Reisethread Istanbul


stifflor

Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dürfte ich fragen, warum gerade an Istanbul so ein großes Interesse besteht? Für mich persönlich wäre Porto 1000 mal attraktiver gewesen. Dort waren 1500 Leute von euch und nach Istanbul wollen auf einmal 4000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Dürfte ich fragen, warum gerade an Istanbul so ein großes Interesse besteht? Für mich persönlich wäre Porto 1000 mal attraktiver gewesen. Dort waren 1500 Leute von euch und nach Istanbul wollen auf einmal 4000?

Wahrscheinlich wegen der Flugpreise (nach Istanbul ist doch deutlich billiger als nach Porto bzw. mussten einige Strapazen aufgenommen werden um halbwegs günstig nach Porto zu kommen... wie zB parazitu, der nach Bergamo gefahren ist ... ) Also ich hab gebucht ... war in B'ham im offiziellen Flieger und werde auch in Sofia dabei sein (auch selbst organisiert) schauma mal, ob wir Karten bekommen =) ...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dürfte ich fragen, warum gerade an Istanbul so ein großes Interesse besteht? Für mich persönlich wäre Porto 1000 mal attraktiver gewesen. Dort waren 1500 Leute von euch und nach Istanbul wollen auf einmal 4000?

ist ja klar, hier zu Lande hat man kaum Gegner (:ironie: ) deshalb sucht man auwärts nach einem......Ne Spaß bei Seite, gegen Porto wollten viel mehr mit als tatsächlich dort anwesend waren, und gegen die Türken bekommen wir laut Marek nur 1600 Karten, weil deren Interesse an diesem Spiel gewaltig sein soll!!!! Wahrscheinlich um uns zu zeigen wie schwach wir doch nicht sind......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

abgesehen von Strapazen, Kosten etc. vermute ich auch mal, das die Porto-reise ziemlich zeitlich knapp angelegt war (wegen urlaub warats) hingegen, bis zum Dezember noch viel Zeit ist, Urlaub beantragen 'Weihnachtsgeld' (ist sicher auch kein geringer Faktor) und ganz einfach weil wir Rapid sind! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lustig, ich war in Birmingham und in Porto dabei, hab schon für Sofia Flug + Hotel gebucht - aber Istanbul interessiert mich so gut wie gar ned.

Nachsatz: vielleich weil ich schon ein paar Mal da war (jedoch bei keinem Match)

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo

die sache mit dem hügel ist ja ernster rüber gekommen als ich wollte :betrunken: , wenn man gerade auf dem weg ist nach taksim ist es lustig da 5 minuten neben dem gehsteig zu stehen und reinzuschauen aber

für eine auswärts horde ist das absolut nix, da wird sicher einer oder anderer überfahren genauso schlecht ist die idee vor dem auswärts sektor zu stehen wie einer schon erwähnt hat es herrscht ein mordsverkehr

etwas rechts vom dem wo das bjk logo über dem grossen tor zu sehen ist, wird der rapid sektor sein ( ungefähr ab 0:20 zu sehen )

http://www.youtube.com/watch?v=LRRCJ180MCc&feature=related

ich glaube auch die bullen werden das zu meiden versuchen 2 stunden da mehr als tausend leute rumstehen zu haben

wie ich schon mal erwähnt haben ihr braucht das nicht persönlich zu nehmen, es geht wirklich nicht darum weniger auswärts fans zu haben

dieses scheiss stadion ist einfach zu klein und eine schande für Besiktas, aber anders gehts auch nicht wir haben keine alternative wie das happel

das olympia stadion...da wärs besser das rückspiel auch in wien auszutragen flug nach wien 1:45 stunde fahrt nach olympia s. bei s...verkehr 2 stunden

die anderen istanbuler vereine geben uns nicht mal ihre sünden geschweige ihr stadion :augenbrauen:

ihr solltet unbedingt alles ausprobiert haben um eine karte zu bekommen schon in wien, wenn wirklich nichts geht ist ein pub aufjedenfall besser als mitten in der dezemberkälte da von verkehr und bullen genervt zu werden

hören wird man drinnen auch fast nichts, das lohnt sich nicht finde ich :ratlos:

was auch immer ich wünsche euch allen viel viel glück um doch noch irgendwie an karten zu kommen..falls ihr doch davor stehen sollet tut uns den gefallen und legt ne bombe davor damit wir ein argument gegen die verfluchten denkmalschützer haben um das stadion doch noch abreissen zu dürfen :augenbrauen: ciao für eine weile...

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich finds nur total schlimm, da um diese Jahreszeit letztes Jahr Andi Marek von 3000 Fans in Hamburg gesprochen hat, wie wir alle wissen sind es letztendlich mit deutschen Touristen, St. Pauli Fans und anderern Groundhoppern um die 11.000 Rapidanhänger geworden.

Es werden alle probieren auch neutral karten zu kaufen und was weiß ich ...

Ich flieg, und na ja, wenn wirklich Tausende Leute vorm Sektor stehen, und stehen wollen, kann die Polizei auch nichts machen.

Wohin wollens denn so eine Menschenmasse hinjagen?

@ kälte, ich sag nur, Rapid - Celtic, -15°C, oberkörperfrei im C/D Sektor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo

die sache mit dem hügel ist ja ernster rüber gekommen als ich wollte :betrunken: , wenn man gerade auf dem weg ist nach taksim ist es lustig da 5 minuten neben dem gehsteig zu stehen und reinzuschauen aber

für eine auswärts horde ist das absolut nix, da wird sicher einer oder anderer überfahren genauso schlecht ist die idee vor dem auswärts sektor zu stehen wie einer schon erwähnt hat es herrscht ein mordsverkehr

etwas rechts vom dem wo das bjk logo über dem grossen tor zu sehen ist, wird der rapid sektor sein ( ungefähr ab 0:20 zu sehen )

http://www.youtube.com/watch?v=LRRCJ180MCc&feature=related

ich glaube auch die bullen werden das zu meiden versuchen 2 stunden da mehr als tausend leute rumstehen zu haben

wie ich schon mal erwähnt haben ihr braucht das nicht persönlich zu nehmen, es geht wirklich nicht darum weniger auswärts fans zu haben

dieses scheiss stadion ist einfach zu klein und eine schande für Besiktas, aber anders gehts auch nicht wir haben keine alternative wie das happel

das olympia stadion...da wärs besser das rückspiel auch in wien auszutragen flug nach wien 1:45 stunde fahrt nach olympia s. bei s...verkehr 2 stunden

die anderen istanbuler vereine geben uns nicht mal ihre sünden geschweige ihr stadion :augenbrauen:

ihr solltet unbedingt alles ausprobiert haben um eine karte zu bekommen schon in wien, wenn wirklich nichts geht ist ein pub aufjedenfall besser als mitten in der dezemberkälte da von verkehr und bullen genervt zu werden

hören wird man drinnen auch fast nichts, das lohnt sich nicht finde ich :ratlos:

was auch immer ich wünsche euch allen viel viel glück um doch noch irgendwie an karten zu kommen..falls ihr doch davor stehen sollet tut uns den gefallen und legt ne bombe davor damit wir ein argument gegen die verfluchten denkmalschützer haben um das stadion doch noch abreissen zu dürfen :augenbrauen: ciao für eine weile...

Wenn ihr das Happel abreißt dann reissen wir eures ab, okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich fragen, warum gerade an Istanbul so ein großes Interesse besteht? Für mich persönlich wäre Porto 1000 mal attraktiver gewesen. Dort waren 1500 Leute von euch und nach Istanbul wollen auf einmal 4000?

Also Istanbul von der Stadt her ist doch weit mehr interessanter als Porto..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Hat irgendwer von den Türken hier schon mal ein Besiktas Forum nach den Vorfällen während und nach dem Spiel durchforstet? Erwartet uns dort die Hölle und sollte man überhaupt besser daheim bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hat irgendwer von den Türken hier schon mal ein Besiktas Forum nach den Vorfällen während und nach dem Spiel durchforstet? Erwartet uns dort die Hölle und sollte man überhaupt besser daheim bleiben?

Nein die meisten Leute in Istanbul haben von den Vorfällen nicht mal was mitbekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Keine angst fcz die Besiktas fans sind grössten teils Linke,also so etwas wie Ausländer feindlichkeit wie z.B in der Schweiz gibt es nicht,vieleicht kriegst sogar eın Bier spendiert von Wildfremden.

Zu den vorfällen weiss keiner was weil es im fernsehen nicht gezeigt wurde wie in Österreich auch.

Es wird eurer schönster Away reise geniest es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Keine angst fcz die Besiktas fans sind grössten teils Linke,also so etwas wie Ausländer feindlichkeit wie z.B in der Schweiz gibt es nicht,vieleicht kriegst sogar eın Bier spendiert von Wildfremden.

Zu den vorfällen weiss keiner was weil es im fernsehen nicht gezeigt wurde wie in Österreich auch.

Es wird eurer schönster Away reise geniest es

ich freue mich schon auf drei tage in istanbul.

habe mir schon ein dichtes besichtigungs-programm vorgenommen (moscheen, museen, festung), bin neugierig, was ich wirklich schaffen werde.

und aufs spiel freue ich mich noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.