Das leidige Thema!


SKV Insider

Recommended Posts

Posting-Pate

fremdschämen

Fremdschämen bringt es auf den Punkt.

Ebenso wie früher der Drabek ist mittlerweile der Ulli Tradition. :betrunken:

Er macht seine Sache gut, und für den Fußball benötigt man - in welcher Liga auch immer - keine Sprecherausbildung am Burgtheater.

Und was das wichtigste ist, er schafft eine vertraute Atmosphäre. Fußallfans sind da ein bisserl wie kleine Kinder - oder wie große Männer.

Seinen Stadionsprecher kennt man in der Regel länger als seine Frau. :augenbrauen:

Auf Veränderungen - und seien sie noch so klein - reagiert der Fan höchst sensibel. Man kann auch nicht bei EInlauf am Millernor plötzlich DJ Ötzi spielen. :facepalm:

Der Wimleitner macht seine Aufgabe, und woanders mag das gut sein. Aber eben nicht hier, wo er damit über Gewohntes und Altbewährtes entweder drüberfahren muss oder drüberstoplert. Neimandem ist damit geholfen. Ihm nicht, dem Verein nicht und den Fans nicht. :davinci:

Der Verein muss natürlich nicht auf Zurufe und schon gar nicht auf anonyme Forderungen aus einem Forum reagieren (und das ist in der Regel gut so). Aber eventuell kann man eine - höflich und positiv formulierte - Unterschriftenliste oder online-Petition pro Ulli starten. Und niemand muss dabei sein Gesicht verlieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

JUHU!!!!!!!

Heute haben wir unseren ULI wieder. Da freu ich mich ja gleich doppelt aufs Match! :augenbrauen:

Super Uli, super Uli, hey hey!!!! :support::support::support:

Der Verein muss natürlich nicht auf Zurufe und schon gar nicht auf anonyme Forderungen aus einem Forum reagieren (und das ist in der Regel gut so). Aber eventuell kann man eine - höflich und positiv formulierte - Unterschriftenliste oder online-Petition pro Ulli starten. Und niemand muss dabei sein Gesicht verlieren. :ratlos:

Vielleicht hast du ja irgendeinen Einfall wie wir das Angehen können!? Ich bin jedenfalls dabei! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es ist alles richtig was ihr hier schreibt, Stadionsprecher MUSS kultig sein und mit dem Fanclub kooperieren.

So eine peinliche Mannschaftsaufstellung hatten wir ja schon öfters mitmachen müssen mit diesem Herren.

Doch, warum wird hier nur geschimpft und nicht reagiert???

Es wird doch eine vernünftige Gesprächsbabsis zwischen Vorstand und Fanclub geben, da sollte dieses Problem besprochen werden!!!

Und wenn danach keine Besserung eintreten sollte (falls er noch einmal kommen sollte), dann kann sich der Fanclub doch sicher dementsprechende Mittel zur Gegenwehr überlegen - z.B. bei der Mannschaftsaufstellung einen lautstarken Support hinlegen, dann hört ihn eh keiner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das war doch diesmal wieder so wie es sein soll! Der Uli am Mikro und die Fans gehen 90 Minuten mit. Die Atmosphäre einfach eine andere und die Stimmung viel positiver. Eindeutig der Beweis, wir brauchen keinen anderen Sprecher! :verbot:

richtig - das sollte dem Verein Hinweis genug sein.

PS: Zum Thema Stadionsprecher gibts übrigens folgendes Gustostückerl

:facepalm: (Im übrigen weiß ich nicht wer peinlicher ist: der Stadionsprecher, der Kommentator oder der Schinkels)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Zum Thema Stadionsprecher gibts übrigens folgendes Gustostückerl :facepalm: (Im übrigen weiß ich nicht wer peinlicher ist: der Stadionsprecher, der Kommentator oder der Schinkels)

Ja bist du gelähmt...!! :eek: Das Verschwinden von Austria Kärnten ist echt kein Verlust für den österr. Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

HA! Klassisch, ein Brüller...das hatte ich fast schon erfolgreich verdrängt.

Sowas geht gottlob auch nur in Kärnten...oder halt bei den den Rasenballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

wie isn des jetzt eigentlich gegen sturm? dem volxroad-interview mitm uli is ja zu entnehmen, dass tatsächlich wieder der verrückte wimleitner antanzen wird.

kann man dagegen wirklich nix machen?!

bitte, burschen im verein, kommts endlich zur vernunft und saglts den wahnsinnigen ab!

er mag ja ein netter kerl sein. setzts ihn gratis auf die vip, aber nehmts eam das mikro weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bitte, burschen im verein, kommts endlich zur vernunft ...

dass die "burschen im verein" sich um die meinung der fans kümmern halte ich für höchst unwahrscheinlich. (Ljutic, kinderkarten, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.