Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hoffe v.a., dass sich die eisenbahn nicht verletzt hat, ansonsten sehr aisgeglichenes spiel, aber wir sind sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut, dass ich mir den ORF nicht geben musste, da hätt ich wohl nur Aggressionen gekriegt!

nachm 100ten mal DER SV Ried hätt ich schon fast das netbook richtung fernseher gworfn!

der kommentator (wars der könig?) war noch dazu klar für rapid und der orf im ganzen hat viele strittige situationen nicht mal gezeigt.

die "zusammenfassung" in der HZ pause war nach dem 1:1 beendet.

das elferfoul wurde nur einmal gleich danach gezeigt, pacult redet dann noch davon, dass sie vom schiri betrogen wurden (foul zum 1:0 war keins, tor von "nutschi" aberkannt).

wenn man sich vom orf beeinflussen lässt, dann hat man den eindruck, dass rapid zu unrecht 3:1 verloren hat.

edit:

ich möchte auch noch festhalten, dass die gelbe für kavlak vom orf so dargestellt wurde, dass er nichts gemacht hat und von einem ried spieler gestoßen wurde. dass der rieder anscheinend den ball zuvor raufgeschmissen bekommen hat (von kavlak) wurde weder erwähnt noch gezeigt!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bei lexa dürts lt. erster diagnose was beim kreuzband sein, hoffen wir mal dass sich das nicht bestätigt.

morgen oder so wissen wir dann hoffentlich mehr.... grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

tolle partie, absolut verdienter sieg

wenn wir in der ersten halbzeit schon die tore machen, wäre die ganze sache etwas entspannter abgelaufen

ansonsten aber eigentlich eine ziemlich beschissene runde

innsbruck und sturm spielen auswärts, wir zuhause und wir machen genau null punkte gut

(die situation muss man einfach auskosten, weiter nach unten in der tabelle werde ich zur zeit sicher nicht schaun)

und noch viel schlimmer, hab jetzt "alle spiele alle tore" gesehen, bei lexa verdacht auf kreuzbandriss

die situation hat mich stark daran erinnert, wie ichs mir gerissen habe (jmd rennt dir von seitlich/hinten gegens standbein), ich befürchte schon wieder das schlimmste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Stimmen zum Spiel:

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "In erster Linie müssen wir über die Leistung des Schiedsrichters reden. Zwei ganz klare Fehlentscheidungen haben das Spiel beeinflusst. Beim 0:1 hat Katzer kein Foul gemacht, auch wenn es ein klarer Fehler von Hedl war. Außerdem hat Nuhiu ein reguläres Tor erzielt. So etwas ist unerklärlich. [...] Es ist bitter, wenn man hier durch Fehlentscheidungen und Eigenfehler verliert. Wir haben viele Chancen herausgespielt, aber haben uns in entscheidenden Momenten nicht so durchgesetzt, wie es sich gehört. [...] Beunruhigt bin ich durch die Schiedsrichterleistung."

quelle: sport.orf.at

Danke Postlapeda, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und weiter von der geilen Sau :love: träumen...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation, allerdings fand ich euch heute nicht wirklich gut. Gegen unsere dermaßen desolate Truppe momentan nochmal so in Bedrängnis zu kommen (und eig ja auch zweimal den Ausgleich hinnehmen, aber gut ihr hättet auch einen Elfer bekommen müssen) spricht nicht gerade für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Gratulation, allerdings fand ich euch heute nicht wirklich gut. Gegen unsere dermaßen desolate Truppe momentan nochmal so in Bedrängnis zu kommen (und eig ja auch zweimal den Ausgleich hinnehmen, aber gut ihr hättet auch einen Elfer bekommen müssen) spricht nicht gerade für euch.

vielleicht sollte man nicht außer acht lassen, dass ihr unsere beiden spielmacher niedergetreten habt

dann wirds halt etwas eng... dass wir nicht die größte kaderdichte haben ist ja allgemein bekannt

ansonsten hat man sich sehr bald aufs verteidigen beschränkt

heute zumindest etwas nachvollziehbar und den wechseln nach zu urteilen war das offenbar auch vorgabe

da gabs dann fast keine entlastung mehr, daher bin ich ja kein großer freund davon, heute gings zum glück gut, auch dank rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

vielleicht sollte man nicht außer acht lassen, dass ihr unsere beiden spielmacher niedergetreten habt

dann wirds halt etwas eng... dass wir nicht die größte kaderdichte haben ist ja allgemein bekannt

Danke für den Anknüpfungspunkt. Wir haben heuer schon gegen Mattersburg, den LASK, Kapfenberg und Wiener Neustadt gespielt, aber keine Mannschaft ist bisher annähernd so unfair und brutal in Zweikämpfe gegangen wie Rapid heute. ich weiß ja nicht, ob das toll ist, wenn man Lexa verletzt, wenn man Ivan verletzt, aber offensichtlich dürfte das ganz normal sein. Hauptsache man berührt die VIP-Bitch Steffen Hofmann irgendwo am Körper, da muss ebendieser natürlich SOFORT ausgewechselt werden :(

mimimi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

rapid, die absolut schmutzigste mannschaft der liga. wenn man spielerisch nix zu melden hat, dann muss man halt die gegner niedertreten. ich kotz mich an. sich dann noch über den schiedsrichter zu beschweren zeugt vom einstelligen IQ des postlers. gratulation zu so einer scheißhäusltruppe, der block west kriegt halt die mannschaft, die er sich verdient.

SV RIED DU GEILE SAU!!!!! :love: :love: :love:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zumindest in der ersten halbzeit müsste die foul-statistik ja bände sprechen, das war ein kantersieg von rapid. aber wie schon eingangs erwähnt, wir hatten ja noch glück, dass pehlivan nicht spielte, dann wär's ziemlich knapp geworden mit dem austauschkontingent.

nachm 100ten mal DER SV Ried hätt ich schon fast das netbook richtung fernseher gworfn!

der kommentator (wars der könig?)

ja, war könig. und das 100x dürfte hinkommen...

ich find's aber bemerkenswert, wie viele verteidiger wir im kader haben. gestern waren ja am schluss geschätzte 7 im einsatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag