Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

WAS?? Ich glaub, ich hör nicht recht! :firedevil:

:support: Einer von uns, einer von uns....

Ja NATÜRLICH unfreundlich, aber bei freundlichen Kellner bin ich eh immer ein bissl misstrauisch... Und der Kultstatus von Kellner "Here's your Change, Bitch" Fritz ist ohnehin in Stein gemeißelt. Und jetzt folge ich Rabaukens Ordnungsruf nach mehr Topicbezogenheit:

Gibt's aufgrund der bummvollen Süd irgendwelche offiziellen....nennen wir es Wünsche des Vereins bzgl. Zaunfetzenaufhängung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gibt's aufgrund der bummvollen Süd irgendwelche offiziellen....nennen wir es Wünsche des Vereins bzgl. Zaunfetzenaufhängung?

Wünschen kann man sich viel. Auf jeden Fall wäre die Blamage riesengroß wenn vor dem Block keine Zaunfahnen hängen würden und ich denke doch daß der Verein keinen Wickel will!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da war doch vor langer Zeit mal der Vorschlag: "Hängt's es auf der Nord auf" :feier:

Das zeugt von Kompetenz und vor allem Wertschätzung gegenüber dem was die Fans im letzten Jahrzehnt aufgebaut haben

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und? Wäre die Blamage für die Steyrer Fanszene deshalb kleiner??

natürlich nicht, das mein ich ja nicht!

aber wenn die süd voll ist bis unten hin wirds unten dann sichttechnisch

ev schwierig wenn zaunfahnen hängen!!!

aber davon abgesehen, da mein angestammter platz sowieso immer

hinterm linken kreuzeck ist bin ich eh dafür das zaunfahnen hängen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Gibt's aufgrund der bummvollen Süd irgendwelche offiziellen....nennen wir es Wünsche des Vereins bzgl. Zaunfetzenaufhängung?

...wobei, mann möge mich korrigieren, aber dass war damals nur beim weißkirchen spiel ein unsinniges thema oder??...beim spiel

gegen die dosen war das ja kein thema mehr ..??...oder...??

...gehn wir davon aus, dass seitens des vereins keiner mehr auf solch peinliche idee kommt....sonst lachen uns die grazer gleich von

anfang an aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

BERGER

JEFTI KOVA DANNINGER MAUSCHI

ROTHBAUER MEHLEM

KERSCHI SCHIERLI

SCHÖNI

LINDI

...könnt ich durchaus damit leben, einzig den kurzen würd ich bei diesem spiel an stelle von jefti spielen lassen, da er einerseits dennoch mehr erfahrung,

spielverständnis und auch schneller ist, was mir wichtig wäre....recht viel mehr optionen haben wir eh nicht, wobei ich trotzdem glaub, dass er rothbauer

wieder außen beginnen lässt, was ja bei einem rothbauer, wenn er einen guten tag hat, auch funktionieren könnte....rothbauer und mehlem als doppel 6

wär aber dennoch auch für mich bzgl. deren kopfballstärke am sinnvollsten...

...ansonsten könnte man aber auch den sebastian statt schierhuber beginnen lassen, denn ballstoppen wird eine nicht unwichtige disziplin am mittwoch werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...ansonsten könnte man aber auch den sebastian statt schierhuber beginnen lassen, denn ballstoppen wird eine nicht unwichtige disziplin am mittwoch werden...

ich bin auf jeden fall für basti statt schierhuber!!! liegt vermutlich daran das ich keine nerven mehr habe für den schierhuber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

ich bin auf jeden fall für basti statt schierhuber!!! liegt vermutlich daran das ich keine nerven mehr habe für den schierhuber!

...nana....so schlimm möcht ich´s gar nicht bezeichnen, da er uns einfach schon zuviele wichtige tore gemacht hat und wir ohne ihn

gar nicht im achtelfinale wären....dennoch....zur zeit erscheint er mir balltechnisch eben leider zu fehlerhaft, als dass man ihn unbedingt

von beginn an aufbieten müßte....im laufe des spieles ist so ein impulsiver schneller spieler aber mit sicherheit eine waffe...um a bißl

g´scheid zum dahea redn... :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts Steyr freut sich auf das „Spiel der Spiele“

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und der Glaube ist riesengroß“ – Vorwärts-Präsident Jörg Rigger träumt am Mittwoch im ÖFB-Cup-Achtelfinale gegen Sturm Graz (19.30 Uhr) von der nächsten großen Sensation. Seit dem Neubeginn der Steyrer in der 2. Klasse Ost nach dem Finanzcrash vor neun Jahren ist diese Partie der absolute Höhepunkt. „Das ist für uns alle das Spiel der Spiele“, sagt Rigger.

Die Hoffnungen des „Kult-Klubs“, der zuvor die Erstligisten St. Pölten (1:0) und WAC/St. Andrä (3:2) aus dem Bewerb geschossen hat, ruhen auf dem „zwölften Mann“. „4500 Karten sind schon weg, insgesamt rechne ich mit bis zu 7000 Fans“, sagt Rigger. Nicht rechnen darf die Elf von Edi Glieder hingegen darauf, dass Sturm den Tabellenführer der Oberösterreich-Liga unterschätzen wird. Trainer Franco Foda spionierte vor vier Wochen beim Meisterschaftsduell in Linz gegen Donau. „Zum Glück haben wir damals die besten Karten nicht aufgedeckt“, sagt Rigger schmunzelnd. Die Partie endete mit 2:2.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.