Das leidige Thema!


SKV Insider

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein allerletztes mal will ich hier nochmal das Thema Stadionsprecher aufrollen! :facepalm:

So ein super Fußballabend, gute Stimmung und ein Traumergebnis! Das alles war perfekt und dann wieder dieser Wimmleitner am Mikro. :aaarrrggghhh: Überreissen das unsere Funktionäre nicht oder wollen sie es nicht verstehen??? :confused:

Dieser Mann passt einfach nicht in unser Stadion! Es will ihn einfach keiner und es braucht ihn auch keiner. Es geht hier nicht um seine Person (er soll ja ein ganz Netter sein) aber es muß doch endlich auch mal unseren Verantwortlichen bewusst sein das er einfach das Publikum nicht so mitreissen kann wie der Uli. Das hat man doch gestern wieder über 90 Minuten gesehen, es interessiert keinen, weder bei der Mannschaftsaufstellung noch bei den Torschützen, und schon gar nicht bei dem nervenden "wo sind die Fans des SK VORWÄRTS STEYR?" :eviltongue: Nochdazu finde ich es auch dem Uli gegenüber mehr als unfair, wenn er bei solchen Highlights wie gestern oder auch gegen Duisburg einem "Wildfremden" den Platz überlassen muß obwohl er normalerweise die Nr.1 im Sprecherturm ist. Das kann nicht in Ordnung sein! Ein ganzes Jahr macht der Uli einen guten Job und das schon seit über 10 Jahren. Man muß doch auch mal auf die Fans hören, oder sehe ich das falsch?

Und selbst wenn der Uli mal aus irgendeinen Grund verhindert ist, gibts da immer noch einen Drabek der einspringen kann. Und der würde das auch liebend gerne tun, das weis ich!

Ich hoffe ihr seht das genauso wie ich und seit auch dafür, das dieser Mann bei uns im Stadion nicht mehr moderiert. :verbot: Irgendwas muß man doch dagegen machen können, denn immerhin ist der Stadionsprecher ein wichtiger Bestandteil bei einem Spiel und es hängt die Stimmung auch viel davon ab. Ich erinnere nur an einen Andi Marek bei Rapid! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

einem platzsprecher muss man die emotionen die er verbreiten will auch glauben können. somit scheidet der Grieskirchner Wimleitner sowieso aus.

dem Uli Mack seine Begeisterung ist echt. und ein bissi kultig sogar. aber als sprachliches aushängeschild geht er - sorry - nicht wirklich durch.

der Peter Drabek hat seine sache schon zu bundesligazeiten gut gemacht. wenn er die tätigkeit als platzsprecher von seinem kommentatoren-job bei RTV sauber trennen kann (aus objektivitätsgründen) wäre er die ideallösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oida, wir steigen ins Achtelfinale auf, und Ihr Sudderts wie ein Tratschweib über den Stadionsprecher!

Das gibts doch ned :facepalm:

Das sehe ich anders!

Immerhin ist der Sprecher ein wichtiger Bestandteil und ich finde es sollte schon das ganze Umfeld passen bei so einem Ereignis wie gestern! Außerdem ärgern wir uns schon seit längerer Zeit über diesen Hr. Wimmleitner. Darum sollte auch mal was geschehen. Denn gestern wars wieder ein paar mal sehr peinlich. Oder wird auf uns Fans überhaupt nicht gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1919% Zustimmung!

Mir läuft immer ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich vor dem Spiel den Hrn. Wimmleitner auf dem Rasen sehe. Diese Animateurpeinlichkeiten gehören zu einem Cluburlaub und sicher nicht in unser Vorwärtsstadion. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen zur Vernunft kommen und einfach den Uli Mack diese Aufgabe erledigen lassen, egal wer der Gegner ist. Er macht seine Sache in meinen Augen mehr als vernünftig.

@Musik: Ich wäre sowieso dafür, dass vor und nach dem Spiel keine Musik gespielt wird, also außer der Vorwärtshymne. Zerstört meiner Meinung nach ein wenig die Atmosphäre.

Wie auch immer, natürlich ist immer noch entscheidend, was 90 Minuten auf dem Platz passiert und nicht davor und danach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Also, ich glaube ja nicht, dass sich der Hr. Wimleitner anbiedert. Im Gegenteil, er wird von den Vereinsverantwortlichen gebeten worden sein, in der 2. Cuprunde den Mikromann zu spielen. Irgendwie tut er mir Leid. Er sagt zu und rennt dann im Stadion gegen eine Wand der Ablehnung. Wundert mich, dass sich er sich das immer wieder mal antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, in diesem Thread geht es nicht nur darum, daß sich wer beschwert, daß die Seitenlinie 3 cm schief gezogen wurde oder daß ihm das Personal am Bosna-Standl 10 Cent zu wenig Restgeld gegeben hat. Der Platzsprecher vom Freitag ist schon ein echtes Ärgernis. Das hat schon seinen Platz in diesem Forum.

Er passt vieleicht zu Red Bull oder zum Beachvolleyball, aber sicher nicht zur Vorwärts. Daß er mit seinen Sprüchen beim Publikum nicht ankommt, weiß er schon seit 2 Jahren. Weshalb kommt trotzdem von ihm immer wieder das dämliche "wo sind die Fans des SK Vorwärts Steyr" Getue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Als "sudern" sehe ich den Thread nicht ehrlich gesagt.

Auch der Verein kann sich nur verbessern wenn Probleme offen angesprochen werden. Und mit Wimmleitner tut sich der Verein keinen Gefallen. Ist nämlich schon recht peinlich wenn das Puplikum ihn komplett ignoriert - da sehen ja auch Leute zu die nicht regelmäßig im Stadion sind und die werden sich schon ihren Teil denken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Das Traurige ist ja, dass er überhaupt nicht auf die Fans eingeht sondern immer wieder mit den gleichen Sprüchen kommt, die er wahrscheinlich genau so auch beim Schülerligafinale, bei jeder Wahlkampfveranstaltung und beim Maturaball des BRG Schasklappersdorf anbringt.

Nach mittlerweile mehreren Auftritten müsst er sich doch denken können "OK, das funktioniert hier nicht, probier ma was anderes".

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

...seh ich genauso... wenn das unser einziges problem ist derzeit dann gehts uns echt gut :happy:

mods diesen thread bitte closen.

Na Hallohallo, wieso bitte closen? Nachdem man den Stadionsprecher (leider) weit über die Volksstraße hinaus hören kann, ist es NATÜRLICH eine wichtige Sache was der da wie von sich gibt.

Der Herr Wimmleitner ist privat sicher ganz ein Lieber - lassma das so stehen. Im Stadion hat er aber meiner Meinung nach so gar nichts verloren. Wer die Reaktionen am Freitag auf der Süd ein bisserl wahrgenommen hat, kann nur die endgültige Absetzung des Pausenclowns fordern.

Der Uli macht das schon richtig - nämlich vor allem kurz, ungekünstelt und nur dann wenn's sein muss.

Bittebitte liebe Funktionäre, erlöst Herrn Wimmleitner von dieser Peinlichkeit. Die Präsentation der Startaufstellung war ja Fremdschämen in Reinform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem man den Stadionsprecher (leider) weit über die Volksstraße hinaus hören kann, ...

eben darum sollte man sich für die zukunft schon was überlegen.

der hr. Wimleitner ist's nicht, aber eine lösung die mehr als nur "kultig" ist, müsste sich schon finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Uli macht das schon richtig - nämlich vor allem kurz, ungekünstelt und nur dann wenn's sein muss.

Bittebitte liebe Funktionäre, erlöst Herrn Wimmleitner von dieser Peinlichkeit. Die Präsentation der Startaufstellung war ja Fremdschämen in Reinform.

dem ist nichts hinzuzufügen ... die mannschaftsaufstellung war die krönung, habe mich am vorwärtsplatz noch nie so fremdgeschämt wie letzten freitag (und natürlich bereits einige male davor wenn herr wimleitner das 'sagen' hatte 8P )

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.