Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. Oktober 2010 Also unser Aufgben im DFB Pokal haben wir erfolgreich erledigt, Haben 4:2 n.E. gegen Borussia Dortmund gewonnen, am Samstag ist Auslosung fürs Achtelfinale. Lasst uns zusammen die beiden Pokale gewinnen und nächstes Jahr zusammen die Gruppenphase der Europa Leauge rocken... Vel Glück und Erfolg gegen Sturm Graz... Hm... Europacupfinale SKV vs. OFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2010 Freu mich schon total drauf, nach Steyr zu fahren. Rechne mit guter Stimmung beiderseits und einem spannenden Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 Freu mich schon total drauf, nach Steyr zu fahren. Rechne mit guter Stimmung beiderseits und einem spannenden Spiel .........beidseitige gute stimmung und spass am supporten wünschen wir uns alle, hoffe das es ein gutes und vll sogar spannendes spiel wird!! freu mich schon seit wochen und werde sicher einen weg finden um rechtzeitig von wien nach steyr zu kommen!!!! SÜÜÜDDDDTRIIIIBBÜÜÜNNNEEEE................. lg aus dem bezirk des bieres (nicht leoben....pf....;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2010 Werter Fußballfreund! Weil es nicht ganz wurscht ist, wer was sagt, und vor allem dann nicht, wenn man ein Mikrofon in der Hand hält und Sturm zu Gast ist....darum bitte ich um Eure werte Meinung zur Causa "Stadionsprecher"...Bitte mitstimmen. Danke! Bitte! Wie isses? So isses! eben weil es nicht wurscht ist, kann's mmn keiner der beiden vorgeschlagenen sein. nicht nur aus nostalgischen gründen: holt den Drabek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Oktober 2010 Freu mich schon total drauf, nach Steyr zu fahren. Rechne mit guter Stimmung beiderseits und einem spannenden Spiel Hast schon Karten? Habe meine heute geholt, aber da waren noch Unmengen an dem Kartenblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2010 Werter Fußballfreund! Weil es nicht ganz wurscht ist, wer was sagt, und vor allem dann nicht, wenn man ein Mikrofon in der Hand hält und Sturm zu Gast ist....darum bitte ich um Eure werte Meinung zur Causa "Stadionsprecher"...Bitte mitstimmen. Danke! Bitte! Wie isses? So isses! Völlig Sinnlos die Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2010 Hier nur einige Beispiele die mir aus letzter Zeit in Erinnerung sind: * das große Finale in der LLO gegen Weisskirchen (7000 Zuschauer) - Sprecher Wimmleitner * das Aufstiegsspiel gegen Freistadt in der LLO im Vorjahr (SKV aufgestiegen) - Sprecher Wimmleitner * Duisburg vor der heurigen Meisterschaft - Sprecher Wimmleitner * St. Pölten im Cup - Sprecher Wimmleitner * St. Andrä im Cup - Sprecher Wimmleiter fällt da jemanden irgendetwas auf??? Hab ich noch einige Spiele vergessen, dann korrigiert mich bitte! Komisch, so ein Zufall, daß bei den besten Spielen im Jahr immer der Uli das Nachsehen hat. Er ist das Ganze Jahr über für den Verein da, macht den Sprecher eigentlich umsonst (vielleicht für eine Bosner und ein Bier) und der Wimmleitner kommt und kassiert auch noch die volle Garnitur aber keiner will ihn haben. Das kanns doch bitte nicht sein! Und wenn der Uli schon aus irgendeinen Grund verhindert ist, dann nehmts doch bitte den Drabek aber nicht diesen anderen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2010 Völlig Sinnlos die Aktion Die Umfrage ist sinnlos? (verunischertbin) oder das Engagement desTh. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2010 der Stadionsprecher soll a Vorwärtsler sein (Uli) UND es ist eine sinnlose Diskussion um denn Stadionsprecher, man hätte nie den SCHAUER annähernd das Mikro reichen soll´n dann würde ich mich noch mehr freuen auf Sturm Spiel so kotst mich das schon wieder an mit der mini playback show Darstellung vom Grieskirchner Wo sind die Fans von Vorwärts Steyr ,,,,... x/ (des wird a Pfeifkonzert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Wo sind die Fans von Vorwärts Steyr ,,,,... x/ (des wird a Pfeifkonzert) riesenidee. bei uns pfeifen nicht mehr die gegnerischen fans gegen die Vorwärts, das erledigen wir jetzt selbst. bei allem verständnis für die ablehnung des herrn W., aber das kann's nicht sein. wenn schon: (vieltausendstimmig ) "wir sind Vorwärts und du nicht!" aber ich hoffe mal, die vereinsleitung wird eine bessere lösung haben. und bei aller sympathie: Uli M. hab ich damit nicht gemeint. bearbeitet 29. Oktober 2010 von naso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2010 Hast schon Karten? Habe meine heute geholt, aber da waren noch Unmengen an dem Kartenblock. Heute gekauft. Ja schätze mal das die Karten erst ein paar Tage früher weg gehen. Mit 300 - 400 rechne ich schon. Trotz Spieltermin bzw zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute gekauft. Ja schätze mal das die Karten erst ein paar Tage früher weg gehen. Mit 300 - 400 rechne ich schon. Trotz Spieltermin bzw zeit Gibt ja auch genug schwoaze in OÖ! Gegen den Lask am Dienstag warn wir ja auch über 500. bearbeitet 29. Oktober 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2010 Vorschlag: Sk Vorwärts zieht ins ÖFB-Cup Viertelfinale ein ----> und Sturm wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2010 Vorschlag: Sk Vorwärts zieht ins ÖFB-Cup Viertelfinale ein ----> und Sturm wird Meister Gentlemen's Agreement sozusagen. Also ich wär dafür !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2010 unterschreib ich sofort freu mich auch schon sehr aufs Spiel, weil ich auch viele Verwandte in OÖ habe ist bei euch Choreo mässig was geplant? naja egal ich lass mich überraschen! Vorschlag: Sk Vorwärts zieht ins ÖFB-Cup Viertelfinale ein ----> und Sturm wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts