Reisethread Istanbul


stifflor

Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich freue mich schon auf drei tage in istanbul.

habe mir schon ein dichtes besichtigungs-programm vorgenommen (moscheen, museen, festung), bin neugierig, was ich wirklich schaffen werde.

und aufs spiel freue ich mich noch mehr.

Freue mich ebenfalls wieder in diese Stadt zu kommen....mache mir überhaupt keine Sorgen was Ärger betrifft solange man sich normal benimmt und die Kultur achtet...da wirds in Sofia leider bestimmt unangenehmer bei diesem Sofia Spiel....leider!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nicht mal wenn mir die reise bezahlt werden würde, würd ich auch nur einen Fuß in dieses Land setzen

find ich schade denn bis dato hab ich sehr gute und positive erfahungen in diesem land gehabt.

gastfreundlich höflich und sehr zuvorkommend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

find ich schade denn bis dato hab ich sehr gute und positive erfahungen in diesem land gehabt.

gastfreundlich höflich und sehr zuvorkommend.

kann ich unterschreiben.

eine frage an die die schon mal in istanbul waren oder von erzählungen besser bescheid wissen, ich schwank noch ob ich den tagesflieger oder den zweitagesflieger nehmen soll. natürlich will ich neben der bier trinkerei auch die stadt besichtigen. geht sich das an einem tag aus oder wären 2 tage besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kann ich unterschreiben.

eine frage an die die schon mal in istanbul waren oder von erzählungen besser bescheid wissen, ich schwank noch ob ich den tagesflieger oder den zweitagesflieger nehmen soll. natürlich will ich neben der bier trinkerei auch die stadt besichtigen. geht sich das an einem tag aus oder wären 2 tage besser?

wennst dir möglich ist auf alle fälle den 2 tages flieger nehmen - eine wirklich tolle stadt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann ich unterschreiben.

eine frage an die die schon mal in istanbul waren oder von erzählungen besser bescheid wissen, ich schwank noch ob ich den tagesflieger oder den zweitagesflieger nehmen soll. natürlich will ich neben der bier trinkerei auch die stadt besichtigen. geht sich das an einem tag aus oder wären 2 tage besser?

Tja, unser airmaster hat halt seine Connections - und macht sich keine Sorgen ob er einen Platz bekommt sondern nur ob 1 oder 2 Tagesflieger.

Bist fein raus und wirst hier sicher von einigen beneidet :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

eine frage an die die schon mal in istanbul waren oder von erzählungen besser bescheid wissen, ich schwank noch ob ich den tagesflieger oder den zweitagesflieger nehmen soll. natürlich will ich neben der bier trinkerei auch die stadt besichtigen. geht sich das an einem tag aus oder wären 2 tage besser?

du kannst istanbul nicht mal in eine woche auch nur annähernd erfassen. das ist eine vielfältige, vielschichtige, pulsierende und aufregende stadt.

aber im sinne deiner frage: 2-tages-flieger, gar keine diskussion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tja, unser airmaster hat halt seine Connections - und macht sich keine Sorgen ob er einen Platz bekommt sondern nur ob 1 oder 2 Tagesflieger.

Bist fein raus und wirst hier sicher von einigen beneidet :smoke:

naja ich war bis jetzt überall dabei außer in sofia, also sollte es doch mit meinem fliegerplatz klappen ;)

thx @ bruno conti und Lichtgestalt. wahrscheinlich wirds eh der zweitagesflieger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Keine angst fcz die Besiktas fans sind grössten teils Linke,also so etwas wie Ausländer feindlichkeit wie z.B in der Schweiz gibt es nicht,vieleicht kriegst sogar eın Bier spendiert von Wildfremden.

Zu den vorfällen weiss keiner was weil es im fernsehen nicht gezeigt wurde wie in Österreich auch.

Es wird eurer schönster Away reise geniest es

Ausländerfeindlichkeit in der Schweiz?? Dieses Land ist von Ausländern überflutet, quasi dreigeteilt, ich bin selbst Ausländer hier, aber feindlich war mir gegenüber noch niemand, da muss ich dich schwer korrigieren.

Aber ich bin froh, falls die Stimmung nicht von vornherein schon giftig ist...wird sie aber auch nicht werden, falls wir schnell 1, 2 Tore bekommen, wovon ich jetzt mal ausgehe.

bearbeitet von FCZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

İch dachte da an die Minaretten diskusion in der Schweiz,als praktisch die Ganze Schweiz zu einer Anti Islam Front mutierte!!!

In der Türkei gibt es Beispiels weise über 900 Kirchen,und in Istanbul läuten sogar die Glocken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.