Reisethread Istanbul


stifflor

Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

Elwood ist eh auch dabei, der jammert nur, dass er Karten will, wenn er keine bekommt, stellt er sich auch draußen hin und singt ;)

tu ned scho wieder gschichtln druckn! :p

i stell mi garantiert ned auf an hügel zwischen die ziegen um den kick zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lach nicht, ich mein das ernst, ich bin total durchgeknallt wenns um Rapid geht ;)

Elwood ist eh auch dabei, der jammert nur, dass er Karten will, wenn er keine bekommt, stellt er sich auch draußen hin und singt ;)

perfekt! :)

:support:

:clap::support: Klar stellen wir uns wo auf und machen einen Wirbel :clap: , screw hat mir auch schon ein Kartenverzweiflungsmail geschickt, ich hab eins an AM geschickt aber schaut wirkli net gut aus....wird ja auch VIP´s geben, die waren zwar großteils net in der Vorrunde außer eben Brum wo wir auch waren ,aber sind ja VIP´S :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

:clap::support: Klar stellen wir uns wo auf und machen einen Wirbel :clap: , screw hat mir auch schon ein Kartenverzweiflungsmail geschickt, ich hab eins an AM geschickt aber schaut wirkli net gut aus....wird ja auch VIP´s geben, die waren zwar großteils net in der Vorrunde außer eben Brum wo wir auch waren ,aber sind ja VIP´S :knife:

Wie gesagt, mir völlig wurst.

AM hat zu mir gesagt, dass er Angst vor Hamburgdimmensionen hat, zwar nicht völlig in dem Ausmaß, aber die hatte er im September vor Hamburg auch noch nicht.

Stellts euch vor, wir machen wieder ne Völkerwanderung :nervoes:

Alle vor den Sektor, dann sind wir völlig durchgeknallt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nicht nur VIP's...

Auch die div. Fanclubs (und da braucht mir keiner erzählen das zB die Ultras nicht soviel Karten bekommen wie sie wollen ohne einzeln Beweisen zu müssen das eh alle schon in der Quali mit waren)

Dann noch Karten für die Freunde aus Nürnberg, Venedig, Budapest und Griechenland.

Weiters noch die div. Freundes-Freunde von Ofiziellen etc...

Würde mal mit (weniger als) 50% der Karten für "normalos" rechnen, und diese werden zu 90% für die Rapid eigenen Flieger verwendet werden.

Befürchte ich zumindestens !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie gesagt, mir völlig wurst.

AM hat zu mir gesagt, dass er Angst vor Hamburgdimmensionen hat, zwar nicht völlig in dem Ausmaß, aber die hatte er im September vor Hamburg auch noch nicht.

Stellts euch vor, wir machen wieder ne Völkerwanderung :nervoes:

Alle vor den Sektor, dann sind wir völlig durchgeknallt!

Ich alleine kenne ca 21 Leute die bereits gebucht haben und von diesen waren 14 net mal in B´ham dabei (sollte es doch noch zählen dort dabei gewesen zu sein).... des kann was werden lol :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich bin froh, noch nicht gebucht zu haben. bei aller liebe stell ich mich weder auf einen hügel noch vor den auswärtssektor. da ist der gehsteig vorm hirsch schädl das höchste der gefühle.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann nur sagen, daß auch ich und 3 Freunde schon lange unsere Flüge gebucht haben.

Also bleibt uns wohl auch nicht viel über, wie bei jedem "Blödsinn", wie vor der Tribüne, auf einem Hügel, in einem Pub, oder sonst wo, dabei zu sein.

Also auf nach Istanbul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich kenn auch Duzend Leute (vor allem aus OÖ) die schon gebucht haben und nicht mal in Birmingham dabei waren ...

Auf den Hügel stell ich mich im extremfall sicher nicht, aber vor den Gästesektor aufjedenfall schon!

Sollte es in dem Spiel noch um den Aufstieg gehen, gibts sowieso eine Völkerwanderung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

tätns schon schauen in Istanbul - a poar hundert Leut mit nacktem Oberkörper singend vorm Stadion! :lol:

tausend ...

mittlerweile sind auf facebook schon komplett lustige einträge zu lesen wie "was machen die paar taunsend Fans die den Flug für Besiktas schon gebucht haben und keine Karten bekommen ???? =) *gg*" ...

die kommentare dazu total witzig ...

aber die mehrheit auch dafür, dass man sich geschlossen vor den sektor stellt und radau macht :D

ps: angeblich soll vor dem sektor eine straße verlaufen, sprich die müssten die dann sogar sperren.

mah wie ich mich schon auf dezember freue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.