Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. September 2010 DES DÄRF DO NED WOAHR SEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2010 aja, kann er eigtl. schon deutsch? Kann er schon länger ausreichend, nur bei Interviews fühlt er sich besser auf Englisch, bei Trainings usw. konnte man immer auf Deutsch plaudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2010 Das es jetzt so schnell geht hätte ich nicht gedacht, ich bin darauf nicht wirklich vorbereitet und es trifft mich hart. So einen Spieler mit so einer genialen Technik bekommen wir wohl nie wieder, das einzige was Hoffnung macht nach Janocko dachte ich das auch und dann kam Acimovic. Einfach ewig schade, von seiner Spielweise einfach der ganze Milenko war die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2010 Gut für die Gegner, schade für die Liga. Traurig wenn ein Spieler seine Karriere wegen gesundheitlicher Beschwerden beenden muss Ich muss sagen ihr habt euch aber auch ohne ihn ganz gut, manchen meinten doch sogar besser, geschlagen. Unvergessen sein kultiger Ausschluss beim Derby Is der Linz jetzt immer fix Kapitän!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2010 Als Erzgrüner kann ich auch nur sagen: Schade, denn er sicher einer der Topspieler der BL. Fare well, Acimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Is der Linz jetzt immer fix Kapitän!? Bleiben ja ned viele würd ich sagen: Linz, Ortlechner, Troyansky, Dragovic würd ich mal sagen, viel mehr Auswahl is da momentan ned... Am besten würd wohl der Ortlechner passen find ich, dann is eh scho der Linz... Edit meint dem Hlinka würd ichs auch zutrauen, aber der is halt noch so kurz da, aber prinzipiell wäre Ortlechner, Hlinka, Linz meine Reihenfolge. bearbeitet 15. September 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2010 Bleiben ja ned viele würd ich sagen: Linz, Ortlechner, Troyansky, Dragovic würd ich mal sagen, viel mehr Auswahl is da momentan ned... Am besten würd wohl der Ortlechner passen find ich, dann is eh scho der Linz... Edit meint dem Hlinka würd ichs auch zutrauen, aber der is halt noch so kurz da, aber prinzipiell wäre Ortlechner, Hlinka, Linz meine Reihenfolge. Ich hab jetzt nich so den großen Einblick in euren Kader, aber warum nicht Junuzovic? Nicht der richtige Typ um den Kapitän zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. September 2010 Spieler wie Milenko sind einfach unglaubliche Glücksgriffe für eine Österreichische BL-Mannschaft und passieren einem Verein vielleicht alle 15-20 Jahre mal. Vom technischen Level her gab es sowieso seit sehr langen Zeiten keinen Besseren in Ö, der letzte vergleichbare war wohl Dejan Savicevic, wobei der halt bei Rapid die halbe Zeit nur verletzt war. Wir hatten durch Magna und die notwendige Kohle einige technisch sehr begabte Spieler im Verein: Janocko, Vachousek, Sionko, Mila, Ceh. Aber keiner ist vom sportlichen und menschlichen nur annähernd mit Milenko zu vergleichen. Trotzdem muss man sagen, dass die Mannschaft jetzt schon ein halbes Jahr ohne ihn eingespielt ist und es irgendwie die ganze Zeit in der Luft gehängt ist, dass er nicht mehr für uns spielen wird. Deshalb sollte sich an unserem vorgegebenen Ziel auch nichts ändern und keiner nach Ausreden suchen bei Misserfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. September 2010 (p.s. nach bak und standfest der 3 kapitän in einer transferperiode...) Hattenberger nicht zu vergessen. Nach Blanchard verliert der FAK jetzt also auch noch Mile - zwei herausragende Kapitäne, jeder auf seine Art. Traurige Sache. Um Standfest ists zwar auch schade - obwohl er GAKler war, hat er die Austria immer würdig vertreten. Aber bei Blanchard und Acimovic spielt halt die Extraklasse noch rein. Gut für die Gegner, schade für die Liga. Traurig wenn ein Spieler seine Karriere wegen gesundheitlicher Beschwerden beenden muss Ich muss sagen ihr habt euch aber auch ohne ihn ganz gut, manchen meinten doch sogar besser, geschlagen. Unvergessen sein kultiger Ausschluss beim Derby Is der Linz jetzt immer fix Kapitän!? Ich geh davon aus, dass Linz fix Kapitän bleibt. Wer sonst? Ist aber eh gut, weil die grüne Seite Wiens damit den nächsten Reibebaum hat. Die Derbybilanz spricht für sich. Und wenn dann noch Hlinka Ersatzkapitän ist (was ebenfalls realistisch wäre), dann wirds sowieso ein Spaß. Aber bei Linz-Ausfall könnts auch Ortlechner sein. Naja... ciao grande Mile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2010 Ich hab jetzt nich so den großen Einblick in euren Kader, aber warum nicht Junuzovic? Nicht der richtige Typ um den Kapitän zu geben? Grundsätzlich schon, finde aber der braucht no a bisserl Zeit, is aber Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) hatte ein guter freund (und sportarzt) also doch recht, als er mich im april/mai von mir auf die heilungsdauer von milenkos verletzung angesprochen, mit den worten "der kummt nimma" geshockt hat. was ich mir damals hier nicht alles anhören durfte, als ich das geschrieben habe.. jetzt bleibt uns nur mile grazie zu sagen. danke dafür, dass man nach all den jahren wieder einen austria-typischen technisch genialen kicker bewundern durfte. er war klar der beste spieler der liga dieses jahrzehnts. wenn ich etwas von tchoy lese bekomme ich lachkrämpfe. ja, er ist ein guter techniker, aber bei weitem (noch, was nicht ist kann noch werden) torgefährlicher spielführer, der partien im wahrsten sinne des wortes an sich riss und im alleingang entscheidete. vom schrumpfgermanen ganz zu schweigen, der hat netamoi in liga2 in D ein fixleiberl.. im übrigen haben wir es nur diesem verletzungspech zu verdanken, dass milenko überhaupt in österreich kickte. hatte schon bei tottenham eine schlimme verletzung, danach ging er zu lille.. es ist in diesen zeiten auch nicht selbstverständlich, dass ein spieler freiwillig auf ihm ein gesamtes ihm zustehendes jahresgehalt verzichtet. möge er am samstag würdig verabschiedet werden, auf in letztes milenko ohoh! edit: echt wahnsinn was man alles zu sehen bekommt, wenn man auf youtube "great goal acimovic" in die tastatur prügelt... bearbeitet 15. September 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. September 2010 hatte ein guter freund (und sportarzt) also doch recht, als er mich im april/mai von mir auf die heilungsdauer von milenkos verletzung angesprochen, mit den worten "der kummt nimma" geshockt hat. was ich mir damals hier nicht alles anhören durfte, als ich das geschrieben habe.. jetzt bleibt uns nur mile grazie zu sagen. danke dafür, dass man nach all den jahren wieder einen austria-typischen technisch genialen kicker bewundern durfte. es ist in diesen zeiten auch nicht selbstverständlich, dass ein spieler freiwillig auf ihm ein gesamtes ihm zustehendes jahresgehalt verzichtet. möge er am samstag würdig verabschiedet werden, auf in letztes milenko ohoh! Wieso am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. September 2010 hatte ein guter freund (und sportarzt) also doch recht, als er mich im april/mai von mir auf die heilungsdauer von milenkos verletzung angesprochen, mit den worten "der kummt nimma" geshockt hat. was ich mir damals hier nicht alles anhören durfte, als ich das geschrieben habe.. jetzt bleibt uns nur mile grazie zu sagen. danke dafür, dass man nach all den jahren wieder einen austria-typischen technisch genialen kicker bewundern durfte. er war klar der beste spieler der liga dieses jahrzehnts. es ist in diesen zeiten auch nicht selbstverständlich, dass ein spieler freiwillig auf ihm ein gesamtes ihm zustehendes jahresgehalt verzichtet. möge er am samstag würdig verabschiedet werden, auf in letztes milenko ohoh! edit: echt wahnsinn was man alles zu sehen bekommt, wenn man auf youtube "great goal acimovic" in die tastatur prügelt... mittwoch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. September 2010 es ist in diesen zeiten auch nicht selbstverständlich, dass ein spieler freiwillig auf ihm ein gesamtes ihm zustehendes jahresgehalt verzichtet. Ich zweifle nicht an Milenkos feiner Art, aber mit einer Verletzung, die dich deinen Job nicht mehr ausüben lässt, würdest wohl im Ernstfall so oder so um dein dir vertraglich zugesichertes Gehalt umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 Ich zweifle nicht an Milenkos feiner Art, aber mit einer Verletzung, die dich deinen Job nicht mehr ausüben lässt, würdest wohl im Ernstfall so oder so um dein dir vertraglich zugesichertes Gehalt umfallen. Da wird es wohl eine Versicherung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts