quicksim ASB forever Geschrieben 21. September 2010 Katastrophe - statt Aufhauser zur Halbzeit in die IV zu geben und einen 2.Stürmer zu bringen ... kommt jetzt das ! Angsthasenfußball mit einer Spitze - NEIN DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 so ein saukick schon wieda!! wahnsinn! zum kotzen, wahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. September 2010 so ein saukick schon wieda!! wahnsinn! zum kotzen, wahhh Spamer Jetzt werden wieder ganz klassisch die Nerven über den Haufen geworfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 21. September 2010 ich bin grad im stadion und muss kotzen. 10€ verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 Spamer Jetzt werden wieder ganz klassisch die Nerven über den Haufen geworfen! alles klar liebster nils!! im moment schauts finster aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. September 2010 ich bin grad im stadion und muss kotzen. 10€ verschwendet. sei froh dass du nur 10.- zahlst, ist normal eh mehr. verlangtens heute nicht mal topspielzuschlag? find ich super. reichel raus chor schon angestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2010 schon zach bei euch derzeit - sofern das 0:3 dem spiel entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 21. September 2010 sei froh dass du nur 10.- zahlst, ist normal eh mehr. verlangtens heute nicht mal topspielzuschlag? find ich super. reichel raus chor schon angestimmt? sekloa ich war seit dem letzten heimspiel letzte saison nicht mehr im stadion, und bereus jetzt schon. so eine sumpftruppe, es is furchtbar -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. September 2010 ah, doch kein so schlechter tag. hoffenh. - bayern 1:2 van buyten in der 91 nach 1:0 rückstand. nehmen sie sich ein beispiel dran hr. zickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. September 2010 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 21. September 2010 metz ist heute eine katastrophe. unser spiel sowieso. UND DAS 0:4. yippie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. September 2010 ah, doch kein so schlechter tag. hoffenh. - bayern 1:2 van buyten in der 91 nach 1:0 rückstand. nehmen sie sich ein beispiel dran hr. zickler. Was kann bitte Zickler dafür, dass Kraft die Hose voll hat - und dies schon seit Minute 1. Duro spielt massiv zurück ... nach vorne geht gar nichts. Kein WUnder, wenn vorne keine 2. Anspielstation vorhanden ist. Aber egal 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) ein 0:10 gez sich noch aus !!!!! es gibt überhaupt kein aufbäumen....als ob sie wüssten dass es nächstes jahr eh kein gehälter für sie mehr gibt......weil die erste mannschaft gegen die juniors ausgetauscht wird....... bearbeitet 21. September 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. September 2010 Was kann bitte Zickler dafür, dass Kraft die Hose voll hat - und dies schon seit Minute 1. Duro spielt massiv zurück ... nach vorne geht gar nichts. Kein WUnder, wenn vorne keine 2. Anspielstation vorhanden ist. Aber egal 0:4 also bei mir is der stream so ca. 30 min. gegangen und da hab ich zickler 2-3- mal im abseits stehen sehen und die restliche zeit meckern. schon klar dass er alleine nix dafür kann, aber so wirklich gefallen tut mir sowas auch nicht. außerdem wars ja eher ironisch mit anspielung auf seine bayern vergangenheit gemeint. so jetzt simma wieder da wo wir vor den spielen gg. rapid und salzburg waren. ois oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 21. September 2010 metz lässt mandl aussteigen. es is traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts