Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Firefox! :love: :love: :love:

ganz meine meinung. deswegen verwende ich ihn ja :busserl:

aber schön das hier scheinbar wirklich jeder mit ot beiträgen daherkommt, dass es um fußball und insbesondere die austria gehen sollte merkt man wirklich nimmer. hauptsache sich über politik, busreisen, insidergeschichteln (ohne relevanten fußball bezug), selbstgebastelte homepages usw die fingerwundschreiben - achja, fast hätte ichs vergessen, eure lieblingsbeschäftigung: alternative meinungen ignorieren und die sie vertretenden user fleißig 'bashen' :clap:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ganz meine meinung. deswegen verwende ich ihn ja :busserl:

aber schön das hier scheinbar wirklich jeder mit ot beiträgen daherkommt, dass es um fußball und insbesondere die austria gehen sollte merkt man wirklich nimmer. hauptsache sich über politik, busreisen, insidergeschichteln (ohne relevanten fußball bezug), selbstgebastelte homepages usw die fingerwundschreiben - achja, fast hätte ichs vergessen, eure lieblingsbeschäftigung: alternative meinungen ignorieren und die sie vertretenden user fleißig 'bashen' :clap:

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:beichler:

was postest du eigentlich hier ? geht ja nicht um politik - oder reicht es schon das die innsbrucker tendentiell als politisch links schubladisiert werden !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was postest du eigentlich hier ? geht ja nicht um politik - oder reicht es schon das die innsbrucker tendentiell als politisch links schubladisiert werden !? :ratlos:

Klar reicht das :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe die Mannschaft weiß um was es geht und wird hoffentlich so Motiviert sein dieses Spiel zu gewinnen.

Wenn geht bitte innerhalb der 90 Minuten. Elferschießen brauch ich nicht unbedingt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg. Bei Innsbruck ist die Luft draußen, und ihr habt bei Tabellenführer Ried ja nur wegen dem Schiri verloren (wobei ich die Partie nicht gesehen habe).

Bin ja schon gespannt auf die Zuschauerzahl, würd 5000 tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten