also es wäre sicher leichter gegangen (siehe nach Hü`dorf), aber über ein Heimmatch darf man sich nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Das passt schon so, natürlich hätts leichtere Gegner gegeben aber wenigstens könn ma uns gleich für die 0:3 Heimniederlage revanchieren und die Innsbrucker aussehaun aus nem Cup. Außerdem werden diesmal höchstwahrscheinlich nicht Wallner und Troyanksy in der Verteidigung auflaufen und hoffentlich Juno fit sein, und dann schaut das Ganze schon mal viel besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Dann müssen wir euch doch wieder aufzeigen, dass wir die Nummer 1 in Wien sind. Ich hätte mir ein leichteres Los als den Rekordcupsieger auswärts gewünscht. Wenn schon die Austria, dann wäre ein Heimmatch super gewesen - naja. Wir werden sehen, wie weit uns die Euphoriewelle trägt und ob wir euch am 9./10. November Paroli bieten können. bearbeitet 19. September 2010 von freaaak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Heimspiel: Passt! Auch wenn mir zB die Vienna auswärts lieber gewesen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 So wies kommt, so kommts. Jetzt das beste draus machen und die Innsbrucker aus dem Bewerb ballern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Innsbruck in Ehren, aber die Qualität und Quanität des Kaders ist einfach zu schlecht um lange Clubs wie Austria, Rapid oder Salzburg von der SPitze fernzuhalten. Spätestens nach der Hälfte der SAison sind Austria, Rapid, Salzburg und STurm vorne. Das ist normal, und so wird es auch passieren. Das Teams kurzfristig überraschen gabs doch schon immer, so wie wir auch vor mehr als 10 Jahren... oder kann sich noch wer erinnern "schanis hasenstall hoppelt davon"..... aber dann wenn verletzungen und sperren kommen, dann wirds halt eng.. und diw kommen sicher auch bei innsbruck. trotzdem ich find das los super, denn innsbruck ist ein traditionsverein und ich spiel lieber gegen Wacker als gegen Dorfvereine wie Mburg oder Ried.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts