Recommended Posts

Stammspieler

Auch wenn wahrscheinlich nicht viel Wert darauf gelegt wird, aber ich muss euch als Austrianer ein Komliment aussprechen... Porto war sicher der spielerisch Stärkste Gegner der letzten Jahre... (bis auf uns... :glubsch: ) Weltklasssespieler in einen Team mit gutem Namen habt ihr schon öfter gehabt und teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt... aber Porto hat nicht nur Weltklasse Kicker, sondern auch einen Superlauf ist brandgefährlich, geht ein super Tempo und ist taktisch disziliniert... ohne euere Leistungen gg AV etc schmälern zu wollen, aber gestern nicht unterzugehen und teilweise auch zu Chancen zu kommen war um einiges mehr Wert. Soooo weit weg war man nicht und wenn bei euch ned grad der Sturm-Wurm drinnen wär, hätts auch anders ausgehen können... und das ganze mit einem Dober in der Startaufstellung... das ist ja überhaupt das unbegreiflichste... wertet die anderen Spieler auch nochmal auf... Also zusammenfassend: mit einem voll fitten Hofmann, einem Sturm der auch mal trifft, einem Heikinnen wäre da mehr zu machen gewesen... Also Hut ab vor der Leistung gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die ersten 15-20min waren eigentlich gut. Man hat gefällig von hintenrausgespielt ganz brav und gut dagegen gehalten. Dann kam der blöde Corner. Vielleicht verwechsele ich jetzt die Szene,aber wieso nimmt Hedl den Ball nicht in die Hand. Kann aber sein das ich die Szene jetzt vertrausche bin mir nicht mehr sicher.

jep, das war die Entstehung zum Corner. Leider Gottes hat sich Mundi da ein wenig verschätzt (ich gehe mal davon aus, dass er gesehen hat, wer den Ball als letzter berührt hat).

Die Leistung war ok, zufrieden kann man natürlich nicht sein, aber ärgern muss man sich auch nicht. Porto gehört in der Regel mind. zu den Top16 in Europa und gegen solche Gegner haben wir in der Regel nunmal wenig zu melden. Es ist ein wenig schade, dass es ein realistisches Ergebnis wurde, aber verloren ist noch nichts. Gegen Besiktas gilt es nun eine Topleistung abzurufen, wo verlieren schon verboten ist...6 Punkte könnten wir auf die Türken wohl nicht mehr aufholen, von Porto fang ich gar nicht erst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn wahrscheinlich nicht viel Wert darauf gelegt wird, aber ich muss euch als Austrianer ein Komliment aussprechen... Porto war sicher der spielerisch Stärkste Gegner der letzten Jahre... (bis auf uns... :glubsch: ) Weltklasssespieler in einen Team mit gutem Namen habt ihr schon öfter gehabt und teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt... aber Porto hat nicht nur Weltklasse Kicker, sondern auch einen Superlauf ist brandgefährlich, geht ein super Tempo und ist taktisch disziliniert... ohne euere Leistungen gg AV etc schmälern zu wollen, aber gestern nicht unterzugehen und teilweise auch zu Chancen zu kommen war um einiges mehr Wert. Soooo weit weg war man nicht und wenn bei euch ned grad der Sturm-Wurm drinnen wär, hätts auch anders ausgehen können... und das ganze mit einem Dober in der Startaufstellung... das ist ja überhaupt das unbegreiflichste... wertet die anderen Spieler auch nochmal auf... Also zusammenfassend: mit einem voll fitten Hofmann, einem Sturm der auch mal trifft, einem Heikinnen wäre da mehr zu machen gewesen... Also Hut ab vor der Leistung gestern...

Warum sollte man auf so eine Aussage nicht Wert legen? Danke sage ich mal;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ö :love:

http://sport.oe24.at/fussball/Rekordmeister-Rapid-verkaufte-den-Erfolg-Rapid-Wien-Europa-League-FC-Porto/1764948

0: 3 in Porto trifft Rapid ins Herz. Rächt sich Transferpolitik?

würd mich schon interessieren, ob die niederlage irgendjemanden sonderlich nahe geht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

http://sport.oe24.at/fussball/Rekordmeister-Rapid-verkaufte-den-Erfolg-Rapid-Wien-Europa-League-FC-Porto/1764948

würd mich schon interessieren, ob die niederlage irgendjemanden sonderlich nahe geht...

Hochgradig lächerlich!

Würde es keine Satzzeichen geben könnte man meinen der Since21 hat dort einen Job...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Warum sollte man auf so eine Aussage nicht Wert legen? Danke sage ich mal;

+1, auch wenn dus fast schon ein wenig zu schön färbst mMn :) Bestbesetzung würd nicht amal reichen, uns muss so gut wie alles aufgehen und denen so gut wie nix.

@Ö-Artikel. Ja, wahrlich die schlimmste Schmach der heurigen Saison, ich hoffe wir können dieses Tal der Tränen bald überwinden.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Stattdessen wurde er zum Extra-Training mit Fitnesscoach Canestrini in Hütteldorf verdonnert. :facepalm:

War aber genau das selbe auf Ö3 .. "Frustrierte Salzburg und Rapid Fans nach dem gestrigen Abend.."

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Wie Östrreich die Leistung unserer Mannschaft beurteilt istimo eine Frechheit und nicht ernst zu nehmen :glubsch:

na gott sei dank liegt im CAT nur die NÖ-ausgabe auf - und da steht no nix übers Rapid spiel drin! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Defensiv eine ansprechende Leistung. Bis am Schluss und ein paar Halbchancen war Porto eigentlich aus dem Spiel recht schwach und kam kaum vors Tor. Leider ist aber damit auch das spielerische Element bei uns Flöten gegangen und außer ein paar Entlastungsangriffe kam kaum was zählbares raus. Das Mittelfeld konnte keine Bälle nach vorne bringen und Nuhiu konnte die Bälle nicht oft lang genug halten, bis wer nachgerückt ist. Kayhan ist für mich der stärkste Mann am Platz gewesen, denn er hat Hulk nicht ins Spiel kommen lassen, umso überraschender, weil man von dem eigentlich am meisten gelesen hat. Gut waren noch Sonnleitner und Kavlak, Soma hatte genauso wie Hinum kleinere Schwächen drinnen, aber grundsolide. Hofmann und Saurer waren offensiv eigentlich gar nicht vorhanden, aber ihre beiden Wechselspieler haben gezeigt, dass zumindest beim Defensivverhalten klar besser waren gestern. Der Rest war zwar nicht berauschend, aber gegen eine nicht so starke Mannschaft hätte das genügt, für mich ist Porto ein Verein, der es locker ins CL-Viertelfinale schaffen kann, also ein undankbares Los.

Bitter ist halt, dass man die ersten Tore aus Standardsituationen bekommen hat, das erste auch noch ganz unglücklich. (Übrigens bin ich der Meinung, dass man wenn der Ball im Strafraum ist, nicht auf Abseits spielt, daher ist Dober zwar Schuld, dass es kein Abseits war, aber eine klare Schuldzuweisung gib ich ihn nicht. Beim zweiten frag ich mich, wieso keiner der Verteidiger versucht hat den Ball vor der Ecke zu retten, meiner Meinung nach war der erreichbar für Kayhan oder Soma. Das dritte war ein Traumtor, unhaltbar.

Gegen so einen Gegner muss man halt seine Halbchancen nützen, sonst wird es schwer, vor allem wenn man so viele Standardsituationen zulässt. Aber insgesamt bin ich mit der Leistung nicht unzufrieden, für die Bundesliga würde (zumindest die defensive) Leistung mehr als reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Übrigens is es super für die Jungen, egal wie das Spiel gestern ausgegangen ist, dass sie zum Einsatz gekommen sind und wichtige Erfahrung sammeln konnten die uns sicher noch zu Gute kommen wird. Vor allem für Kayhan, Sonnleitner und Hinum freuts mich, die gestern eben sicher Erhfarung sammeln konnten und auch zu unseren herausragendsten Spielern gehörten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Übrigens is es super für die Jungen, egal wie das Spiel gestern ausgegangen ist, dass sie zum Einsatz gekommen sind und wichtige Erfahrung sammeln konnten die uns sicher noch zu Gute kommen wird. Vor allem für Kayhan, Sonnleitner und Hinum freuts mich, die gestern eben sicher Erhfarung sammeln konnten und auch zu unseren herausragendsten Spielern gehörten.

Die drei + Kavlak waren mMn die Stärksten unserer Mannschaft. Wenn man bedenkt, dass die vor der Saison von einigen schon als Transferfrlops abgestempelt wurden umso erfreulicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag