Minimonster Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2010 Vielleicht gibt es auch Kinder, wo die Eltern keine Vorwärts Fans sind, aber die Kinder trotzdem gerne das Spiel sehen würden. Ob die dann bereit sind 12€ für eine Karte zu bezahlen??? ......ich seh das nicht gar so eng, aber ich glaube das 12 euro nicht soooo die hürde sind! wenn ich mir überlege das eine kinokarte ca 9 euro kostet, und da ist aber nix mit stimmung und unvergessliches erlebnis oder sonst was!!!! außerdem gibts ja auch noch omas und opas und tanten und onkeln die dem kleinen noch ein paar euro geben damit er dieses spiel miterleben kann ;-) schönen sonntag abend lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2010 um die zeit solln Kinder schon im Bett sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2010 um die zeit solln Kinder schon im Bett sein! problem gelöst!! danke. jetzt können wir uns wieder dem wesentlichen widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Liebe Vorwärts Fans! Da die Partie gegen Sturm Graz natürlich ein ganz besonderes Highlight für den Verein und die Fans darstellt, zudem die ÖFB Cup Achtelfinalisten in gebührendem Rahmen gewürdigt und verewigt gehören, wird eine limitierte Auflage eines Begegnungsschals SK VORWÄRTS STEYR vs. SK STURM GRAZ produziert. Erhältlich wird der Webschal (siehe Muster) am Spieltag den 10. November 2010 im Fanshop Südtribüne sein. Preis: 15,- € Mit Rot-Weißen Grüßen Das Fanshop Team bearbeitet 13. Oktober 2010 von Kern Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Rene, da ich ja leider am spieltag nicht anwesend bin :aaarrrggghhh: , kann ich den schal bestellen und mir shcicken lassen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2010 lg aus dem bezirk des bieres leoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2010 leoben? für dich als nich Eingeweihten 16ter in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 Wieviele Karten sind den schon verkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2010 angeblich an die 3000 in worten dreitausend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2010 ÖFB Cup - Achtelfinale, SK Vorwärts Steyr vs. SK Puntigamer Sturm Graz geschrieben am 2010-10-25 18:54:35 von Hagbart Thema: Sport Nach 12 Tagen Kartenvorverkauf für den ÖFB Cup Achtelfinal-Hit SK Vorwärts Steyr vs. SK Puntigamer Sturm Graz kann der Verein eine erste sehr positive Bilanz ziehen. Mehr als 3.000 Karten wurden an den 5 Vorverkaufsstellen bereits abgesetzt, für die Sitzplatztribüne (WEST-Tribüne) sind sogar nur noch Restbestände erhältlich... Auch in Graz ist die Vorfreude auf das Spiel groß, mit bis zu 1.000 Grazer Fans ist zu rechnen, mindestens 8 Busse werden die Fans nach Steyr bringen. Diese werden wie geplant auf der wieder Instand gesetzten Nordtribüne untergebracht. Vorstandsmitglied Kommentar Rene Kern Der Vorverkauf hat unsere Erwartung bis dato mehr als erfüllt. Das Interesse an dieser Begegnung ist enorm, dass Stadion wird mit Sicherheit zum Hexenkessel. Nach der Behördlichen Begehung wurde dass Gesamtfassungsvermögen auf 8.000 Personen festgelegt. In Anbetracht der Bedeutung des Spiels ist davon auszugehen, dass wir den Rekordwert mit 6.700 Besuchern aus dem letzten Jahr beim Aufeinandertreffen mit Red Bull Salzburg zumindest einstellen können. ÖFB-Cup, Achtelfinale SK Vorwärts Steyr - SK Puntigamer Sturm Graz Mittwoch, 10. November 2010, Anstoß 19:30 Uhr, Vorwärts Stadion Steyr Stadionöffnung am Spieltag: 17 Uhr Vorverkaufsstellen: Vereinslokal "Vorwärts Treff", Volksstraße NB, 4400 Steyr (Mo-Sa von 16:00-20:00 Uhr) Sekretariat des SK Vorwärts Steyr, Volksstr. NB, 4400 Steyr (8.+ 9.11.2010 von 10:00-12:00 Uhr, 10.11.2010 von 10:00-14:00 Uhr) Hotel Werndlhof, Leopold-Werndl-Straße 25, 4400 Steyr Juwelier Widgruber, Dambergg. 5 + Grünmarkt 9, 4400 Steyr Kartenpreise: Sitzplatz Erwachsene/Kinder: 12,- € (Westtribüne) Stehplatz Erwachsene: 10,- € (Süd-, Nord-, Osttribüne) Stehplatz Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre: 2,- € (Süd-, Osttribüne) VIP Tageskarte: 50,- € Karten für den Auswärtssektor (Nordtribüne) sind ausnahmslos nur über den SK Puntigamer Sturm Graz erhältlich! Quelle: http://www.e-steyr.at/article.php?sid=5280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 Es ist vollbracht. Seit gestern, 19.15 Uhr bin ich im Besitz einer Eintrittskarte zum geilsten Spiel 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2010 ich beneide sturm weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 ich beneide sturm weiterhin. Wieso?? weil sie gegen die Vorwärts spielen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2010 Werter Fußballfreund! Weil es nicht ganz wurscht ist, wer was sagt, und vor allem dann nicht, wenn man ein Mikrofon in der Hand hält und Sturm zu Gast ist....darum bitte ich um Eure werte Meinung zur Causa "Stadionsprecher"...Bitte mitstimmen. Danke! Bitte! Wie isses? So isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioIR Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2010 Also unser Aufgben im DFB Pokal haben wir erfolgreich erledigt, Haben 4:2 n.E. gegen Borussia Dortmund gewonnen, am Samstag ist Auslosung fürs Achtelfinale. Lasst uns zusammen die beiden Pokale gewinnen und nächstes Jahr zusammen die Gruppenphase der Europa Leauge rocken... Vel Glück und Erfolg gegen Sturm Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts