Großfeld Superstar Geschrieben 29. September 2010 Hätte ein paar Fragen an die Runde, vielleicht kann mir wer weiterhelfen, denn letztes Jahr ging das ziemlich schief... 1. wo fährt man am besten von der Autobahn ab wenn ich zum Happel-Stadion will? 2. wo parke ich dann am besten bzw. bis zu welcher Uhrzeit kann ich vors Stadion fahren? Danke 1. Abfahrt Handelskai 2. Ich würde im Stadioncenter parken (wenn Du früh genug dort bist, dann empfehle ich in den unteren Ebenen zu parken). Einfach,bequem,sicher und kostet nur 5,- für Matchbesucher egal wannst kommst. Ich denke mal Du kannst bist 17Uhr vors Stadion fahren....wenn ich mich recht erinnere war letztes Jahr die Strasse für den normalen Verkehr gesperrt. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2010 wüsst einen freien guten tormann für uns Khalid Askri ist doch eine überlegung wert ??? mmm http://www.heute.at/sport/fussball/legend%E4re+sportvideos./art681,422595,C?sts4046 der schleicht sich wenigsten gleich von selbst nicht wie ein hedl der noch eine stunde am boden liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. September 2010 1. Abfahrt Handelskai 2. Ich würde im Stadioncenter parken (wenn Du früh genug dort bist, dann empfehle ich in den unteren Ebenen zu parken). Einfach,bequem,sicher und kostet nur 5,- für Matchbesucher egal wannst kommst. Ich denke mal Du kannst bist 17Uhr vors Stadion fahren....wenn ich mich recht erinnere war letztes Jahr die Strasse für den normalen Verkehr gesperrt. gwg danke, bis wann kann ich bei dem Stadioncenter parken? Kann sein das ich erst um 17:30 Uhr dort bin, gehts dann noch? Gibts da auch eine Adresse damit ichs ins Navi eingeben kann? Danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2010 Ich in wirklich gespannt ob das so gut geklappt hat wie man von Seiten Rapids hofft. Mal sehen ob ich morgen türkisch außerhalb des Auswärtsblocks höre. ist doch scheiss egal wieviele jetzt von dennen im stadion sitzen mehr als 5000 glaub ich nicht verhindern kannst es nicht wenn es bei uns paar arschlöcher gibt . solche leute gehören sofort mit stadionverbot belangt angeblich haben sich auch einige türken ein dreier abo gesichert , was willst dagegen machen es leben halt viele in wien wenn alle mitziehen wird es auf dauer ein klares heimspiel für uns laut sie ja aber auch schnell lese wenns bei ihrer mannschaft nicht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. September 2010 Gibts da auch eine Adresse damit ichs ins Navi eingeben kann? Danke für die Infos Google => Stadion Center Wien => Olympiaplatz 2 1020 Wien => großes "P" anvisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. September 2010 Google => Stadion Center Wien => Olympiaplatz 2 1020 Wien => großes "P" anvisieren Valdi du bist "der Mann"!!! Danke allen für die Infos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. September 2010 das unumgängliche Verkerhschaos vor und nach dem Spiel hät' ma ein bisserl entschärfen können, wenns die U2 ned erst am Samstag eröffnen. Ich komm zwar nicht aus der Richtung, aber damit hätten sie gleich einen Belastungstest durchführen können! Rapid wird eingesehen haben, das es unnötig ist für 47000 Leut auch die Öffis zu zahlen, da die meisten Wiener eh irgendeine Karte (jahres/monat) haben, ein paar andere kaufen sich einen Fahrschein - und der Rest - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 Hoffentlich wird morgen die 3. Belagerung auch erfolgreich abgewehrt Auch wenn mich die letzten Spiele unserer 11 vom Gegenteil überzeugen sollten, glaube ich an einen Sieg Do it like against HAMBURG RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Do it like in Vienna against HAMBURG ! RAPID jetzt passts! bearbeitet 29. September 2010 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 jetzt passts! Korrigiere, nach den morgigen 90 Minuten wirds passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. September 2010 'da gibts jetzt aber bitte sicher nichts zu lachen!' das ist Fakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 Sicher is Fakt, hab mich leider beim Smiley verdrückt Natürlich gehören diese dazu Hoff das jetzt passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 also nachdem ich im neuen fifa gleich mal rb in der ersten runde mit 2:0 geschlagen hab, ist meine stimmung gleich noch besser und die vorfreude auf morgen unglaublich groß! (schon allein wenn man vom kommentator Vennegoor of hesselink hört, wenn man rapid spielt!!!:-) ) morgen 200% geben und einen sieg einfahren!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2010 also nachdem ich im neuen fifa gleich mal rb in der ersten runde mit 2:0 geschlagen hab, ist meine stimmung gleich noch besser und die vorfreude auf morgen unglaublich groß! (schon allein wenn man vom kommentator Vennegoor of hesselink hört, wenn man rapid spielt!!!:-) ) morgen 200% geben und einen sieg einfahren!:-) Werds mir auch morgen holen...kannst vl ne kleine Übersicht geben wieviele Punkte die Rapidler Spieler bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 kann es in der pause von inter dann posten, dann schalt ich nochmal ein die ps! aber sind bissl schlechter in den mannschaftsteilen als RB geworden...aber venegoor hat nen echten hammer und ist gut zum spielen auch salihi wirklich fein...SHFG sowieso der Dreh und Angelpunkt!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts