marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2010 + kayhan + kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2010 Kein Problem - genau so wie erwartet - man hat sich ganz gut verkauft denke ich. Mir hat Hinum am besten gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2010 bild des tages, der auszucker von pacult bei dobers 5 meter fehlpass auf hofmann in HZ 2 knapp vor dem porto strafraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 16. September 2010 scheiss amadeus werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Jetzt müssen halt die Türken drann glauben abhacken und am Sontag die Amas bearbeitet 16. September 2010 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 16. September 2010 Wie erwartet ... oasch ... hab zumindest mit nem 3:1 gerechnet aber ja is eh egal ... Ich denk wir haben in der EL eh nicht wirklich was verloren (an alle die glauben, dass wir besiktas daheim putzen ---> nöö, glaube eher nicht) Und 3 Pflichtspiele nacheinander zu verlieren is auch schwerst zach, vor allem für die moral. Hoffentlich gelingt am Sonntag der Rundenaufstieg gegen die Saustrianer jrs. Sonst ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) bild des tages, der auszucker von pacult bei dobers 5 meter fehlpass auf hofmann in HZ 2 knapp vor dem porto strafraum! +1 Vorallem, da lasst er erm eh schon draussen und dann muss er in erst recht wieder in die Aufstellung geben, weil der Katzer übermotiviert aufwärmt bearbeitet 16. September 2010 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 kayhan mit abstand der beste rapidler...hulk komplett aus dem spiel genommen nur das "elferfoul" . wenn wir einen wie ihn auch rechts hätten, hätten wir viele probleme weniger! muss da auch dazu sagen , wenn tanju in der el so weiter spielt , haben wir im winter wieder einige angebote mehr am tischl iegen... dober leider permanenter unsicherheitsfaktor....nuhiu leider schwach, hoffe VoH ist bis zum besiktas spiel endlich voll da! die beiden standardtore darf man nicht bekommen, wenngleich beim ersten auch sehr viel glück dabei war....und das 3. trifft der auch lang nicht wieder so! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Kein Problem - genau so wie erwartet - man hat sich ganz gut verkauft denke ich. Mir hat Hinum am besten gefallen war für mich der 2. beste neben kayhan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 16. September 2010 kayhan mit abstand der beste rapidler...hulk komplett aus dem spiel genommen nur das "elferfoul" . wenn wir einen wie ihn auch rechts hätten, hätten wir viele probleme weniger! muss da auch dazu sagen , wenn tanju in der el so weiter spielt , haben wir im winter wieder einige angebote mehr am tischl iegen... dober leider permanenter unsicherheitsfaktor....nuhiu leider schwach, hoffe VoH ist bis zum besiktas spiel endlich voll da! die beiden standardtore darf man nicht bekommen, wenngleich beim ersten auch sehr viel glück dabei war....und das 3. trifft der auch lang nicht wieder so! :aaarrrggghhh: voll Deiner Meinung. Tanju einfach ein Traum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. September 2010 + kayhan + kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Die erwartete Niederlage auch in der Höhe. Wenn man zwei Chancen auf diesem Niveau bekommt muss man sie machen. Die ersten zwei Tore bitter da aus Ecken entstanden, wer beim ersten Tor wieder mit dem Kopf in der BicMac Sauce war... Ich sags nicht. Kayhan unser bester Mann. Wahre Worte. Da muss man effizienter sein auf diesem Niveau, aber nicht nur da. Ich bin jetzt nicht sonderlich enttäuscht, da eigentlich alles so kam wie erwartet. Wir haben zwar sicher alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. 2 Fehler sind genau 2 zu viel, das darf man sich gegen so eine Mannschaft nicht erlauben. Gut, verloren ist jetzt noch nichts. Man kann gegen Besiktas & Sofia zu Hause gewinnen und mit viel viel Glück 1 Punkt gegen Porto machen. Es ist also noch alles möglich und das vom Namen her schwerste Auswärtsspiel gespielt. Wenn man in 2 Wochen die Türken bügelt, dann sind wir noch voll dabei im Kampf um Platz 2. Ach ja, großes Lob an Kayhan. Er hatte Hulk die ganze Zeit abmontiert und hat auch nach vorne was probiert. Spätestens jetzt sollte er ein Fixleiberl haben. bearbeitet 16. September 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. September 2010 Bis zum 2-0 eigentlich besser als erwartet. Kayhan wie allgemein erwartet mit einer sehr feinen Leistung, auch das Laufpensum hat sehr gut gepasst. Wie Nuhiu-SHFG-Hinum die Chance von Kulo vorbereitet haben, war ein Traum. Schade, daß es noch ein 3.Mal geklingelt hat, aber Porto war einfach enorm stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 16. September 2010 Ich finde wir haben jetzt mit ABSTAND das schwerste Spiel hinter uns... Ab jetzt kanns losgehen. Zuhause Besiktas besiegen, dann kommen die Bulgaren und alles kann schon sehr gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2010 Unnötige Tore gekriegt, die Chancen nicht gemacht. Sehr gut waren mMn Hinum und Kayhan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts