SV RIED 3-1 SK Rapid Wien

raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mi, 22.09.2010, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Rapid Wien
2,50 - 3,00 - 2,30

auch wenn's erst das übernächste spiel ist, ist das duell ried - rapid weniger als eine woche entfernt.

rapid hat in der meisterschaft bislang sehr wechselhafte ergebnisse erreicht, während es im internationalen geschäft bislang ausgesprochen gut lief (mal schauen, wie sie sich heute abend präsentieren).

die verteidigung ist wohl immer noch rapids schwachpunkt; auch wenn sie an guten tagen felsenfest sein kann, sind diese spieler zumindest für mich nicht gerade das, was man von einer spitzenmannschaft erwarten kann. im tor wurde diese saison rochiert, bislang durchaus ein vorteil für rapid.

für uns am interessantesten ist sicher der sturm; der neue starstürmer wird zumindest heute noch geschont, die derzeitige nummer 1 war bis vor kurzem noch bei uns im dress; hamdi salihi hingegen ist ein klassekicker, wenn man weiß, wie man ihn einsetzt (gottseidank weiß das pacult nicht). dennoch habe ich etwas bauchweh, wenn unsere beiden ex-stürmer gemeinsam auflaufen würden, das ist schon ein komisches gefühl.

rapid spielt im cup erst am sonntag (allerdings ohne reisestrapazen, jedoch im vergleich zur ersten runde eine weltreise), wir bereits am freitag, somit sollten wir eigentlich gut ausgeruht und vorbereitet in das spiel gehen können.

gesperrt ist nur unser auer (außer jemand fängt sich im cup noch eine rote), dafür muss rapid auf heikkinen verzichten, was für uns schon ein großer vorteil ist, dieser spieler ist schon sehr wichtig für rapid, gefällt mir sehr gut (hoffen wir, dass die geschichte nicht blöd ausgeht).

der verrückte pehlivan ist derzeit auch angeschlagen, da wäre ich sehr froh, wenn er auch am mittwoch keinen unserer spieler attackieren könnte. 4x kragl reichen pro saison.

für uns ist's gemeinsam mit den beiden duellen gegen red bull eine gewisse richtungsentscheidung. holen wir aus diesen 3 spielen zumindest 4 punkte, sind wir weiterhin gut im rennen, gehen wir gänzlich leer aus (was durchaus passieren kann), wird die eine oder andere mannschaft an uns vorbeiziehen. natürlich kein beinbruch, aber schon eine große ernüchterung. ein scheitern im cup wäre für mich dennoch die größere enttäuschung.

übrigens, wie unschwer zu erraten war anhand des gegners wird dieses spiel auch am ORF zu sehen sein. keine weiteren kommentare notwendig.

wie schaut's bei unsere spielern aus? die tormannfrage ist ja jetzt eindeutig geklärt, aber wie wird unsere abwehr dieses mal aussehen? da herrscht ja durchaus fluktuation bislang. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gepfiffen wird diese Partie jedenfalls vom Vorarlberger GANGL. Schiri-Besetzung

Er leitete auch die 1. Partie dieser Saison (0:3 gegen Sturm).

Naja - hoffentlich kein schlechtes Omen!

Bin jedoch zuversichtlich und tippe bereits jetzt auf einen 1:0 Heimerfolg vor 7.500 Zusehern, die die geile Sau sehen möchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon von stehplatz angemerkt, die verlängerung im aktuellen cupspiel spielt uns sicher in die arme. auch hofmann wirkt dzt ja alles anderes als fit, verteidigung und sturm sind wie oben erwähnt sowieso krisenherde. ob sich rapid bis MI abend entsprechend erholt, würde ich mal in frage stellen. mit genügend läuferischem einsatz sollten wir die tonangebende mannschaft sein. ja, da lehne ich mich durchaus aus dem fenster, aber die vorzeichen schauen wirklich gut aus - vielleicht ja zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gratulier euch jz schon mal zum sieg, in der form werden wir in ried nichts holen...da wir uns gegen die gludovatz-truppe immer schon schwer getan haben

aja weil da oben jemand was vom "verrückten" pehlivan schreibt und ihn sogar mit einem kragl vergleicht: yasin hat in der buli zurzeit noch keinen einzigen verletzt... :verbot:

und pacult ist nicht dran schuld dass salihi jede, aber absolut jede chance für rapid zunichte macht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da hamdi soi ham kumma, zu uns... des is mei meinung... daun z'bombt a de liga wieda... i dat fia de rapidla a nix treffen woin - do kaun i'n scho recht guat vastehn... ;)

na foi he...wona bei eich is schoisst er wida so 8 tore...so zerbombt er wida de liga da hamdi...

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

na foi he...wona bei eich is schoisst er wida so 8 tore...so zerbombt er wida de liga da hamdi...

:glubsch:

Was soll das für ein Dialekt sein?

07/08 hat er 14 Tore geschossen, 08/09 hat er 15 Tore geschossen, sehr feine Werte für Ried. Dass Pacult nicht der richtige Trainer für ihn ist, war mir schon beim Wechsel klar, Hamdi braucht nämlich das volle Vertrauen des Trainers um seine Bestleistungen abzurufen.

Wenn ihr ihn nicht wollt, könnt ihr ihn gerne zurückgeben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wie schauts eigentlich mit Tickets aus?

Wäre grad in der Nähe und würd mir das Spiel gerne geben, das spar ich mir allerdings, wenn ich dann vor geschlossenen Kassen steh (weil mglw. ausverkauft ...)

wenns nicht unbedingt der gästesektor sein soll, kriegst vermutlich am matchtag ohne probleme karten. für den stehplatz ganz sicher, aber ich gehe bei einem spiel unter der woche auch davon aus, dass es noch genügend sitzplätze geben wird. ansonsten kannst du noch bis morgen 14:00 hier sitzplatzkarten reservieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was soll das für ein Dialekt sein?

07/08 hat er 14 Tore geschossen, 08/09 hat er 15 Tore geschossen, sehr feine Werte für Ried. Dass Pacult nicht der richtige Trainer für ihn ist, war mir schon beim Wechsel klar, Hamdi braucht nämlich das volle Vertrauen des Trainers um seine Bestleistungen abzurufen.

Wenn ihr ihn nicht wollt, könnt ihr ihn gerne zurückgeben :RiedWachler:

nein salihi hat ja nicht das vertrauen, kommt immer wieder obwohl er chance über chance verhaut...und übrigens hat er im ersten rapid jahr mehr tore geschossen als im jeden rieder... :verbot:

aber klar pacult ist schuld dass er 3m vorm tor immer den ball vorbeischießt...wer sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

nein salihi hat ja nicht das vertrauen, kommt immer wieder obwohl er chance über chance verhaut...und übrigens hat er im ersten rapid jahr mehr tore geschossen als im jeden rieder... :verbot:

aber klar pacult ist schuld dass er 3m vorm tor immer den ball vorbeischießt...wer sonst

du bist jo a dodl XD

@ themanwho: du hostas provoziert, oiso beschwer di net.

btw.: i vasteh des net, dass da Hemd sein seitfallrückzieher in Penzing net nutzt, in Riad hota des imma gern gmocht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und übrigens hat er im ersten rapid jahr mehr tore geschossen als im jeden rieder... :verbot:

ja, weil er im ersten rapid-jahr vorher noch tore für ried geschossen hat, sonst geht sich diese aussage nämlich nicht aus.

aber schön, wenn die einstellung von pacult zu salihi bereits vertrauen genannt wird, dann werden wir morgen sozusagen 11 vollwaisen am platz erleben. hoffentlich können wir uns dieses mal mit unserer sozialen einstellung für auf die schiefe bahn gekommene vereine ein bisserl zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag