Recommended Posts

Postinho

Naja, was soll man da noch sagen?!?

Weiterkämpfen, weiter viel Leidenschaft zeigen und sich die Form zurückerarbeiten!

Hoffentlich hat Cziommer nix Schlimmes und auch der Fränky is ein ganz wichtiger Mann!

Ich bin überzeugt davon, dass unser Werkl irgendwann wieder zu laufen beginnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war schon eine verbesserung festzustellen, aber natürlich viel zuwenig für den kader, vor allem weil schon wieder kein tor gelungen ist.

Tremmel hab ich heute gut gefunden, dafür Svento eine totale niete, der ist wie immer als LM nie am gegner vorbeigekommen. die zuordnung bei den ecken war auch ausbaufähig.

gegen Ried muss Salzburg jetzt ohne wenn und aber gewinnen, denn sonst galoppiert die tabellenspitze endgültig davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ein Unentschieden im Horr ist natürlich nicht selbstverständlich. Es war eine Leistungssteigerung da, aber da geht noch mehr. Der Abstand ist zum Glück gleich geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn HS gleich Jantscher statt Augustinussen bringt, dann wäre vielleicht mehr nach vorne gegangen. Mit der Einwechslung von Augustinussen wurde man ja nicht unbedingt sicherer da hinten. Dass Alan nicht im Kader war, finde ich irgendwie auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Grundsätzlich muss man mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn mehr möglich war!

Eine Leistungssteigerung war mMn. zu erkennen, wenngleich die Mannschaft wieder kein Tor erzielt hat. Gerade auch in diesem Rahmen, sollte HS mal daran denken mit 2 Stürmern zu agieren.

Was mich aber wieder ziemlich gestört hat, war der Augustinussen <-> Cziommer Wechsel, warum in der Situation nicht einem Hierländer die Chance geben, anstatt da einen defensiven Mann zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Klar wäre ein Tor und vor allem ein Sieg heute wichtig gewesen, aber zumindest war das heute ein Schritt in die richtige Richtung. Letzte Saison waren wir im Horrstadion immer unterlegen, heute mindestens ebenbürtig, in der ersten Halbzeit hatten wir sogar die klareren Chancen (Das ganze Spiel kann ich nicht beurteilen, musste mich mit dem Ticker begnügen).

Pluspunkte waren heute:

+ Tremmel! Endlich mal eine absolut sichere Partie, außerdem hat er uns am Schluss eine (saudämliche, weil aus blödem Fehler resultiert) Niederlage erspart.

+ Boghol Ich habe leider nur den Ticker gelesen, aber zumindest in der 1. Halbzeit schien er gut im Spiel gewesen zu sein, oft Bälle abgelegt und auch die schöne Lupferaktion war sehr gut.

+ Die Abwer schien im Verbund heute akzeptabel zu stehen ABER...

- Die kapitalen Eigenfehler, die wir momentan machen, sind eine Zumutung. Vor allem Mendes ist momentan derart verunsichert... So verhauen wir uns jedes Spiel (siehe Blau-Weiß Linz)

- Zarate! Der Junge hat sicher Talent, aber momentan ist er ein Schatten seiner selbst, bleibt in jedem Spiel ohne nennenswerte Aktionen

- Mendes (siehe oben)

Größtes Manko bleibt momentan natürlich das Tore-Schießen. Da müsste man sich eine Scheibe bei Wacker abschneiden, die treffen mit jedem Schuss momentan.

Fazit: Endlich ein kleiner Schritt aus der Krise heraus, ich würde nicht zu sehr auf die Tabelle achten. Ich bin überzeugt davon, dass die Favoriten wieder ins Rollen kommen und die momentanen Höhenflieger spätestens im Frühjar wieder abstürzen. Demnach macht es mir nicht viel aus, dass Wacker 13 (bzw. im Idealfall 7) Pkte. vor uns liegt.

Die Wechsel waren übrigens auch für mich überraschend, aber Stevens wird schon wissen, wer momentan fit ist und wer nicht. Im Übrigen stehe ich noch immer hinter Huub und schüttel über die vielen "Stevens-Raus"-Schreier den Kopf. Soll man bei der ersten Krise gleich aufgeben und die vorher ach so herbeigewünschte Kontinuität über den Haufen werfen? Gerade jetzt sollten wir hinter dem GESAMTEN Verein stehen.

lg,

Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das spiel war auf alle fälle ein kleiner (!!) schritt nach vorne, man hätte gewinnen können, wenn's auch nicht unberechtigt verdient gewesen wäre. remis ist sicher ein faires resultat, wobei es für beide mannschaften natürlichh verlorene punkte sind.

tremmel hat mir heute endlich mal gut gefallen; hat uns im spiel gehalten und eine gute partei geliefert, weiter so! :super:

ebenso hat bogo heute eine ansprechende leistung geboten, schade dass sein weltklasse-aktion in HZ1 kein tor war.. :super:

offensichtlich ist jedenfalls, dass pokrivac nun endgültig abgemeldet zu sein schein. ich denke, er wird uns noch in der winterpause verlassen. wenn jetzt sogar der gustl ihm vorgezogen wird, muss etwas vorgefallen sein.

dass alan nicht im kader stand hat mich auch überrascht, hoffentlich hat er sichs nicht auch verscherzt. vielleicht war das aber auch ein denkzettel zur rechten zeit!

achja, noch etwas: der zarate wird von spiel zu spiel schlechter - der ist körperlich in der u15 besser aufgehoben, den sollt man mal ins fitness-zenter schicken... und bei mendes hab ich manchmal das gefühl, dass er masochistisch veranlagt ist. wie der reihenweise die gegnerischen stürmer bedient, ist schon marke xavi. :knife:

schlusswort: weiter so, ich denke, dass sich das vertrauen in den trainer/mannschaft noch bezahlt macht! :smoke:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das spiel war auf alle fälle ein kleiner (!!) schritt nach vorne, man hätte gewinnen können, wenn's auch nicht unberechtigt verdient gewesen wäre. remis ist sicher ein faires resultat, wobei es für beide mannschaften natürlichh verlorene punkte sind.

tremmel hat mir heute endlich mal gut gefallen; hat uns im spiel gehalten und eine gute partei geliefert, weiter so! :super:

ebenso hat bogo heute eine ansprechende leistung geboten, schade dass sein weltklasse-aktion in HZ1 kein tor war.. :super:

offensichtlich ist jedenfalls, dass pokrivac nun endgültig abgemeldet zu sein schein. ich denke, er wird uns noch in der winterpause verlassen. wenn jetzt sogar der gustl ihm vorgezogen wird, muss etwas vorgefallen sein.

dass alan nicht im kader stand hat mich auch überrascht, hoffentlich hat er sichs nicht auch verscherzt. vielleicht war das aber auch ein denkzettel zur rechten zeit!

achja, noch etwas: der zarate wird von spiel zu spiel schlechter - der ist körperlich in der u15 besser aufgehoben, den sollt man mal ins fitness-zenter schicken... und bei mendes hab ich manchmal das gefühl, dass er masochistisch veranlagt ist. wie der reihenweise die gegnerischen stürmer bedient, ist schon marke xavi. :knife:

schlusswort: weiter so, ich denke, dass sich das vertrauen in den trainer/mannschaft noch bezahlt macht! :smoke:

Kann man so unterschreiben, heute war auch mal das Glück dabei (zwar nicht vorne, aber hinten), welches in der derzeitigen Situation benötigt wird. Generell ein starker Auftritt der Mannschaft, mehr kann man in der derzeitigen Situation nicht erwarten. Ich hoffe nur, dass sich Cziommer nicht schon wieder gravierend verletzt hat, den er brachte sehr viel Schwung nach vorne mit ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man so unterschreiben, heute war auch mal das Glück dabei (zwar nicht vorne, aber hinten), welches in der derzeitigen Situation benötigt wird. Generell ein starker Auftritt der Mannschaft, mehr kann man in der derzeitigen Situation nicht erwarten. Ich hoffe nur, dass sich Cziommer nicht schon wieder gravierend verletzt hat, den er brachte sehr viel Schwung nach vorne mit ins Spiel.

ja, mit cziommer hat man gleich ein anderes gesicht gezeigt.. es ist offensichtlich, dass der mannschaft ein herz/hirn/antreiber fehlt wie ein stück brot.. man kann nur hoffen, dass es nichts gravierendes ist und er bald wieder spielen kann.

da gehts nicht so sehr um die spielerische qualität, welche bei ihm natürlich auch zweifelsohne verhanden ist, als mehr um eine führungspersönlichkeit am spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Komm grad vom Stadion, und bin voll zufrieden. Gut, keine drei Punkte, aber die Einstellung hat wieder gepasst, die Spieler sind wieder gerannt. Die Schwächen liegen noch immer beim Abschluss, den Standards und den vielen Fehlpässen, aber das kriegen wir auch noch hin. Tremmel hat mir super gefallen, Cziommer und Dudic (!) auch, bis auf das eine Blackout. Sonst sehr brave Leistungen. Sehr sympathische Aktion der Spieler nach dem Spiel. :super:

Es geht wieder bergauf!

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag