shankly xy Geschrieben 10. November 2010 so, jetzt halt die kurzfassung nachdem der firefox mir genau vor dem post 'abschicken' abgestürzt ist Firefox! :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. November 2010 Firefox! :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 Firefox! :love: http://www.sueddeutsche.de/digital/nuechternheitstest-im-browser-facebook-sperre-fuer-schnapsleichen-1.1021449 Als zusätzliches Add On gibts jetzt wohl auch schon die Trollsperre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Firefox! :love: ganz meine meinung. deswegen verwende ich ihn ja aber schön das hier scheinbar wirklich jeder mit ot beiträgen daherkommt, dass es um fußball und insbesondere die austria gehen sollte merkt man wirklich nimmer. hauptsache sich über politik, busreisen, insidergeschichteln (ohne relevanten fußball bezug), selbstgebastelte homepages usw die fingerwundschreiben - achja, fast hätte ichs vergessen, eure lieblingsbeschäftigung: alternative meinungen ignorieren und die sie vertretenden user fleißig 'bashen' bearbeitet 10. November 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10531&Runde_ID=2033 selbes ergebnis, selbe geile stimmung, doppelt soviele zuschauer. danke! bearbeitet 10. November 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 ganz meine meinung. deswegen verwende ich ihn ja aber schön das hier scheinbar wirklich jeder mit ot beiträgen daherkommt, dass es um fußball und insbesondere die austria gehen sollte merkt man wirklich nimmer. hauptsache sich über politik, busreisen, insidergeschichteln (ohne relevanten fußball bezug), selbstgebastelte homepages usw die fingerwundschreiben - achja, fast hätte ichs vergessen, eure lieblingsbeschäftigung: alternative meinungen ignorieren und die sie vertretenden user fleißig 'bashen' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 was postest du eigentlich hier ? geht ja nicht um politik - oder reicht es schon das die innsbrucker tendentiell als politisch links schubladisiert werden !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2010 Putz di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. November 2010 Auf gehts nach Wien...mit den Leuten, die bisher immer Glück gebracht haben HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 was postest du eigentlich hier ? geht ja nicht um politik - oder reicht es schon das die innsbrucker tendentiell als politisch links schubladisiert werden !? Klar reicht das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. November 2010 http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10531&Runde_ID=2033 selbes ergebnis, selbe geile stimmung, doppelt soviele zuschauer. danke! sehr schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2010 soda, hopp uff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Ich hoffe die Mannschaft weiß um was es geht und wird hoffentlich so Motiviert sein dieses Spiel zu gewinnen. Wenn geht bitte innerhalb der 90 Minuten. Elferschießen brauch ich nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 Soda, auf gehts in den Horr-Dome! Auf dass ich endlich mal wieder einen Heimsieg erlebe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg. Bei Innsbruck ist die Luft draußen, und ihr habt bei Tabellenführer Ried ja nur wegen dem Schiri verloren (wobei ich die Partie nicht gesehen habe). Bin ja schon gespannt auf die Zuschauerzahl, würd 5000 tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts