Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also das Spiel ist definitiv NICHT ausverkauft! Nur hat das Vorwärts-Treff und das Hotel-Werndlhof den Vorverkauf eingestellt. Also gibt es noch Karten im Vorwärts-Sekretariat und beim Juwelier Widgruber. Und morgen ab 17:00 Uhr werden die Stadionkassen geöffnet sein.

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es um 19:00 Uhr keine Karten mehr geben sollte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

An den Stadionkarten gibt es mindestens 2000 Karten, wenn nicht mehr.

Das war schon gegen die Dosen so: aber es ist anzuraten, so bald wie möglich beim Stadion zu sein.

Aber wenn man aus Graz kommt, ist das schwer.

Denke auch, dass der Anpfiff des Spieles sich nach dem Ansturm an den Kassen richtet. Das war schon bei stark besuchten Meisterschaftsspielen so.

Also nur mit der Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...ich denke, man kann davon ausgehen, dass der großteil aller, die sich das spiel anschauen wollen auch schon karten haben,

die paar, die kurzentschlossen sind, werden unter den mehr als 2000 noch verfügbaren sicherlich noch eine für sich finden :)

...so oag wiads ned wean...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Yaah wir sind Sturm Fans vom Bezirk Amstetten, und ich fahr doch nicht nach Steyr, um mir Karten im Vorverkauf zu holen, und auf der Seite steht, dass keine Reservierungen möglich sind, also muss ich doch dort bei der Kasse Karten besorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

schierhuber soll spielen der reisst si schon zaum bei so an spiel und stottn jefti da kurze wei da jefit is jo a totale null i hoff nur das der skv wos tut im winter wei wir haben absulut de schwächsten aussndecker in derer Liga mit jefti und mauschi

...nana...jetzt muss ich schon wieder unsere problemkinder verteidigen :lol: ...also nicht, dass es mich auch nicht des öfteren zusammen zieht, wenn jefti am feld ist, aber (abgesehen davon, dass wir natürlich keinen unserer spieler als null bezeichnen sollten.. :) ) bis dato hat er bei seinen einsätzen durchaus brav gespielt....wenn ich ein bißchen in mich gehe, dann fallen mir bei ihm eigentlich mehr (überraschend) gelungene aktionen ein als fehler....das will was heißen...nicht dass wir hinsichtlich seiner spielweise auch ständig ein bißchen schlucken müssen, aber soooo schlecht hat er bis dato nicht gespielt....dass er nicht der schnellst ist, ist hinsichtlich morgen eher das thema, da wär eben der kurze eine option, dafür ist jefti mit dem kopf wieder besser, was morgen auch wieder ein thema sein wird...pfhhhh....eh ned leicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...........also ich hab gehört es ist ausverkauft, aaber es werden über der süd und der nord

kurzfristig noch 2te ränge eingezogen!!! :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::hammer::hammer:

.......tschuldigung, konnte mir diesen kommentar nicht verkneifen!!!

ich hänge mich den allgemeinen vermutungen an des es so zwischen 6 000 und 7 000

leute sein werden!!!

vermute das sich einige dann doch vom wetter oder sonst was (interesse??)

abhalten lassen!!!

wie auch immer, bin schon seit tagen ganz nervös und schlafe schlecht,

somit wirds zeit das die südtribüne zum hüpfen gebracht wird

und wir ein interessantes spiel geboten kommen!!!

bis bald, nur noch 1 mal schlafen (und dann hackeln und von wien nach steyr fahren)

lg

aus dem bezirk des bieres :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Erster Lagebericht aus Steyr.

As Bier is net meins, as Essen is geil und eure Mädls sind gambrig :augenbrauen:

naja, das mitn bier ist eine frage der menge ;-)

essen ist in steyr gott sei dank gut, aber lasst ein paar mädls über, es gibt

ja auch noch andere!!!

schlagt nicht zu sehr über die stränge, damit ihr morgen auch noch fit sein :smoke:

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Yaah wir sind Sturm Fans vom Bezirk Amstetten, und ich fahr doch nicht nach Steyr, um mir Karten im Vorverkauf zu holen, und auf der Seite steht, dass keine Reservierungen möglich sind, also muss ich doch dort bei der Kasse Karten besorgen...

Wird auch nicht nötig sein. Noch dazu gibts für die Sturmfans einen eigenen Sektor mit eigener Kassa, und da wirds mit dem anstellen hoffentlich nicht sooo wild sein. Ich würd mir keine Sorgen machen.

Schlimmstenfalls vor der Abfahrt mal hier reinschauen, wenn sich die Leute um Karten prügeln, dubiose Gestalten Schwarzmarktkarten mit 500 % Aufschlag verkaufen und kartenlose Fußballfans mit Weinkrämpfen zusammenbrechen, wirds hier sicher einer reinschreiben. :augenbrauen:

Ansonsten, was Anreise und Sektoren betrifft: Einfach bei Google Maps Volksstraße, Steyr angeben. Da kannst dir auch gleich das Stadion im Satellitenbild von oben anschauen.

So kompliziert ist das mit den Sektoren bei uns nicht: Im Westen ist die Sitzplatztribüne, Rest ist Stehplatz, wobei die Nordtribüne für die Grazer reserviert ist.

Allerdings wirst um 19:00 in Stadionnähe schon Parkplatzprobleme kriegen. Irgendwo hier oder im Sturmforum hab ich aber eh schon ganz brauchbare Parkplatztipps gelesen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Homepage sind "erst" 4800 Karten verkauft. Somit gibt´s morgen noch 3200 im Vorverkauf und bei den Abendkassen. - Sieht leider nicht so aus, als ob das Stadion morgen ausverkauft wäre! :(

Aber ich hoffe mal dass der große Ansturm noch kommt.:allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

19:30 SK Vorwärts Steyr 8,00 X 4,20 Sturm Graz 1,35

19:30 Rapid Wien 1,22 X 5,40 TSV Hartberg 10,00

(www.jaxx.com)

Hmmm... ein Auswärtssieg von Hartberg bei Rapid ist unwahrscheinlicher (10,00) als ein Heimsieg unserer Vorwärts (8,00)??? :super:

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

(www.jaxx.com)

Hmmm... ein Auswärtssieg von Hartberg bei Rapid ist unwahrscheinlicher (10,00) als ein Heimsieg unserer Vorwärts (8,00)??? :super:

Kurz mal da reinschauen und lesen und dann bitte nicht ins wettbüro gehen! :busserl::betrunken:( http://www.derostblock.at/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

(www.jaxx.com)

:support: Dass da mal keiner auf die Idee kommt nur in Ansätzen ein Wettbüro aufzusuchen!!!!!

derostblock.at - i have a dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag