Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Anfänger

Und das Fassungsvermögen von ~ 7.000 Personen wird auch gegen Sturm reichen.

Viel wichtiger wäre zum jetzigen Zeitpunkt das zur Verfügung stehende Geld in den Nachwuchs zu stecken. Wenn ich mir das Interview vom Glieder durchlese, bekomme ich diesbezüglich sowieso Bauchweh :heul:

Hoffe echt, dass uns das nicht irgendwann auf den Kopf fällt. Aber das ist ein anderes Thema...

was hat er leicht gsagt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was hat er leicht gsagt :confused:

Interview mit Edi Glieder vor dem Cupspiel gegen WAC/St. Andrä auf laola1.at

http://www.laola1.at/135+M5e829c2b329.html

Auszug:

Glieder: "Der Verein ist mit dem Vorhaben an mich herangetreten, früher oder später in den Profi-Bereich zurückzukehren, das ist die zweithöchste Spielklasse. Was sich natürlich sehr schwierig gestaltet, da der ganze Nachwuchs und die zweite Mannschaft in der 2. Klasse spielen. Daher klafft zwischen Realität und Wunsch ein großes Loch. In Sachen Struktur und Trainings-Möglichkeiten herrscht Aufholbedarf. Wir haben für den gesamten Nachwuchs fast nur das Stadion, deshalb muss die Erste ausweichen. Es ist keine gute Lösung, ständig mit dem Bus zu den Trainings zu fahren. Daran wird gearbeitet, aber ich weiß nicht genau, wie sehr die Verantwortlichen wirklich hinter diesen Zielen stehen. Ich versuche mit der Mannschaft voranzugehen, um ihnen mit erfolgreichem und gutem Fußball die Entscheidung zu erleichtern. Es wurde die Aussage getätigt, in den nächsten zwei Jahren in die Regionalliga aufsteigen zu wollen. Doch es ist oft so, dass Funktionäre ihre Wünsche äußern, was dafür erforderlich ist, wird ihnen zumeist erst später klar. Ich bin lange genug im Fußball und kenne gewisse Gesetzmäßigkeiten, die unabdingbar sind, wenn du dauerhaft erfolgreich sein willst. Diese Strukturen versuche ich einzubringen, zu verstärken und jedem zu verinnerlichen."

Ich denke, das war mit Bauchweh gemeint.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Sachen Struktur und Trainings-Möglichkeiten herrscht Aufholbedarf. Wir haben für den gesamten Nachwuchs fast nur das Stadion, deshalb muss die Erste ausweichen. Es ist keine gute Lösung, ständig mit dem Bus zu den Trainings zu fahren. Daran wird gearbeitet, aber ich weiß nicht genau, wie sehr die Verantwortlichen wirklich hinter diesen Zielen stehen. Ich versuche mit der Mannschaft voranzugehen, um ihnen mit erfolgreichem und gutem Fußball die Entscheidung zu erleichtern. Es wurde die Aussage getätigt, in den nächsten zwei Jahren in die Regionalliga aufsteigen zu wollen. Doch es ist oft so, dass Funktionäre ihre Wünsche äußern, was dafür erforderlich ist, wird ihnen zumeist erst später klar. Ich bin lange genug im Fußball und kenne gewisse Gesetzmäßigkeiten, die unabdingbar sind, wenn du dauerhaft erfolgreich sein willst. Diese Strukturen versuche ich einzubringen, zu verstärken und jedem zu verinnerlichen."

Ich denke, das war mit Bauchweh gemeint.

Ganz genau. DAS war mit Bauchweh gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Interview mit Edi Glieder vor dem Cupspiel gegen WAC/St. Andrä auf laola1.at

http://www.laola1.at/135+M5e829c2b329.html

Auszug:

Glieder: "Der Verein ist mit dem Vorhaben an mich herangetreten, früher oder später in den Profi-Bereich zurückzukehren, das ist die zweithöchste Spielklasse. Was sich natürlich sehr schwierig gestaltet, da der ganze Nachwuchs und die zweite Mannschaft in der 2. Klasse spielen. Daher klafft zwischen Realität und Wunsch ein großes Loch. In Sachen Struktur und Trainings-Möglichkeiten herrscht Aufholbedarf. Wir haben für den gesamten Nachwuchs fast nur das Stadion, deshalb muss die Erste ausweichen. Es ist keine gute Lösung, ständig mit dem Bus zu den Trainings zu fahren. Daran wird gearbeitet, aber ich weiß nicht genau, wie sehr die Verantwortlichen wirklich hinter diesen Zielen stehen. Ich versuche mit der Mannschaft voranzugehen, um ihnen mit erfolgreichem und gutem Fußball die Entscheidung zu erleichtern. Es wurde die Aussage getätigt, in den nächsten zwei Jahren in die Regionalliga aufsteigen zu wollen. Doch es ist oft so, dass Funktionäre ihre Wünsche äußern, was dafür erforderlich ist, wird ihnen zumeist erst später klar. Ich bin lange genug im Fußball und kenne gewisse Gesetzmäßigkeiten, die unabdingbar sind, wenn du dauerhaft erfolgreich sein willst. Diese Strukturen versuche ich einzubringen, zu verstärken und jedem zu verinnerlichen."

Ich denke, das war mit Bauchweh gemeint.

Gehe mit Herrn Glieder d'accord! Der Verein darf sich nicht noch einmal so einen Fehler erlauben und auf den Nachwuchs komplett scheissen!

Ich sehe noch immer kein Konzept bzgl. Nachwuchs, keine Aufbruchsstimung oder dergleichen! Der Glieder tut anscheinend nicht nur der Mannschaft gut sondern auch dem Präsidum, hoffentlich hören sie auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Das Achtelfinalspiel des SK Vorwärts Steyr gegen Bundesligist Sturm Graz wird am Mittwoch, 10. November 2010 um 19.30 Uhr im Vorwärtsstadion beginnen.

Der Kartenvorverkauf für dieses Schlagerspiel beginnt am 13. Oktober 2010. Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

- Vorwärtsstüberl

- Sekretariat des SK Vorwärts

- Hotel Werndlhof

Es wird gebeten, sich rechtzeitig Karten zu sichern. Kartenreservierungen werden nicht entgegengenommen!

Homepage SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ok danke ;)

Die Busse werden wohl alle zusammengebracht und dann zum Stadion gelotst....

Ich denke da brauchts euch keine Sorgen machen, die "Lotsen" arbeiten bestimmt jetzt schon an einem Konzept :winke::feier:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.